Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotik Massage bei Amira bei Enjoy Tantra
Puricellistr.
93049 Regensburg
Eingang links, neben Supermarkt
Zur Homepage
0157-57724632
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Terminvereinbarung und Anrufe per Telefon: 0157-57724632
Terminvereinbarungen per WhatsApp: 0162-5949618

AMIRA

Ich bin eine fantastische Masseurin mit tollem Body und einer herzlichen, humorvollen Art, die Dich in den Bann ziehen wird.
Ruf an! :-)

EXKLUSIVEN SERVICE - OHNE GV, OV oder AV.
DAS STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira - Enjoy Tantra - Ingolstadt - war das Geld nicht wert

Da ich zur relativ neuen Niederlassung in Ingolstadt nichts finden konnte, hier vorab ein paar Informationen zum Studio in Ingolstadt.

Schön außerhalb mit sehr guter Anfahrt über die A9 erreichbar. Grandiose Auswahl an diskreten Parkmöglichkeiten, wahlweise direkt vor dem Gebäude.

Der Eingang sozusagen unauffällig neben einer Spielothek. Treppe hoch und man befindet sich schon im Studio. Große saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Bad. Auch dieses war sauber. Alles schon in die Jahre gekommen, aber dafür ordentlich.

Was mich wundert, ist die Zahl der Mädchen. An diesem Tag hatten 10 Frauen ein Inserat geschaltet. Ich konnte zwar nicht nachzählen, wie viele anwesend waren, aber für Ingolstadt schon heftig.

Ich hatte mich vorab für Amira entschieden und mit ihr den Termin fix gemacht. Vor Ort dann das übliche Malörchen. Die Dame ist mindestens 10 - 15 Jahre älter als auf den Bildern. Bei der KF 36 muss man etwa 2 Größen hinzu geben. Schöne Naturbrüste hat sie, die sich auch gut und straff anfühlten.

Die 45 Minuten liegen bei 130 €, die Stunde kostet 150 €. Also auch in IN das gleiche, hoher Preisniveau wie in N und in R. Dafür sollte dann schon eine ordentliche Leistung abgeliefert werden.

Die Massage beginnt nach der Dusche mit etwas streicheln meiner Rückseite. Dann werde ich mit heißem Öl behandelt. Immer mal mit den Brüsten über den Rücken gestreift. Nichts besonderes, zumindest in Bauchlage kommt noch kein erotisches Feeling auf. Es kann also nur noch besser werden.

Nach dem umdrehen bekommt auch mein Jonny seine Ölung und ich kann Amira überall streicheln und kneten. Aber auch bei diesem Teil kommt noch keine richtige Stimmung auf.

Ich frage nach ihren Extras, die sie im Vorfeld erwähnt hat. Blasen kostet 40 € zusätzlich kommt als Antwort. Ich stimme zu und hoffe so, die verkorkste Lage zu retten. Sie montiert mir auf den halbschlaffen Toni den Conti und fängt sofort mit dem Gebläse an. Bei dieser Disziplin hat Amira wahrscheinlich das Tempo mit dem Gefühl verwechselt. Sie bläst und wichst so schnell, als ob sie einen neuen Weltrekord für den schnellsten Abschuss aufstellen möchte.

Das Stimmungsbarometer sinkt weiter. So wird das nichts, ich lasse wieder auf Handbetrieb mit Öl umstellen. Wie das dann halt in so einer Lage ist, bleibt es ein Gewürge bis zum Abschluss. Noch etwas gesäubert und ab unter die Dusche. Bin dann auch pünktlich nach der vereinbarten Zeit wieder auf "freien Fuß".

Das war es dann mit der Dame aus Moldawien. Kommt seit zig Jahren nach Deutschland und ist in diesem Gewerbe tätig. Keine Ahnung, ob sie beim Ficken mehr Talent hat. Aber vorstellen kann ich es mir nicht. Die Massage war zumindest das Geld nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), Bayer456 (Heute)
Lädt...
X