Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya
    Helene-Wessel-Bogen 7
    80939 München
    Untergeschoss, Laufhaus HWB 7, Zimmer2
    Zur Homepage
    0152-06007858
    • 28 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 157 cm 
    • 41 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume und willst die perfekte Geilheit spüren … mal die Begierde der Lust und Leidenschaft … Dann findest Du genau das bei mir das wonach Du suchst … Ich bin ein kleines geiles vers. L*das Dir viele deiner geilen Phantasien von zart bis h*rt erfüllen wird - fast genau so wie Du es brauchst und liebst … Erlebe und genieße die Schönheit der Japanischen Frau hautnah. Und sei Dir sicher ich werde Dich um deinen Verstand bringen. Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich…….!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maya

Da ich gestern in München war und ich Lust auf Sex hatte schaute ich die Anzeigen auf Ladies an und Entdeckte Maya im Laufhaus HBW7 Untergeschoss Zimmer 2 die ich schon kannte und wusste das ich da nicht zu kurz kommen würde
      Also ging ich ins Laufhaus und klingelnde bei Maya als Sie aufmacht erkannte Sie mich und nahm mich in den Arm und fragte mich wie lange du bleiben ich entschied mich für 604150 und fragte ob ich mit Ihr Duschen kann was sie mit einem lächeln mit ja beantwortete.
      Als habe ich mich ausgezogen und ging mit Ihr unter die Dusche und lies mich von Ihr einseifen dabei weckte Sie mit einer Massage meinen kleinen das war sehr angenehm ich streichelt sie an den Brüsten ihre Nippel stellte sich auf und ich flüsterte Ihr ins Ohr komm lass uns ficken dem kam sie auch nach zog einen Kondom mit dem Mund auf und streckt Ihren Po zu mir so das ich tief in sie eindringen konnte und langsam anfing sie zu stoßen während sie lustvoll stöhnte es war sehr angenehm ich kam sehr schnell zum Höhepunkt, danach wurde von Ihr der Kondom entfernt und der kleine wurde von ihr nochmal eingeseift und wurde anschließend von ihr abgetrocknet.
      Danach kuschelten wir auf dem Bett mein kleiner wollte nicht so richtig aufstehen aber Maya zog einen Kondom und zog den Kondom mit dem Mund auf und nahm den kleinen zärtlich in ihren Mund und lies ihre Zunge spielen bis der kleine stand dann setzte maya sich auf mich mit dem Gesicht zu mir ich knetete Ihre Brüste währen sie auf mir ritt und mich langsam zum Höhepunkt brachte.
      Es wahr wieder alles sehr schön und ich durfte auch ein drittes mal.
      Maya ist die Investition wert macht einen Super Service und lässt sich Zeit.
    Lädt...
    X