War heute morgen bei Aina.....
Termin kurzfristig angerufen, hatte auch Zeit, also los.
Es öffnet eine schöne Frau, die auch auf der Anzeige abgebildet ist.
Netter Empfang und im Zimmer kurz besprochen was ich gerne hätte.
Ist nicht schwer, aber auch doch wieder.....
Ich mag es erstmal gemütlich mit Zungenküsse und dann schauen wir mal wie sich es entwickelt 😉
Also frisch gemacht und auf zum Vergnügen
Gegenseitiges erkunden und knutschen, hat mich richtig wuschig gemacht, also nicht mehr so lange warten, Gummi drüber und schön langsam zum Höhepunkt gekommen.....sie war sehr gut dabei, genau wie ich es mag!
Alles gesäubert und weiter mit einer schönen Massage, dabei sehr nett unterhalten.
Okay, wie lange haben wir noch Zeit? Sie sagte keine Ahnung, sie hat nicht auf die Uhr gesehen....
Nun dann ohne Stress zur zweiten Runde.....
Wieder genussvoll langsam, sie auf mir..... Stellung gewechselt und schön tief bis zum Ende
Ich kann sagen, das war seit längerem wieder einmal kein verbranntes Geld 150/60
Sie ist hübsch, nett, einfühlsam und man kann sich unterhalten
Gerne wieder ❗❗
Termin kurzfristig angerufen, hatte auch Zeit, also los.
Es öffnet eine schöne Frau, die auch auf der Anzeige abgebildet ist.
Netter Empfang und im Zimmer kurz besprochen was ich gerne hätte.
Ist nicht schwer, aber auch doch wieder.....
Ich mag es erstmal gemütlich mit Zungenküsse und dann schauen wir mal wie sich es entwickelt 😉
Also frisch gemacht und auf zum Vergnügen
Gegenseitiges erkunden und knutschen, hat mich richtig wuschig gemacht, also nicht mehr so lange warten, Gummi drüber und schön langsam zum Höhepunkt gekommen.....sie war sehr gut dabei, genau wie ich es mag!
Alles gesäubert und weiter mit einer schönen Massage, dabei sehr nett unterhalten.
Okay, wie lange haben wir noch Zeit? Sie sagte keine Ahnung, sie hat nicht auf die Uhr gesehen....
Nun dann ohne Stress zur zweiten Runde.....
Wieder genussvoll langsam, sie auf mir..... Stellung gewechselt und schön tief bis zum Ende
Ich kann sagen, das war seit längerem wieder einmal kein verbranntes Geld 150/60
Sie ist hübsch, nett, einfühlsam und man kann sich unterhalten
Gerne wieder ❗❗