Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daiana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daiana

Was für Titten...

das dachte ich mir als ich die Anzeige gesehen habe. Und in der Tat, diese verspricht nicht zu viel. Sie hängen vllt ein bisschen mehr durch und sind auch nicht ganz so fest, aber die Drüsen abzugreifen und an den Nippeln zu saugen ist schon ein Highlight.

Ansonsten war es ein guter Quciki 50/20, in dem sie viel körperliche Nähe und zwei Stellungen zugelassen hat. Ihre Muschi hab ich beim Befummeln im Stehen etwas gefingert, da wurde es auch bisschen feucht. Dennoch hat sie sich mit Gleitgel eingeschmiert (auch nicht zu viel) und sich schön nehmen lassen. An ihren Zehen lutschend und in der Missio stoßend hatte ich einen geilen Orgasmus.

Würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (18.03.2026)

Das Foto auf dem "Daiana" die Milch über ihre Brüste schüttet hatte mich sehr gereizt, also habe ich sie besucht.

Serivce wurde 100% eingehalten und für eine Laufhaus Nummer sehr gut.
    Leider spricht sie kein Deutsch und nicht besonders Englisch.

Optik: 7/10
    Leider hängen die Brüste schon deutlich, so prall und rund wie auf dem Eingangs erwähnten Bild sind die leider nicht (mehr?!).
    Ihr Gesicht ist hübsch, aber sie hat mittelschwere Akne Narben die sie stark überschminkt.
    Diese "Makel" mal abgezogen ist sie eine hübsche Frau mit gutem Body.
    Darüber hinaus hat sie ein Piercing an einer sehr delikaten Stelle - steht nicht in der Annonce aber da ich total drauf stehe war es eine positive Überraschung.

Service: 10/10
    Hatte testweise nur einen Quicky (50415) gebucht.
    Es gab viele Körperküsse, Berührungen etc. - alles andere als eine "kalte Laufhausnummer".
    Nachdem "er" hart wurde, wurde aufgummiert und ausgiebig & gut geblasen.
    Danach hab ich noch in zwei Stellungen vögeln können.
    Sie ging gut mit, keine Hand dazwischen, kein zurückziehen. Mein XL Gerät konnte problemlos bis zum Anschlag eingeführt werden.
    Da sie ziemlich eng ist hat es aber nicht all zu lang gedauert.
    In Summe kann ich mich an keine bessere Laufhausnummer erinnern.

Wiederholungsfaktor: 50% - Ich geh i. d. R. nie öfter zu einer SDL, das Piercing und der gute Service reizen mich aber das mal für eine längere Session zu testen.

Weiterempfehlung: 100% - Von meiner Seite kann ich sie ohne Bedenken weiter empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (27.03.2026)
    Lädt...
    X