Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nicky im Lustra
    Benzstr. 12
    84030 Landshut
    Haus 4, Zimmer 2
    Zur Homepage
    0151-58761953
    • 35 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • LS 
    Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fes*** werde!!

Service bitte immer persönlich erfragen:)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nicky im Lustra

Nette Milf, schöner natürlicher Körper, Naturbrüste, Bilder sind real, sehr freundlich, Zimmer sehr sauber so wie die Lady auch.
      50415, 100430, 150460
      Menü wird eingehalten ich hatte 100430.
      Schönes gefühlvolles Französisch, in verschiedenen Stellungen den Spaß mit ihr genossen, wenig Flutschi und sie ist auch sehr eng. Alles mit Kondom. Reinigung durch sie. Anschließend noch eine schöne "Massage" sehr gefühlvoll.
      Hatte sie schon einmal in Ingolstadt besucht, sie gefällt mir und bietet einen guten Service an.
      💯 % Wiederholung 👍
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (23.02.2026), JoDux (22.02.2026), Bayer456 (22.02.2026), Probestecher (22.02.2026)

Nun ja, möglich das sie ihr Benehmen nachhaltig geändert hat, vor ca. 8 Monaten in Ingolstadt habe ich ein wesentlich anderes Verhalten erlebt. Ziemlich rüde und von gefühlvoll weit entfernt. Möglich das ich einen schlechten Tag erwischte , was ich jedoch nicht glaube. By the way, 35 Jahre war sie bestimmt einmal, vor vielleicht 10-15 Jahren, sie erzählte von ihrem Enkel, soweit ich mich erinnere 13 Jahre alt, oder hat sie vielleicht mit 10 den ersten Nachwuchs bekommen.
      Zuletzt geändert von Der Andere; Gestern, 18:10.

Kommentar

Zitat von Der Andere Beitrag anzeigen
        Nun ja, möglich das sie ihr Benehmen nachhaltig geändert hat, vor ca. 8 Monaten in Ingolstadt habe ich ein wesentlich anderes Verhalten erlebt. Ziemlich rüde und von gefühlvoll weit entfernt. Möglich das ich einen schlechten Tag erwischte , was ich jedoch nicht glaube. By the way, 35 Jahre war sie bestimmt einmal, vor vielleicht 10-15 Jahren, sie erzählte von ihrem Enkel, soweit ich mich erinnere 13 Jahre alt, oder hat sie vielleicht mit 10 den ersten Nachwuchs bekommen.
        Ich weiß jetzt nicht was Du mit Deinem Bericht sagen willst ??

Wenn sie so unmöglich war , erzählt man sich da so persönliche Sachen? Bei wievielen Damen stimmt das angegebene Alter? Die Bilder geben sie so wieder so wie sie real ist, das ist wichtig.

Beim ersten Mal hatte ich mit ihr einen Quickie der schon viel besser war als bei manch anderer. Und letztens die halbe Stunde war top.

Die Sympathie ist entscheidend, wie sagt man, wie es in den Wald hinein ruft .......

Sie ist halt eine selbstbewusste Frau

Kommentar

Lädt...
        X