Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Deutsche Milf Anett (50J.+) wieder da
    80995 München
    0178-2286718
    • 55 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38/40 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    ALLES MIT SCHUTZ!

Bitte um seriöse Anfragen.
    Keine SMS!! Terminvereinbarung telefonisch.

Deutsche erfahrene geile Milf, die wirklich sehr frivol ist.

Ich stehe auf Männer und freue mich dich zu empfangen, mit toller Atmosphäre, Musik, guter Duft und wirklich, meiner Art.

Lass dich überraschen von der wahren deutschen Milf.

Von zärtlich bis bizarr biete ich dir eine Bandbreite an verschiedenen Service/Sessionmöglichkeiten an.

Ich gebe dir das Gefühl der Vertrautheit, sinnliche Erotik, Wohlfühlatmosphäre, all das, wirst du bei mir, der geilen Dame, finden und fühlen. Finde die Erfüllung, denn genau darauf lege ich wert. Ein ausgewogenes Verhältnis von Sinnlichkeit und Erotik mit heißen Rollenspielen, z.B. bin ich gerne deine strenge Lehrerin oder Chefin, lass uns doch einiges ausprobieren.

Gerne führe ich dich in die Welt der BDSM als Einsteiger/Anfänger ein.

Str*p-*n, An*lkette, Plugs, Glasd*ld*, Nippelklemmen, Fl*gger/Pa**el, Latexmaske (für dich), Kn*b*l, Ball, M*ulsp*rr*, Fes***, Sp*nkin* (bei dir)

Freue mich auf deinen Anruf, aber beachte bitte, unterdrückte Anrufe werden nicht entgegen genommen.

Wer einen Termin nicht absagt, hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Deutsche Milf Anett (50J.+) wieder da

War letztes Jahr im Herbst bei ihr in Trier (Karl-Benz-Str.) und es war ein gutes Date wo wir ein RS vereinbart hatten.
      Die Apartments sind wie in der Ruwener Str. in Trier toll eingerichtet und man fühlt sich wohl. Wenn dann noch die dortige SDL einen guten Service abliefert, ist alles Bestens.
      Alles Versprochene wurde für € 150,--/Std. mit Dirty Talk vom Feinsten eingehalten, eine verführerische strenge MIlf mit immer noch tollen Figur, die ihr Handwerk versteht.
      Da sie wie viele eine Wanderdame ist, werde ich bei Bedarf/Gelegenheit wieder dort in RLP oder Saarland vorbeischauen.
    Lädt...
    X