Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aleksandra aus Mitteleuropa
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    Haus16a
    0176-89821074
    • 27 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • KBp 
    • EL 
    • Mast. 
    Bist du bereit für ein echtes Erlebnis mit einer richtig geilen Mitteleuropäerin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin die Verführung in Person und werde dir zeigen, wie es ist, von einer wahren Naturbusen-Göttin befr. zu werden. Lass dich von meinen natürlichen Kurven verzaubern und genieße unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Lust. Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aleksandra aus Mitteleuropa

Absolut nichts Besonderes. Das war ein eher langweiliges Treffen. Sie ist durchaus hübsch und etwas rundlicher als auf den Bildern, auf jeden Fall eine junge attraktive Frau, die jedoch einen ziemlich lustlosen Eindruck macht. Beim Blowjob hat sie sich so positioniert, dass ihre interessanten Körperstellen von mir nicht berührt werden konnten. Auch gab sie dabei keinen Ton von sich und verzog die ganze Zeit über keine Miene. Aleksandra hat ihre Arbeit erledigt, allerdings ganz ohne Elan. Ich ließ sie es dann mit der Hanz zu Ende bringen. Für die 30 Minuten bezahlte ich 100 Euro, Massage wurde keine angeboten, obwohl noch Zeit übrig gewesen wäre. Von mir gibt es keinen Zweitbesuch.
    Lädt...
    X