Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alesia München 0157-84209304

Ich war gestern beruflich in München und habe mit Alesia ein Date vereinbart. Terminfindung war unproblematisch, einfach über Messenger. In Frankfurt gibt es einige gute Berichte über sie, deshalb war ich gespannt. Die Bilder sind richtig heiß, kein Wunder, dass sie 200€ für eine Stunde verlangt. Ich war trotzdem erstmal skeptisch.

Als die Tür aufging war ich echt positiv überrascht. Meine Skepsis, auch aufgrund des aufgerufenen Preises, war sofort weg. Alesia ist gut drauf und sieht super sexy aus(super sportlich). Ich konnte in Ruhe duschen, erst danach haben wir die Bezahlung geregelt.

Sie spricht nur englisch, aber wenn das Geld getauscht wird, wird es ohnehin wild. Ihr Blowjob war super und ausdauernd, ich musst sie etwas bremsen😏. Danach haben wir einige Stellungen ausprobiert. Sie macht alles mit und hat auch Spaß dabei. Man merkt einfach, dass sie naturgeil ist.

Die erste Runde war nach 20 Minuten vorbei. Sie macht sich kurz frisch, kommt zurück, und fängt wieder mit einem wilden Blowjob an. Normal benötige ich einige Minuten um mich zu erholen, aber Alesia ist so wild, das ich sofort wieder bereit war. In der zweiten Rund hat sie mich dann so geil geritten, es war echt unfassbar, wie tief sie in die Hocke geht.

Ich werde wieder kommen. Ich habe sie noch gebeten nach Stuttgart zu kommen und hoffe meine Gebete werden erhört.

Lädt...
X