Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    GANZ NEU! NINA
    93047 Regensburg
    0151-24269962
    • 36 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 179 cm 
    • 65 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • FE 
    GANZ NEU!
    Scharfe rassige große (1,79m) Blondine mit langen Beinen und einem Hammer-Body verführt Dich nach allen Regeln der Liebeskunst! Sie wird Dir Deine Wünsche erfüllen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nina - 179 cm pure Erotik

Servus 👋

Endlich hat's geklappt mit einem Termin bei der Sexy Nina 😁

100/30 gebucht

Und als die Tür auf ging, war ich baff 😲
      Wtf, so eine hübsche Frau
      Die Fotos treffen sie ganz gut.
      Aber in echt sieht sie noch viel besser aus.
      Sie hat einen blonden Lockenkopf, ein bildhübsches Gesicht, schöne gemachte C Boobs, die sich fast echt anfühlen, schlanke Taille, schöner runder Po und endlos lange Beine
      Sie ist ein heller Hauttyp mit ganz wenig Sommersprossen.
      Sehr Sexy schlanke Figur.
      Gute haptik
      Eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe

Sehr herzliche Begrüßung.
      Hab mich direkt wohl gefühlt bei ihr.
      Kurze Vorstellung, was alles geht und was nicht und schon ging's los

Intensives anheizen im Stehen, mit KK und gegenseitigem grabschen.
      Nina kniete sich dann auf's Bett und ich hab sie erstmal von hinten verwöhnt.
      Danach hab ich sie umgedreht und von oben bis unten ihren Traumbody erkundet
      Sie gibt gut Feedback und führt ein bisschen
      Danach verwöhnte mich Nina, wie ich es selten erlebt hab
      Ich dachte sie vernascht mich gleich komplett
      Beim BJ geht sie sehr zärtlich an die Sache und hat eine flinke Zunge 👅
      Auch die Kronjuwelen werden mit einbezogen
      Zum Start in den GV, sattelte Nina auf und hat mich sehr schön geritten.
      Mit viel Nähe und immer wieder kurze Stopps, bevor ich explodiert wär
      Danach drehten wir uns in die Missio und Nina hat mich komplett mit ihren langen Beinen umschlungen
      Hab dann auch in Missio, heftig abgeschlossen
      Mega schönes auszucken 🥰
      Nina wollte mich gar nicht mehr los lassen

Beim AST in gutem Englisch hatten wir noch richtig viel Spaß und ich konnte es kaum glauben, als die Zeit schon wieder vorbei war

Fazit
      Nina ist eine Service Granate im punkto GF6.
      Man spürt direkt, hier ist Man(n) gut aufgehoben.
      Sie gibt sehr viel Nähe, hat keine Berührungsängste, ist mega Sympathisch, hat Humor, ist Bildhübsch und schafft eine angenehme Atmosphäre
      Ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen 😉

Zuletzt geändert von Probestecher; 16.02.2026, 15:08.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      andrelxx (23.02.2026), TheNomad (22.02.2026), die Wachtel (19.02.2026), Geer200 (18.02.2026), Bayer456 (17.02.2026), Hubert50 (16.02.2026), Dawgboy (16.02.2026), Ladylover007 (16.02.2026), Passauer69 (16.02.2026), rattakresch (16.02.2026), wolpertinger (16.02.2026), Wowwow (16.02.2026), bruno71 (16.02.2026), Pete202 (16.02.2026), JoDux (16.02.2026), Ladykiller6669 (16.02.2026), dm026 (16.02.2026), Bigbadbunny (16.02.2026), ritchi (16.02.2026), SecretGuyxx (16.02.2026)

Sehr geehrter Probestecher.
      Vielen Dank für Deinen Bericht. Deine Forumsberichte lese ich jedes Mal gerne und wenn du ein positives Feedback zu einer Dame gibst, werde ich die Dame in der Regel bald auch besuchen. Deine Berichte schätze ich sehr und habe mir die süße Nina auf meine ToDo Liste gesetzt.

Kommentar

Dawgboy (16.02.2026), bruno71 (16.02.2026), Probestecher (16.02.2026)

Tja, aber leider scheint es da mit den beworbenen ZK wieder einmal nicht zu stimmen.
        Und ohne ZK ist das zwar vielleicht sehr schöner Sex, aber eben kein Gfs..

