Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giovanna-Empfehlung der Community

Endlich zurück:)

Nach fast 3 Jahren konnte ich Giovanna jetzt wieder in Regensburg besuchen.

Warten hat sich gelohnt! Man findet ja viele Berichte und sie hat auch völlig zu Recht mittlerweile eine offizielle Empfehlung.

Hab die 150/60 gewählt.

Sehr attraktive, kurvige Italienerin in ihren 30ern. Ich finde auf den Fotos erkennt man sie eindeutig.

In ihrer Art immer ruhig, entspannt, kultiviert und angenehm, definitiv etwas für Genießer (gf6).

Giovanna gibt mir das Gefühl, Qualität mehr zu schätzen, als möglichst viele Termine hintereinander:)

Zu den Details gibt es ja mehr als ausreichend Lesestoff, der so nach wie vor zutrifft: https://www.ladies-forum.de/search?s...2%7D&ihv=1

Von mir eine klare Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Arn0; 24.02.2026, 18:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zipfelschwinga (Gestern), wolpertinger (25.02.2026), Probestecher (25.02.2026), Passauer69 (24.02.2026), Ladylover007 (24.02.2026), JoDux (24.02.2026), Steve Franken (24.02.2026)

Wieso eigentlich Empfehlung der community? Ich sehe da keinen Stempel oder kein Label…

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
      Wieso eigentlich Empfehlung der community? Ich sehe da keinen Stempel oder kein Label…
      siehe da: https://www.ladies-forum.de/forum/re...25#post1847225

Das hier ist halt nicht der offizielle Empfehlungsthread
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen

siehe da: https://www.ladies-forum.de/forum/re...25#post1847225

Das hier ist halt nicht der offizielle Empfehlungsthread
        Ah, danke. Wieder was gelernt. Ich dachte, die Dame macht einen auf Empfehlung der community aus eigenen Stücken.
        aber so passt es ja. Danke für die Info.

Kommentar

Wow, was für eine Frau. Ich war diese Woche bei der süßen Giovanna zu Besuch, ich wählt 30 Minuten für 100€ + 20 für ZK (die es definitiv wert sind). Schon an der Tür fluchte ich innerlich leicht, da ich nicht gleich eine Stunde gewählt hatte. Leider konnte ich später dann auch nicht verlängern. Giovanna besticht durch ihre frauliche Figur, der schönen Oberweite und durch ihr sanftes und liebes Wesen. Ich finde die Bilder im Netz geben sie nicht treffend wieder, die Realität ist besser Wir starten vor dem Bett mit einer kleinen Erkundungstour, dann gings aufs Bett, sie hat mich an vielen Stellen liebkost und mir einen sehr schönen und tiefen BJ verpasst. Anschließend ihre Premiumstellung, Reiter auf mir, es fühlt sich an wie im Himmel, wenn man zwei schöne Glocken vor sich hat . Dann wechselten wir in die Missio und wir genossen die Stellung mit vielen ZK. Der Geräuschkulisse nach hats ihr auch gefallen. Ich hab noch überlegt, in den Doggy zu wechseln, hab es aber dann nicht mehr geschafft. Anschließend gab es eine führsorgliche Reinigung durch Giovanna und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Der ganze Ablauf war sehr relaxed, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tja, Giovanna wäre schon eine Frau zum verlieben .. ich freue mich jedenfalls, wenn sie wieder nach Regensburg kommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Arn0 (Heute)
          Lädt...
          X