Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    SOFIA BRASIL
    91052 Erlangen
    0152-06166271
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    NEU IN DEINER STADT!

ACHTUNG! SOFIA aus Brasilien

Sie ist eine N*mph. und geht auch so auf deine Wünsche ein. Sie steht auf fast alles was versa*t und feu*** ist. Schmecke ihre warmen fe*chten L*ppen mit deiner Z*nge, vorher aber l*cke ihre Pfl****. Danach steck ihr die Z*nge in den M*nd und lass sie teilhaben an dem Elixir des Lebens.Den du Überall auf Ihr verteilen kannst. Besonders über ihre N*ppel und auf ihre schöne zarte Gesichtshaut. Lass sie voher auf dein bestes St*ck spi*len, wenn du sie danach verwöhnst, in fast allen möglichen Stellungen!

Also warte nicht lange und lass deinen Gefühlen freien Lauf Ruf mich an!

Anrufe werden nur mit erkennbarer Nummer entgegen genommen! Bitte um Verständnis!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sofia brasil - hammer service!

Terminvereinbarung ziemlich schwer, da sie fast nie ans Telefon geht. Doch wenn man es irgendwie schafft ein Termin zu vereinbaren kann man sich darauf einstellen vor der Tür zu warten.. sehr lange.. ist natürlich nicht immer so aber leider schon oft genug erlebt. Ich war schon 5 mal da, 2 mal erfolgreich 😅

Wenn man es rein geschafft hat kann man aber zugegeben eine sehr freundliche hübsche Latina Lady im sexy Dessous erwarten. Die Fotos sind auf jedenfall Orginal. Am Anfang gibt es einen kleinen smalltalk. Die Kommunikation ist ohne Probleme sie kann gut deutsch. Getränke werden angeboten und direkt danach geht es schon zur Sache mit intensiven ZK‘s und Griffen in den Schritt. Man merkt sie möchte wirklich angefasst werden da sie direkt meine Hand an ihre Brüste gelegt hat. Während den ZK‘s und den Griffen an Brust und Po hat sie meine Hose ausgezogen und mich richtig verwöhnt. Sie hat mich leicht auf die Couch geschubst und schon ging es mit einem Blowjob los. Ihre BJ‘s sind der absolute Hammer mit einem sehr anziehendem und heißem Augenkontakt. Von der Couch ging es ins Bett und da ging es weiter mit dem BJ. Nebenbei habe ich an ihrer Pflaume gespielt und danach ging es in die 69 Stellung. Intensiv und kein „erzwungener“ BJ da merkt man, dass sie das gerne macht. Als Nächstes ging es richtig zur Sache angefangen mit der Reiterstellung welche sie richtig gut kann. Währenddessen gab es natürlich noch wilde ZK‘s. Nach der Reiterstellunt ging es in die Doggyposition. Während der Doggystellung durfte ich an ihrem Anus spielen ohne dass es ihr unangenehm wurde. Nach knapp einer halben Stunde bin ich gekommen es war ein sehr guter Service. Dusche wurde natürlich auch angeboten.

All in all kann ich sagen, der Service ist sehr gut, preislich ist es in Ordnung. Das einzige negative ist der Kontakt zu ihr.

LG an Sofia
    Lädt...
    X