Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ana
    Haitzinger Str. 24a
    94032 Passau
    Zur Homepage
    0178-4428938
    • 20 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Möchtest du dich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie du ihn noch nie erlebt hast?

Dann hast du den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir kannst du Sex erleben, wie du ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich bin eine offene Person und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich lege großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist. meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, aber auch verrückt hängt davon ab, was du willst, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um dich zu treffen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Komme nach Nürnberg

Kommentar

Zitat von Wolfi6978 Beitrag anzeigen
        Komme nach Nürnberg
        Ist ja nicht Westen sondern noch der schön Süden von Deutschland aber da war sie auch schon sehr oft und ich wette sie wird wieder kommen die geile Schnecke!!!! Beim nächsten mal werde ich hoffe wieder einen Besuchsbericht schreiben können :-)

Kommentar

Von Passau aus ist es schon Westlich

Kommentar

Zitat von Ana1 Beitrag anzeigen
            ❤️ Ich möchte in den Westen kommen, aber ich weiß nicht, wo ich gute Adressen finden kann, ich bin schon einmal gereist und hatte nicht immer Glück mit guten Adressen, kann mir jemand gute Adressen und Städte im Westen empfehlen?
            Hi Ana, Ana1

ich habe dir gerade eine Nachricht auf PN geschickt, ich hoffe du weißt wo man sie findet. Nach der Anmeldung hier im Forum links neben deinem Namen, der Button mit dem Glockensymbol. Lies das bitte und wenn Interesse besteht melde dich zurück.
            Solltet ihr in meine Nähe kommen, lade ich dich und Amalia zu einem schicken Abendessen eurer Wahl ein 😉. Versprochen 🤞.

​​​​​​​Liebe Grüße

Kommentar

Ich verstehe, entschuldige mich. 😅
              Ana

Kommentar

Du musst dich nicht entschuldigen! Wofür auch? Ich denke, dass ist nur ein Übersetzungsfehler, alles ist gut!

Bleib so wie du bist! Und vielleicht klappt es noch mit einem Wiedersehen 🥰!

Kommentar

Vilen Dank 🥰 und wünsche Ihnen einen schönen Abend 🔥
                  Ana

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oswald50 (Heute)
                  Lädt...
                  X