Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Charlotte - ab 29.03!!! in München - was für eine Erfahrung

Komme frisch von Charlotte aus dem Frankfurter Ring 137. Sie ist laut eigener Aussage das erste Mal in München und auch sonst gibt es keine Berichte zu ihr, daher mache ich gerne den Anfang.

Bezahlt wurden 120€ für 30 Minuten mit Zungenküssen inklusive. Rückblickend hätte ich wahrscheinlich sogar die volle Stunde gebucht, so überzeugend war die Zeit mit ihr.

Angekommen an der Adresse öffnete mir eine wunderschöne und sympathisch lächelnde Frau die Tür. Die Bilder von ihr sind schon gut, aber in Echt sieht sie noch besser aus. Tolle Figur, hübsches Gesicht und super gestylt. Die Bilder geben aber einen sehr guten Orientierungswert, was einen vor Ort erwartet und sind tatsächlich nicht geschönt.

Im Zimmer angekommen wurde ich erstmal freundlich unter die Dusche geschickt, das ist wohl Pflicht bei ihr. Hatte zwar Zuhause schon geduscht, aber dann eben nochmal. Kaum war ich raus aus der Dusche gings auch schon mit Zungenküssen und Abtasten im Stehen los. Sie ist dabei richtig gierig und ich hatte glaubhaft das Gefühl vermittelt bekommen, dass auch sie viel Spaß hat.

In der waagerechten gings dann weiter mit gegenseitigen KK, ZK und ein wenig Petting. Sie hat dabei wirklich keinerlei Berührungsängste und ihre Küsse waren richtig fordernd.

Der anschließende Blowjob war sehr variantenreich und intensiv. Auch Parts außerhalb des Gummis wurden fleißig miteinbezogen und von ihrer Zunge bearbeitet. Auch das lecken bei ihr ein Traum. Sie geht schön mit der Hüfte mit und hat nach 1 bis 2 Minuten auch angefangen sich nebenbei mit der Hand zu stimulieren, wodurch ich dann auch ihre zunehmende Feuchte spüren und schmecken durfte.

Es folgte GV in Reiter und Missio, auch hier beides sehr intensiv. Vor allem die Missio. Sie hat mich mehrmals aufgefordert ihr in die Augen zu schauen und mit der Zeit auch richtig gestöhnt. Entweder perfekt gespielt oder es hat ihr wirklich gefallen..

Wie dem auch sei, Charlotte bekommt eine vollste Empfehlung von mir. Es war wirklich ein rundum perfektes Erlebnis und sie sieht mich zu 100% wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (08.04.2026), seeker (30.03.2026), Löwe_666 (30.03.2026), Bayer1860 (29.03.2026), Probestecher (29.03.2026)

SecretGuyxx : Glückwunsch, Du warst schneller. Dafür war ich 60 Minuten (220460) bei ihr "Ätsch"!

Also alles was der Kollege schreibt passt. Zusätzlich hier noch ein paar Eindrücke von mir zur Vervollständigung.
    Charlotte macht einen sehr eloquenten Eindruck auf mich. Sie spricht sogar gut Deutsch. Habe in den 60 Minuten einiges erfahren dürfen. Sie ist in der Welt herumgekommen und hat Menschenkenntnis, das merkt man sofort.
    Zum Termin: Alles super, haben uns vor dem Spiegel langsam erkundet. Ich durfte dabei ihren Skinny Körper abgreifen. Bei guter Musikauswahl gings weiter auf dem Bett. Zusätzlich zum obigen beschrieben gab's von Charlotte an der ein oder anderen Stelle noch kl. graziele Tanzeinlagen - so zum Beispiel als ich auf dem Rücken lag und sie stehend vor mir wie Gott sie schuf sich selber heiß machte - Da weiß man gar nicht mehr wo man zuerst hinschauen soll.
    Lange Rede kurzer Sinn. Durfte das Tütchen in einer Lieblingsposition befüllen. Danach gabs für beide von uns eine kl. Massage, da wir doch aus der Puste gekommen waren.

