Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elyz

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Elyz
    89231 Neu-Ulm
    0152-17682821
    • 26 Jahre 
    • 85B 
    • KF 36/38 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    NEU NEU NEU NEU!

Sexy ELYZ!

Hallo ich bin eine exotische Traumfrau mit Sexappeal und geheimnissvollem Charisma.
    Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst, lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins
    Land der erotischen Phantasien. Spüre meinen samtweichen, heißen Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen

Auch Dominaservice möglich

Tel.: 0152-17682821

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Elyz

Über die sehr heißen Bilder bin ich auf die gute Dame aufmerksam geworden. Dementsprechend habe ich per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Unterhaltung war dürftig aber das nötigste konnte geklärt werden. Ich habe dann spontan die üblichen 100430 ausgemacht.

Ich wurde an der Adresse sehr freundlich von ihr empfangen. Insgesamt ist sie extrem freundlich. Zu den Bildern müssen mindestens 10 kg hinzugezählt werden. Man könnte die 10 kg aber als wohlproportioniert bezeichnen.

Der Akt an sich begann mit einer erotischen Massage meiner Rückseite. Hierbei setzte sie ihren kompletten Körper und ihre Zunge ein. Nach ein paar Minuten sollte ich mich umdrehen und es ging vorne weiter. Auch hier hat sie mich erst mit ihrem Körper massiert und mein bestes Stück zwischen ihre Möpse genommen. Nachdem ein Gummi übergezogen war hat sie angefangen gekonnt zu blasen. Während sie geblasen hat, konnte ich sie überall anfassen und streicheln. Irgendwann gingen wir in die 69 über uns ich konnte ihre sehr schöne pussy bewundern. Von da aus ging es in die Reiterstellung. In dieser hat sie mich sehr geil mit gekonnten Pausen geritten. Fürs Finale ging es dann in Doggy.

Fazit:

Gutes Aussehen aber nicht mehr so wie auf den Bildern. Service war geil. Wiederholung ist daher gut möglich.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X