Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Marlena
    Zusamstr. 29
    86165 Augsburg
    Zur Homepage
    0163-6616409
    • 30 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 57 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    Hey Guys. Ich bin wieder für euch da. Euer Traumgirl (30 J) mit Sexy-Body und immer gute Laune ! Ich bin humorvoll, zärtlich und absolut unvergesslich g*il !

Ruf mich einfach !
    Ich freue mich auf dich !!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Marlena in Augsburg

Hallo zusammen.

Ich wollt mal wieder aktiv ins Geschehen eingreifen und meinen Bericht hier kundtun.
      mich war im vergangenen Jahr bereits bei Marlena in Halle und war damals sehr begeistert. Es handelt sich hier um einen sehr gesprächigen Wirbelwind mit einem durchtrainierten Body und Brüsten die ihresgleichen suchen.

jedenfalls war ich begeistert als ich beruflich In Augsburg aufschlug, ladies.de checkte und sah dass die Maus hier gastiert. Kurzer Hand angeschrieben, Instant freudige Antwort erhalten und für den kommenden Tag einen Termin vereinbart.
      Angekommen in einer Art Laufhaus (Locals werden das Ding kennen, ich selbst war zum ersten Mal hier) fand ich recht zügig ihr Zimmer, klingelte und die Strahlemaus begrüßte mich und ich durfte eintreten.
      kurze Übergabe des Honorars (100430) und ab unter die Dusche und ab aufs Bett. Kurz ein bisschen geplaudert und eine recht feste, schöne und ausdauernde Massage genossen. Anschließend sollte ich mich auf den Rücken legen und was soll ich sagen: diese Frau vollzieht einen der geilsten blowjobs die ich je genossen habe. Sie hat mich sprichwörtlich komplett leergesaugt. Der Orgasmus in ihrem Mund war einfach nur absolut genial und ich kann ihn nicht nur empfehlen, ich würde ihn auch immer wieder wählen.

Sie hat sich kurz frisch gemacht. Anschließend haben wir noch nett geplaudert und sind dann wieder unserer Wege gegangen.

behandelt sie gut.
      Wiederhungsgefahr 100%
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (Heute)
    Lädt...
    X