Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nancy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
97421 Schweinfurt
0152-15090203
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
Gebe deiner Fantasie freien Lauf und erlebe eine leidenschaftliche Zeit mit mir. Ich bin vielfältig verführerisch und auch gerne dominant!
Prinzipiell biete ich nur das an, was mir auch große Lust bereitet. Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.
Lehne dich zurück und lass dich von mir verwöhnen. Ich möchte das wir eine unvergessliche Zeit miteinander haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy

Hi Nancy verspricht nicht das was in ihrer Beschreibung steht. ( Von einer sinnlichen erotischen Massage mit Happy End Garantie, bis hin zu einer Bizarren Erfahrung, ist so einiges möglich.)
    Nach einer Stunde Buchung wurde man nach 30 Min rausgeschmissen. Begründung nach hat zweimal gespritzt. Die Massage wurde nicht gemacht. Hatte mal noch die restliche zeit machen können.
    Nach 10 Minuten hat sie sich einfach eine Zigarette angezündet ohne nach zu fragen ob es in Ordnung ist. Da ich auch noch Nichtraucher bin und das in der Wohnung nicht ausstehen kann. dann wahr sie nur am Hände und hat gechattet und Sprach Nachrichten geschickt.
    Die Bilder auf dem Profil passen nicht zur Realität. Auf dem Bild sieht sie wie eine wunderschöne gepflegte junge Frau aus und real überhaupt nicht und das Gesicht passt nicht dazu.
    Empfehle es nicht mehr dort hin zu gehen weil auch alles irgendwie nicht gepflegt aussieht.
    Dann steht noch drin das sie deutsch kann, es wurde mit einem Google Übersetzer gearbeitet.
Lädt...
X