Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SUSI - Latina aus Kolumbien
    81379 München
    0152-14860663
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • devot 
    Hola mi amor ! Ich bin Susi, eine kleine, aber feine Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt der Salsa, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+)kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

SUSI - Latina aus Kolumbien

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, im Lusthaus schreibe ich mehr.
      Aber Susi hat hier definitiv einen Beitrag von mir verdient.
      Ich schreibe hier nicht über einen konkreten Besuch, sondern eine Zusammenfassung der zig Besuche, die ich schon bei ihr war.
      Warum wohl, war ich schon so oft bei ihr? Ganz einfach, weil sie zu den besten in München gehört!!
      Deshalb wurde sie kürzlich auch auf Platz 2 bei der Wahl zur besten Dame 2025 in Süddeutschland gewählt!
      Die Terminvereinbarung ist immer sehr professionell, sie ist absolut zuverlässig.
      Pünktlich sollte man erscheinen, sauber und gepflegt und natürlich sollte man sie respektvoll behandeln, eigentlich alles Selbstverständlichkeiten.
      Wenn sie mich dann an der Türe mit den großen dunkeln Augen anschaut, zum Dahinschmelzen.
      Nach dem Duschen geht es immer ganz langsam und zärtlich los.
      Es gibt Kussorgien, ein Französisch, das ich ewig genießen könnte.
      Ich lasse sie gerne den Ablauf bestimmen, sie merkt, wann es Zeit zum Wechsel ist.
      Egal in welcher Stellung, Susi ist immer sehr aktiv und erkennbar mit Freude dabei. Da zeigt sie dann, welch kolumbianische Energie sie mobilisieren kann und sie kann das Tempo ordentlich steigern. Der Ablauf ist dabei nie gleich, es ist immer variantenreich.
      Es ist ihr eine großes Anliegen, den Mann vollständig zufrieden zu stellen.
      Wenn ich dann hoch zufrieden und erschöpft das Ziel erreicht habe, freut sie sich unheimlich und reinigt mich sanft.
      Danach liegt sie meist noch einige Minuten in meinen Armen zum ST in gutem Deutsch.
      Susi ist eine sehr nette, sympathische, liebenswerte Person, absolut korrekt und ehrlich.
      In ihrem WhatsApp-Profil schreibt sie einiges über ihre Dienstleistungen und Tabus.
      Sie residiert in einer diskreten Location und verlangt 220460, die es auf jeden Fall Wert sind.
      Ich glaube, ich muss gleich wieder einen Termin bei ihr ausmachen.

Jockl
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (23.03.2026), reddevil1510 (23.03.2026)

Zitat von Jockl Beitrag anzeigen
      Sie residiert in einer diskreten Location und verlangt 220460, die es auf jeden Fall Wert sind.
      Sie ist ja schon seit vielen Jahren bekannt und beliebt, aber da hörts dann auf. Ich glaube nicht,
      dass man so einen Wucher noch unterstützen sollte, Alternativangebote gibts ja genügend.
      Meine Meinung dazu, weiterausdiskutieren werde ich das aber nicht.

Kommentar

Pete202 (23.03.2026)

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen

Sie ist ja schon seit vielen Jahren bekannt und beliebt, aber da hörts dann auf. Ich glaube nicht,
        dass man so einen Wucher noch unterstützen sollte, Alternativangebote gibts ja genügend.
        Durch ihren sehr guten Ruf kann sich die Susi so einen Preis erlauben. Ihren Fans wird das relativ egal sein. Hauptsache die Stecher sind glücklich. Das sie in Süd-Deutschland zur Nr. 2 gewählt wurde, habe ich auch gelesen. Die Nr. 1 war übrigens die Lisa Holland, die in München einen großen Namen hat...

Kommentar

In München sind 200-220 pro Stunde durchaus üblich.

Während in anderen Städten wie z.b. Regensburg Ingolstadt Passau Landshut usw die Preise im Durchschnitt pro Stunde bei 150 Euro 💶 liegen.

München ist die zweit teuerste Stadt in Deutschland.
          Auch eine Susi würde sich außerhalb Münchens schwer tun 220/60 zu bekommen.

