Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht !! Amanda Ganz neu in deiner Stadt

    Hallo liebe Mitstecher,
    Muss euch dringend vor dieser AZF warnen. War gerade eben dort und wurde nach 15min. wieder rausgeworfen unterrichteter dinge.
    Terminvereinbarung war noch problemlos per WhatsApp. Die schönen Bilder in der Anzeige stimmen nicht ganz überein, Alter ca. 30-35 da hätte ich schon gehen sollen. Das Gebläse war sehr lust und lieblos.
    Zwischenzeitlich hat sie noch einen weiteren Kunden ins Wartezimmer dirigiert, da war mir klar dass das nichts mehr wird. Danach war noch ca. 1 min Reiter und sofort wieder runter auf Doggy für gefühlt 3 min. und etwas in der Missio. Sie sagte immer schnell spritzen ich erinnerte sie mehrmals an die bezahlten 30min. Oder Geld zurück wo sie immer böser darauf wurde. Ich beendete das Trauerspiel mit den Hinweis so einen miserablen Service noch nicht erlebt zu haben. Das war ein teurer quickie !
    Seid Vorsichtig LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.02.2026, 03:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weindealer (26.04.2026), stany (24.02.2026), Morpheus77 (23.02.2026), Apollo (05.02.2026), Probestecher (05.02.2026), JoDux (04.02.2026), Bayer456 (04.02.2026)

    #2
    So eine schlechte Photomontage wie auf dem Bild Nr. 1 habe ich bei
    einer Gewerblichen schon lange nicht mehr gesehen.
    Das wäre Grund Nr. 1 gewesen, nicht dorthin zu fahren.
    Und spätestens nachdem da jemand im Wartezimmer geparkt wurde,
    hätte ich sofort abgebrochen und Geld zurückgefordert.

    Kommentar


      #3
      Hallo, also ich mach seit geraumer Zeit einen großen Bogen um die Siemensstrasse 16. Zuviele negative Erlebnisse, versiffte Bruchbude und Verhältnisse wie im Irrenhaus. Dazu noch die Typen, die da rumlungern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (05.02.2026)

        #4
        Hi,
        nur so im Vorbeisurfen: in Fulda gastierte sie unter dem Namen Jessica. Fast identische Bilder... wenn sie denn wenigstens so aussähe... und das mit dem Kunden im Wartezimmer erinnert mich an Fulda - mein Wartezimmer war das Bad. Deja vu, diese SDL scheint nix dazulernen zu müssen. Ihre Bilder sind halt die Honigfalle für Optimisten (wie mich...).

        Mein Erlebnis dazu https://www.ladies-forum.de/forum/re...ngarn-in-fulda

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stany (24.02.2026), Probestecher (06.02.2026)

          #5
          molnar2, das nennt man Lehrgeld, haben wir alle schon mal irgendwie bezahlen müssen😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baracuda69 Beitrag anzeigen
            molnar2, das nennt man Lehrgeld, haben wir alle schon mal irgendwie bezahlen müssen😉
            Ja, du sagst es. Ist mir leider auch schon passiert.

            Kommentar


              #7
              Heißt jetzt Jessicka

              Kommentar


                #8
                Zitat von andyblank Beitrag anzeigen
                Heißt jetzt Jessicka
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...sicka-13909279
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Warnung!

                  Kommentar


                    #10
                    Die Dame hatte ich jetzt für MA auch schon angeschrieben.... Nach diesen negativen Beiträgen, besser Finger weg.... Danke für die Infos!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die Warnung, zum Glück hier im Forum nochmal nach ihr gesucht...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Warnung. Hatte schon Kontakt aufgenommen. Aber zum Glück diesmal erst noch nach Berichten gesucht. Hab in der letzten Zeit zuviel "Lehrgeld" verbrannt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X