Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Melanie
    93047 Regensburg
    0035-1911783354
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    NEU NEU NEU

Neu in der Stadt, versa*t, jung (18+), bildhübsch mit einem TOP Service der Extraklasse, was will Man(n) mehr?
    Überzeig dich selbst und besuche die feurige Latina...

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Melanie - leider Reinfall

Hallo,
      war letzte Woche bei Melanie.
      Termin ausgemacht Adresse bekommen.
      Angekommen stehe ich vor einem abgerissen Gebäude.... paar Minuten später bekomme ich die richtige Adresse ein paar Straßen weiter

Nach 20 Minuten warten lässt sie mich endlich rein und dann wird das Trauerspiel nur noch schlimmer.

Ich hätte eigt umdrehen sollen als mir eine total verschlafene und offensichtlich bis ans letzte gelangweilte person die Tür auf gemacht hat. Aber sie war jung und irgendwie heiß deswegen blieb ich.
      bezahlt hab ich 100 für 1 Stunde
      Wer denkt geil das ist mal ein Preis, lest bitte weiter .
      ausgezogen, gelangweilt angeblasen, während dessen hat sie ohne Pause gegähnt und einfach generell den Anschein gemacht also hätte sie überhaupt keinen Bock und als wäre die grade aufgestanden( es war 15 Uhr )
      blasen Katastrophe, da wichs ich lieber ...
      Also denk ich mir gummi drauf, kurz reinhämmern und spritzen, nichts da ... jede Stellung kämpft die aktiv gegen dich, alles in allem mit der schlechteste paysex den ich hatte in letzterZeit. War nach 15 Minuten wieder draußen
      Wiederholung 0%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), JoDux (Heute)

sehr schade Latinalover, ihre Bilder wären sehr vielversprechend gewesen. Ein heißer brasilianischer Feger ohne Motivation. Danke für deinen Bericht. Den Preis hat sie wohl im Voraus nur für 30 Minuten berechnet, da noch nie jemand länger bei ihr war. Ha ha ha. Auch die Irreführung mit der falschen Adresse finde ich fragwürdig.

Kommentar

Lädt...
      X