Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Aschauer Str. 24
81549 München
Gentlemen´s Rooms
0163-6757907
  • 28 Jahre 
  • 70A 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma guter Service

Servus,
    da ich im Raum München unterwegs war und ja Stammgast im Gentlemen`s Rooms in Regensburg bin wollte ich mir den neuen GR ansehen.

Zu Beginn
    Parkplätze gibt es im Umfeld vom GR genügend bzw. auch ein paar vor dem Haus. Der Weg zum Haus GR war bei der schlechten Witterung eine Herausforderung da der Weg nicht geräumt war bzw. es auch nur ein Schotterweg ist. Ich muß sagen von aus macht das Gebäude vom GR nicht viel her und wirkt nicht sehr einladend.
    Es gibt einenweiteren Unterschied zu Regensburg die Terminabfragen werden nicht durch eine Hausdame beantwortet man(n) muß sich hier direkt die Ladies kontaktieren.
    Beim klingeln an der Tür wurde mir nicht von einer Hausdame geöffnet sondern von einem Herrn (Hausmann)
    Zur Optik und Einrichtung im inneren des Hauses, hier muß ich sagen wurde alles super und modern neugestaltet. Die Zimmer sind alle neue eingerichtet , das Badezimmer auch hier wurde alles erneuert top modern. Sehr schön von mir hier einen.

Fazit zum Gentlemen`s Rooms München
    Wenn sie im Frühjahr vielleicht noch die Optik im Außenbereich verbessern denke ich dass der Standard von Regensburg erreicht wird. Für den Rest kann ich aber schon jetzt eine Empfehlung aussprechen.
    Wenn ich wieder in München unterwegs bin werde ich sicherlich einen halt in der Aschauer Str.24 einplanen.

Zu Emma
    Nach der etwas längeren Einleitung kommen wir zu Emma. Es ist ja nicht mein erster Besuch bei ihr und ich wußte bzw hoffte das alles wie gewonht läuft.
    Emma war sehr überrascht und freute sich als ich den GR betrat.

Zur Optik
    die Bilder sind neu und genau die Dame begrüßt einen hier wurde nichts geschönt.

Zum Service
    Für mich als GF6 Liebhaber eine sichere Bank. Aufwärmen im stehen und die Stunde (150-€) nahm ihren Lauf. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen für mich eine gemeinsame Zeit die keine Wünsche offen liess.

Fazit zu Emma
    Emma ist ein Profi die weiss was gefällt. Durch ihre freundliche Art und den super Service wird das Paket abgerundet.
    Bei einem Besuch macht man(n) nichts verkehrt und hat eine schöne Zeit.
    Das weitere Besuche bei Emma folgen ist 100% sicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X