Kommentar

Passauer69 (23.03.2026)

Genau so ist es, hab trotzdem schon öfter mal überlegt nach München zu fahren um die liebe Susi wiederzusehen

hatte 2 mal dass Vergnügen sie zu erleben und diese Treffen werd ich nie vergessen wahrlich eine Top Lady mit Super Service

nach Passau kommt sie leider schon seit Jahren nicht mehr 😔

Kommentar

Probestecher (23.03.2026)

Mein lieber Andy, ich weiß, dass für viele von euch der Preis für einige Dienstleistungen als sehr hoch erscheint. Aber du musst verstehen, dass Qualität ihren Preis hat. Wenn du beabsichtigst, eine Frau zu besuchen, die dir einen echten, garantierten Service bietet und bei der du immer mit einem Lächeln im Gesicht gehst, die dir ein Getränk anbietet, bei der alles stets sauber für dich ist, bei der du beim Duschen ein ordentliches Handtuch für deinen persönlichen Gebrauch hast und eine Auswahl an Duschgels sowie Pflegeprodukte – all das gehört dazu.
              Dass sie immer gepflegt und präsentabel für dich ist, eine schöne Auswahl an Lingerie hat, gute High Heels trägt und über Arbeitsmaterial verfügt – und damit meine ich nicht nur Kondome, sondern qualitativ hochwertige Kondome – sowie auch verschiedene visuelle Reize und Spiele für dich anbietet.
              All das bedeutet, dass Frauen in ihre Arbeit investieren müssen, und deshalb müssen sie auch entsprechend verdienen. Ich weiß, dass viele von euch es gewohnt sind, Frauen für 150 € pro Stunde zu besuchen. Und ich sage nicht, dass diese Frauen es nicht wert sind. Ich sage nur, dass jede ihren eigenen Wert kennt und einen Preis für ihre Arbeit festlegt.
              Vor vielen Jahren habe ich selbst in Darmstadt bis zu 120 € pro Stunde verlangt, aber es gab einen Grund dafür. Ich habe für ein Haus gearbeitet, das mir 50 % von dem, was ich verdient habe, abgenommen hat, und mir blieb nur die andere Hälfte. Aus der Not heraus habe ich so gearbeitet. Heute danke ich Gott, dass ich für mich selbst arbeite.
              Jetzt kann ich mir den Luxus leisten, selbst zu entscheiden, wie viele Kunden ich am Tag empfange und wie viele Termine ich vergebe.
              Und ich sage dir: Wenn es dir zu teuer erscheint, lade ich dich ein, nach anderen Frauen zu suchen. Aber wenn du einen guten Service mit Qualität, Respekt, Zuneigung, Verständnis und Hingabe suchst, dann glaube mir – wenn du mich besuchst, wirst du niemals enttäuscht gehen.

Kommentar

Superior (Heute), Frantz00 (Heute), Bayer1860 (Gestern), knarf66 (Gestern), Wowwow (Gestern), Passauer69 (Gestern), seeker (Gestern)

Sehr gut geschrieben Susi aber ich glaube du hast es nicht nötig dich recht zu fertigen was und wie und warum wer dich besucht Weiß was er erhält .bleib wie du bist Amor Take care

Kommentar

Wowwow (Gestern)

Habe Susi leider noch nicht persönlich kennengelernt, bin aber dran interessiert, verfolge die Berichte und die entsprechen mir.

Die bisherigen Infos schildern alle eine Top Leistung von vielen Besuchern, die nicht nur zufrieden sondern begeisternt sind.

Angebot und Nachfrage, sowie die Preissutuation an der jeweiligen Stätte sind dabei maßgebend.

Die Preisvorstellungen der Dame sind für mich immer vebindlich und nicht diskutabel.

Letztendlich liegts ja beim Kunden was er und wofür investieren will.

Aber wie immer, gewisse Dinge kosten mehr, ob man das investieren will obliegt dem einzelnen.

Ww
                  Zuletzt geändert von Wowwow; Gestern, 21:02. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

seeker (Heute), Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern), Passauer69 (Gestern)

Zitat von latinasusi Beitrag anzeigen

Mein lieber Andy, ich weiß, dass für viele von euch der Preis für einige Dienstleistungen als sehr hoch erscheint. Aber du musst verstehen, dass Qualität ihren Preis hat. Wenn du beabsichtigst, eine Frau zu besuchen, die dir einen echten, garantierten Service bietet und bei der du immer mit einem Lächeln im Gesicht gehst, die dir ein Getränk anbietet, bei der alles stets sauber für dich ist, bei der du beim Duschen ein ordentliches Handtuch für deinen persönlichen Gebrauch hast und eine Auswahl an Duschgels sowie Pflegeprodukte – all das gehört dazu.
                    Dass sie immer gepflegt und präsentabel für dich ist, eine schöne Auswahl an Lingerie hat, gute High Heels trägt und über Arbeitsmaterial verfügt – und damit meine ich nicht nur Kondome, sondern qualitativ hochwertige Kondome – sowie auch verschiedene visuelle Reize und Spiele für dich anbietet.
                    All das bedeutet, dass Frauen in ihre Arbeit investieren müssen, und deshalb müssen sie auch entsprechend verdienen. Ich weiß, dass viele von euch es gewohnt sind, Frauen für 150 € pro Stunde zu besuchen. Und ich sage nicht, dass diese Frauen es nicht wert sind. Ich sage nur, dass jede ihren eigenen Wert kennt und einen Preis für ihre Arbeit festlegt.
                    Vor vielen Jahren habe ich selbst in Darmstadt bis zu 120 € pro Stunde verlangt, aber es gab einen Grund dafür. Ich habe für ein Haus gearbeitet, das mir 50 % von dem, was ich verdient habe, abgenommen hat, und mir blieb nur die andere Hälfte. Aus der Not heraus habe ich so gearbeitet. Heute danke ich Gott, dass ich für mich selbst arbeite.
                    Jetzt kann ich mir den Luxus leisten, selbst zu entscheiden, wie viele Kunden ich am Tag empfange und wie viele Termine ich vergebe.
                    Und ich sage dir: Wenn es dir zu teuer erscheint, lade ich dich ein, nach anderen Frauen zu suchen. Aber wenn du einen guten Service mit Qualität, Respekt, Zuneigung, Verständnis und Hingabe suchst, dann glaube mir – wenn du mich besuchst, wirst du niemals enttäuscht gehen.
                    Es ist ja nett, dass Du Dir die Mühe machst, so ausführlich Stellung zu nehmen, aber das ist halt das ewige Thema mit der Bezahlung.

