Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Vivien aus Thailand
    Stahlgruberring 13
    81829 München
    EG Studio Honeymoon, links
    0152-15137465
    • 90C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 58 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • FAa 
    Vivien

Body Massage

Erfüllt dir Liebevoll deine Wünsche von A-Z
    Sie massiert dich mit der Hand,
    wie du es noch nie erfühlt hast...

Wünsche und Termine nach Vereinbarung

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Vivien aus Thailand - hoher Schmusefaktor... =)

Eigentlich sollte man um 21:59 zum Beginn des Berichts keinen Döner mehr essen, aber ich hatte einfach ein Gelüstchen danach... Und ab und zu sei mir dieser Schnitzer erlaubt. Außerdem kann ich nebenbei (aufgrund neuer Fotos) einen neuen Thread über Vivien starten...

Momentan bin ich beruflich in München tätig, wodurch ich auch meinen Lebensmittelpunkt fast nur hier habe. Was liegt da also näher, als auch mal in München weg zu gehen? Und da ich den Bericht von Vivien (0152-15137465) unter https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd#post1938995 (mit alten Bildern) gelesen habe, dachte ich mir, diese Lady schreibe ich mal an. Antworten kamen zügig und in gutem Deutsch. Sie schickt auch gleich die Preisliste mit (50415, 100430, 150460). Deswegen machte ich mich heute Abend frisch geduscht auf den Weg ins Moosfeld. Mit der U - Bahn geht das recht einfach; der Stahlgruberring ist von det Treppe aus ausgeschildert. Junge Junge - ganz schön viele Lokalitäten dort im Gewerbegebiet. Und die Hausnummer 13 ist leicht zu übersehen, aber wenn man sie kennt, geht es. Wer mit dem Auto anreist, findet übrigens auch einen Parkplatz. Das Establishment liegt in einem großen Haus, in dem offensichtlich "Mischbetrieb" herrscht (Wohnungen, ein Restaurant & eben diverse Lokaltionen). Fünf Minuten vor dem Termin klingel ich vor der Tür, selbige geht auf und Vivien lugt heraus. Ok, die Bilder sind, auf spätere Nachfrage, vor zwei Jahren entstanden, aber man erkennt sie. Freundliche Begrüßung mit Umarmen, den verwinkelten Flur entlang zu ihrem Zimmer, dort auch schon erste Tuchfühlung mit Bussi's. Über das Obst hat sie sich sehr gefreut. Lockerer Smalltalk auf Deutsch, welches sie versteht und mit deutlichem Thai - Akzent auch spricht. Wasser wurde angeboten, Frage nach der Verweildauer, drei Braune wechseln den Besitzer und werden weggeräumt, während ich anfange, mich auszuziehen. Ihr Zimmer ist gut möbliert mit u.a. Bett und Schrank, sehr Rotlichtlastig, etwas klein aber ok.

Als Vivien zurück im VZ war, legte ich den Rest Kleidung ab und durfte dann sie entkleiden. Die Foto's entsprechen ihrer Figur. Lange, dunkle Haare, entgegen den Bildern kein Make-Up (daher auch die "Diskrepanz"), Brüste müßten Natur sein und sind so groß wie abgebildet. Etwas Bauch zum Streicheln ist da, aber das liebe ich ja bei Frauen. Erstes Anheizen bei ihr mit KK, streicheln, Brüste liebkosen, Rücken & A...llerertester werden geküsst, was ihr gefällt. Sie legt sich hin und ich fange Oben an mit Küssen, Knabbern usw. ihrer stehenden Knospen, arbeite mich nach Unten vor zu ihrem oben rum nicht, ansonsten komplett rasiertem und "nach Frau riechendem" Heiligtum. Meine Zungenspiele scheinen zwar zu gefallen, aber haben nicht die erhoffte Wirkung. Sie fragte nach geraumer Zeit "F...en?" und ich lege mich neben sie. HJ bis der kleine Bayer größer gewordenen ist, Präservativ aus - und größer gewordenen kleinen Bayer verpackt, BJ mit Mischung aus KURZEM Fingern und 69. Wieder die Frage "F...en?", sie schmiert Gleitmittel an die richtige Stelle, setzt sich auf mich und nahm mich in sich auf. Da Asiatinnen ja enger gebaut sind, hat sie Anfangs "Schwierigkeiten mit ihm", es ging dann aber irgendwann. Der Ritt war wie immer ein Becken hin - und herbewegen, wobei ich auch ihre großen Brüste einbeziehen konnte. Wechsel durch mich in Missio kein Problem und nachdem ich endgültig in sie eingedrungen war, gab' es einen schönen Akt mit gutem Gefühl. Sie kümmerte sich zwar gut um meine Brustwarzen - Stimulation, aufgrund der erwähnten Größenunterschiede "ihr Heiligtum versus mein großer kleiner Bayer" hatte Vivien aber irgendwann Schmerzen während der Penetration, worauf wir uns auf HE einigten. Nach Entfernen des weißen Verhüterli und mittels erwähnter HE kam der Punkt ohne Wiederkehr und 10cc ans Abendlicht.

Reinigung durch Vivien mit Zewa & Feuchttüchern, sie legte sich zu mir und ließ sich, sehr eng an mich gekuschelt, umarmen, ihren Bauch streicheln und ein paar private Dinge entlocken. Das Telefon klingelte zum wiederholten Mal und ich sagte ihr, daß sie ruhig rangehen könne. Nach dem Telefonat (ein Kunde für morgen oder Donnerstag) gesellte sie sich wieder in meine Arme und ich genoß dieses Gefühl, eine schöne, mit weiblichen Rundungen gesegnete Frau im Arm zu halten, total. Vivien fühlte sich offensichtlich in meinem Arm auch wohl... 😍😍😍 Zumindest vermittelte sie mir dieses Gefühl mehrfach. Der AST wurde kurz weitergeführt, da aber der nächste Gast im Anmarsch bzw. bereits zweimal am Läuten war, zog ich mich an, nahm mein Wasser mit, wurde von Vivien den Winkelgang entlang geführt und nach einer liebevollen Verabschiedung ging ich zurück zur U - Bahn. Zuvor sah ich mir noch die Speisekarte des Italieners an; klang ganz gut, was er anbietet. Apropos Essen - der Döner war ganz okay, schmeckte aber stark nach Lamm... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Fazit: Es war eine schöne Stunde bei einer asiatischen Frau, welche einerseits ihren Job macht, aber andererseits sehr viel Nähe zulässt (gab' beim Kuscheln von ihr auch viele Bussi's und Neckereien). Außerdem darf nicht vergessen werden, daß wir uns heute das erste Mal gesehen haben. Da kann sich noch viel entwickeln...

Wiederholungsgefahr: Ich bin, wenn es vielleicht auch "nicht ganz das Gelbe vom Ei" war, nicht abgeneigt, Vivien nochmal aufzusuchen. Denn die gegenseitige Nähe, die sie aktiv suchte, fühlte sich schön an. Somit hatten wir Beide etwas davon...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (Gestern), Passauer69 (Gestern)
    Lädt...
    X