Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Giovanna - Ero. Mass.
    Flößaustr. 169
    90763 Fürth
    Eingang bei WG Sommer, dann EG bei Giovanna
    0152-13929368
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy Giovanna!

Mit mir werden all Deine Träume wahr, denn ich biete Dir den Service, den Andere nur versprechen.

Hoffentlich bis bald,

Deine Giovanna

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Giovanna - bringt einen außer Puste

Ich habe diese Woche Giovanna besucht und möchte gerne meine Erfahrung mit ihr teilen.
      Terminabsprache war unkompliziert über WhatsApp.
      Ich habe mich für eine Stunde (150€) entschieden gehabt, da sie genau mein Typ Frau ist und ich etwas ausgiebiger entspannen wollte.
      Ich wurde freundlich begrüßt mit einer Umarmung. Sie trug rote Dessous mit High Heels.
      Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sind aktuell.
      Gio hat ein hübsches Gesicht und einen schönen fraulichen Körper mit Kurven an den richtigen Stellen.

Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, fanden wir uns beide willig im Zimmer wieder.
      Sie fing erstmal an mich heiß zu machen, rieb ihren Hintern gekonnt an mich und die Hände wurde zu den natürlichen Titten geführt, die ich schön durch kneten durfte. Sie liegen wunderbar in der Hand und fühlen sich klasse an.
      Sie kniete sich dann nieder und fing an mein bestes Stück sehr tief in den Mund zu nehmen.
      Blasen kann die gute Frau aufjedenfall.
      Wir haben das Spielgeschehen aufs Bett verlagert, wo sie weiter versuchte mich leer zu saugen.
      Ich hab sie dann gestoppt, bevor sie Erfolg hatte und wir fickten in der Reiterstellung.
      Wir hatten einen geilen Rhythmus und sie war auch voll bei der Sache.
      Als ich merkte, dass ich komme hielt ich sie eng bei mir fest und hab den Turbo angeschmissen.
      Gio ging darauf genauso ab und ich konnte meine ganze Ladung ins Conti abschießen.

Dann eine kleine Pause, ein bisschen geküsst und gekuschelt und schon werkelte und blies sie wieder an mir herum. Ich wollte sie dann auch schmecken, also hat sie sich auf mich gesetzt.
      Ihre Pussy ist schön, glattrasiert und neutral gut schmeckend.
      Sie wurde auch schön feucht und rieb ihre Pussy über mein gesamtes Gesicht.
      Danach ging Gio wieder runter zu mir.
      Sie holte Öl hervor und massierte mit ihren Prachttitten meinen Schwanz. Sie machte das sehr gut und mein Schwanz verschwand fast vollständig zwischen ihren Titten. Ich fühlte mich wirklich pudelwohl.
      Sie streckte mir den Arsch dann vor und wollte gefickt werden.
      Sie forderte mich dabei und hielt toll dagegen. Ihr Arsch liefert dabei eine super Aussicht.
      Den Abschluss fand ich dann in der Missio.
      Beine auf die Schulter, Titten schön am kneten und wieder ne große Ladung ins Kondom abgeschossen.
      Ich war ziemlich außer Puste danach.
      Die Stunde verflog wie im Flug, vorallem wenn ich das nochmal Revue passieren lasse.
      Ich wurde von ihr noch massiert, was ganz gut zum Entspannen war nach der ganzen Action.
      Wir haben uns noch lieb verabschiedet.

Insgesamt hat Gio ein sehr süßes und liebesvolles Wesen, das ich über das gesamte Treffen zu spüren bekam.
      Ich möchte sie aufjedenfall wieder besuchen. Es war ein sehr schönes Treffen mit einer super attraktiven Frau, die einen breiten und tollen Service anbietet.
      Für mich eine absolute Empfehlung!
    Lädt...
    X