Susi, ich bin schon länger in der "Szene" unterwegs, als Du Lebensjahre hast und daher kann ich mehr als gut beurteilen, dass
                    ich all die Dinge, die Du da erwähnst, woanders durchaus auch bekomme, zu einem Preis, der mir vernünftiger erscheint.

München ist nicht meine Region und daher kann ich nicht beurteilen, ob da jetzt wirklich in allen Locations ein so exorbitanter Preis aufgerufen wird, wie der Kollege meinte.

Niemals würde ich soviel Geld für eine solche Leistung ausgeben, das ist es mir nicht wert und ich finde, im Gegensatz zu den Herrschaften,
                    die aus unmotivierter Solidarität beizustehen versuchen, auch, dass es das objektiv gesehen nicht mehr wert ist.
                    Natürlich werde ich daher weiterhin zu den DL gehen, die ebenfalls einen guten Service anbieten, aber noch nicht den Realitätsbezug verloren haben.

Zumal Du halt auch nicht der Frauen-Typ bist, auf den ich stehe.

Kommentar

madmax66 (Heute)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
                      Habe Susi leider noch nicht persönlich kennengelernt, bin aber dran interessiert, verfolge die Berichte und die entsprechen mir.

Ww
                      Hatte mal vor Jahren noch das Glück, sie zu treffen.
                      Ist aber schon lange her.
                      Dürfte damals Regensburg gewesen sein.

Und ich hatte auch die Ehre mit ihrer Schwester
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Es ist ja nett, dass Du Dir die Mühe machst, so ausführlich Stellung zu nehmen, aber das ist halt das ewige Thema mit der Bezahlung.

Susi, ich bin schon länger in der "Szene" unterwegs, als Du Lebensjahre hast und daher kann ich mehr als gut beurteilen, dass
                        ich all die Dinge, die Du da erwähnst, woanders durchaus auch bekomme, zu einem Preis, der mir vernünftiger erscheint.

München ist nicht meine Region und daher kann ich nicht beurteilen, ob da jetzt wirklich in allen Locations ein so exorbitanter Preis aufgerufen wird, wie der Kollege meinte.

Niemals würde ich soviel Geld für eine solche Leistung ausgeben, das ist es mir nicht wert und ich finde, im Gegensatz zu den Herrschaften,
                        die aus unmotivierter Solidarität beizustehen versuchen, auch, dass es das objektiv gesehen nicht mehr wert ist.
                        Natürlich werde ich daher weiterhin zu den DL gehen, die ebenfalls einen guten Service anbieten, aber noch nicht den Realitätsbezug verloren haben.

Zumal Du halt auch nicht der Frauen-Typ bist, auf den ich stehe.
                        Das Preisniveau in München ist nun mal ein anderes als in anderen Gegenden Deutschlands.
                        München ist bei allgemeinen Lebenshaltungskosten Spitze und eben auch im Pay6-Bereich.
                        Für Münchner Verhältnisse ist das, was Susi aufruft vergleichbar mit anderen Damen.
                        Wenn man noch bedenkt, was man bei Susi dafür bekommt (die vielen positiven Kommentare belegen das), ist das keinesfalls zu viel!

Wenn natürlich der Fraunentyp nicht passt, erübrigt sich eigentlich jede Preisdiskussion.

Kommentar

Jovo2012 (Heute), Wowwow (Heute), Probestecher (Heute)

Habe Susi vor ein paar Jahren besucht als sie einmal im Auweg in Regensburg gewesen ist.
                          Kann mich gut an sie erinnern was wohl bedeutet, dass es ein schönes Date gewesen ist.
                          Allerdings wären mir €220/Std. zu viel wenn ich eine vergleichbare Dame günstiger besuchen kann.

Kommentar

Lädt...
                          X