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          Oh man, geht das schon wieder los
          Zum letzten Mal: Das musst Du jedem selber überlassen, was er als GF6 empfindet.
          Wenn es für Dich ohne ZK kein GF6 ist, dann schreib es in Dein kleines schwarzes Buch,
          aber nerv uns im Forum nicht damit

Kommentar

Bayer1860 (17.02.2026)

Ich bin selbst ein riesen Fan von Zungenküssen, aber man muss sich schon auch mal in die Lage der Damen versetzen. Ich würde auch nicht mit jeder x-beliebigen Person Speichel austauschen wollen und schon gleich gar nicht für lächerliche 20€ Aufpreis.

Kommentar

Probestecher (17.02.2026)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
              Tja, aber leider scheint es da mit den beworbenen ZK wieder einmal nicht zu stimmen.
              Servus Andy-64

Hier ist die Preisliste von Nina.
              Den Rest musst du Vorort mit ihr selbst klären.

Hallo! Ich bin Nina🌸
              🎀 Ich werde Ihnen ein wenig über meine Dienstleistungen erklären. Ich biete einen sinnlichen und leidenschaftlichen klassischen Sex-Service an, der beinhaltet:

🔹 klassischer Sex MIT Kondom.
              🔹 Blowjob MIT Kondom.
              🔹 verschiedene Positionen und 69.
              🔹 du kannst mich lecken.
              🔹 entspannende Körpermassage.

🌶️ Ich schlage einige zusätzliche Dienstleistungen vor, die NUR persönlich besprochen werden können.

🎀 Zu Ihrer Verfügung die Dienstleistungen von:

🔸30 Minuten - 100 €
              🔸45 min - 120 €
              🔸60 Minuten - 150 €

🎀 Sie können eine Reservierung über WhatsApp vornehmen oder mich anrufen oder/und mich für weitere Informationen anrufen ☎️.
              Zuletzt geändert von Probestecher; 17.02.2026, 13:32.

Kommentar

Bayer456 (18.02.2026), SecretGuyxx (17.02.2026)

Probestecher:
                Ich beziehe mich auf die Anzeige oben und da stehen nun einmal die ZKs drin.
                Preislisten oder Ähnliches lasse ich mir niemals schicken. Das ist hier auch nicht das Thema.

Und ja, ich werde hier den Finger immer wieder in die Wunde legen, weil GFS
                halt einfach sprachlich unangebracht ist, wenn keine ZK angeboten werden.

Da muss man dann ggf. ein wenig kreativer werden und sich einen neuen Begriff einfallen
                lassen.
                Wie wärs z.B. mit GVS (Gefühlvoller Sex) oder so ähnlich?

Aber Girlfriendsex ohne Küssen geht sprachlich sowas von gar nicht...........

Kommentar

🌶️ Ich schlage einige zusätzliche Dienstleistungen vor, die NUR persönlich besprochen werden können.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Du alte Nervensäge

Es war GF6 vom feinsten

Kommentar

Bayer456 (18.02.2026), SecretGuyxx (18.02.2026)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-ganz-neu-nina

Oder Luxusladies ..viel Spaß.

Kommentar

Bayer456 (19.02.2026), Probestecher (18.02.2026)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
                      Du, ich kann recht gut lesen, aber wie jedermann, der lesen kann, eben liest, steht da nix von ZK.
                      Der Satz lässt viele Interpretationen offen, ich will hier nicht alles aufzählen, was da so möglich wäre.....

Aber wenn wirklich geküsst wurde, dann ist es GF6 gewesen, gut so!

Kommentar

Den Bericht von Probestecher kann ich nur bestätigen. Nina ist GF6 pur! Meine Buchung war 180460 inkl. ZK.
                        Die ZK macht sie vermutlich nach Sympathie. Finde ich auch so in Ordnung. In der Anzeige werden sie aufgelistet und wenn die dann Aufpreis kosten, ist es eben so. Andere Frauen verlangen von Grund auf schon 180 oder mehr und teilweise ohne ZK.

So leidenschaftlich und eng umschlungen hatte ich es selten mit einer SDL getrieben und gekuschelt. Und die ZKs haben ihren Namen auch wirklich verdient. Toller Body, schöne Brüste und wahnsinns Lippen (beide!).

Also alle Daumen hoch und 10/10. Ich bin schwer begeistert und kann es nur empfehlen sie zu besuchen. Sie ist noch bis Samstag da und zieht dann wahrscheinlich nach München weiter.

Kommentar

Probestecher (19.02.2026), SecretGuyxx (19.02.2026)
                        Lädt...
                        X