Fazit: Ich denke Charlotte wird sich sehr schnell eine große Fan-Base hier in MUC aufbauen mit ihrer
    1) sehr netten menschlichen Art
    2) Ihrem ruhigem Wesen, welches während dem Akt auch gerne mal explodiert
    3) Dem Gesamtpaket, was einem erwartet

"A new star is born" würde ich mal sagen.
    Liebe Charlotte: Thanks for this 1st wonderful experience, welcome to Munic and hava a good time. See you soon.

geer200

SecretGuyxx: und "klau" mir nicht so viele slots weg.
    Zuletzt geändert von Geer200; 29.03.2026, 15:27.

Kommentar

hjo (08.04.2026), Löwe_666 (30.03.2026), Bayer1860 (29.03.2026), SecretGuyxx (29.03.2026), Probestecher (29.03.2026)

Der frühe Wurm fängt den Vogel 🐦 😄

Glückwunsch euch beiden 👍

Ich hoffe die Dame kommt auch mal in meine Region

Kommentar

SecretGuyxx (29.03.2026)

Ich hab Charlotte ein zweites Mal besucht und hatte wieder eine hervorragende Zeit mit ihr. Sie ist noch bis 10.04. hier, vielleicht gibts sogar noch eine Dritte Probe. Diese Frau macht süchtig.

Kommentar

Geer200 (05.04.2026), Probestecher (04.04.2026)

Hallo liebe Gemeinde.
          War gestern nochmal bei der lieben Charlotte....
          Laut WA-Status hat sie ja ordentlich zu tun, von daher denke ich mal, dass evtl. der ein oder andere Leser obiger Berichte die Gunst der Stunde genutzt hat und bei Charlotte vorbeigeschaut hat. Jedenfalls scheint sie ziemlich happy zu sein, wie das hier in MUC begonnen hat. Sehr gut, unsere Chancen steigen dann , dass uns Charlotte weiterhin besucht.
          Doch genug gequatscht, eigentlich wollte ich nochmal berichten, wie schön es war.
          Wobei "schön" nicht der richtige Ausdruck ist. Das zweite Mal war wirklich besonders. Erstmal hat sie sich wirklich gefreut mich wiederzusehen. Nachdem das finanzielle geklärt war (220460), ich frisch geduscht war und ich sie in die Arme genommen habe, verriet sie mir, dass sie sich richtig freut, mit mir die nächsten 60 Minuten zu verbringen. Das war schon sehr emotional für mich, gebe ich zu.
          Tja und was soll ich sagen, es war am Ende so ziemlich der beste Zweitbesuch ever , den ich erleben durfte. Charlotte hatte genau einen Plan, was sie mit mir Heute vorhatte . Und es war super schön. Super softes Anheizen quer auf dem Bett, dann gings irgendwann später langsam in eine schöne 69er-Runde. Ich ließ sie einfach machen und es war nur noch gut. Ich durfte sie dann auch intensiv französisch verwöhnen. Am Ende wollten wir dann beide nur noch in unsere Lieblingsposition wechseln und hier finalisierten wir beide dann auch nach einer wundervollen gefühlten Ewigkeit.
          Am Ende stand es 2:1 für Charlotte, wie sie mir sagte, was mich abermals sehr berührt hat.
          Wie bereits im ersten Bericht erwähnt, gab es nochmals eine Super professionelle Massage von ihr, bis dann die Zeit auch schon um war und ich mich - zeitlich leicht überzogen - von ihr verabschieden musste.

Fazit: Charlotte umgibt eine besondere Aura. Sie will, dass es dem Gast gut geht, das merkt man und kann es in vollen Zügen geniessen. Von daher behalten alle Aussagen von Bericht 1 ihre Gültigkeit und werden durch dieses wunderschöne Erlebnis - zumindest aus meiner Sicht - untermauert.

Laut derzeitiger Planung möchte Charlotte uns wieder Ende Mai besuchen. Ihr dürft 3x raten, was ich dann mache ...

Kommentar

seeker (08.04.2026), Wowwow (08.04.2026), SecretGuyxx (08.04.2026), cay 16 (08.04.2026), Probestecher (08.04.2026)

Verdammt.. diese Frau hat jetzt schon zu viele Verehrer

Aber das liest sich wirklich hervorragend! Da freue ich mich direkt für dich mit. Mein Zweitbesuch war auch absolut spitze.

.. und vor ihrer Abreise am Samstag darf ich sie sogar noch ein drittes Mal sehen. Ich glaube ich war noch nie so angefixt.

Kommentar

Probestecher (08.04.2026)
            Lädt...
            X