Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rhea im LH29

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rhea im LH29

Hallo liebe Forumsmitglieder! Bis jetzt habe ich dieses Forum nur vom Bildschirm aus verfolgt, ohne mich aktiv zu beteiligen – Technik ist nicht meine Stärke!

Ich muss euch unbedingt von einem tollen Erlebnis erzählen! Gestern war Ostern und ich war allein, also beschloss ich, mir etwas Gesellschaft zu suchen und traf Rhea im Laufhaus 29!
    Sie ist völlig neu in diesem Land und auf dieser Welt, aber dafür ist sie geboren! Sie spricht kein Deutsch, aber das spielt keine Rolle, denn ihre Lust auf Spaß braucht keine Übersetzung!Sie liebt mit Leidenschaft, lädt dich ein, sie zu berühren und zu küssen, und genießt den Orgasmus mit Inbrunst und Sinnlichkeit! So etwas habe ich selbst zu Hause mit meiner Ex-Frau nie erlebt. Zeit mit ihr kennt keine Grenzen, sag nicht nein!
    Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen! Ich rate Ihnen, es jetzt auszuprobieren, solange es neu ist, und es zu genießen!

●Preise: 15 Min. - 50, 30 Min. - 100, 60 Min. - 150
    ●extra: professionelle blasen- 50, fingerspielen- 30
    ●Outfit: sexy schwarze Dessous, pinke High-Heel-Sandalen, roter Lippenstift
    ●Gesprochene Sprachen: Englisch, aber Sie werden sehr elegant mit einer sehr übersichtlichen, korrekt in Deutsch verfassten Preisliste empfangen, aus der Sie Ihre bevorzugten Dienstleistungen auswählen können!

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Punkte angesprochen und sie sind hilfreich! Ich habe einen echten Schatz entdeckt!

Klingt nach WerbungMit Ki verfasst
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (07.04.2026), Ladykiller6669 (07.04.2026)

Die Technikschwäche ist aber ausreichend für die KI !!

Kommentar

Fender86 (07.04.2026)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Klingt nach Werbung...
        Beruhigt, daß nicht nur ich gestern diesen Gedanken hatte... 🤔🤔🤔

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lust_auf_Lust (Gestern)

Der Ausdruck stammt von einem intelligenten, akademisch gebildeten Menschen, der seine Meinung äußert, als würde er von einer Erfahrung berichten! Sollten Sie Zweifel haben, empfehle ich Ihnen, es selbst auszuprobieren und anschließend eine objektive Meinung zu Ihren Erfahrungen mit Rhea abzugeben!

Kommentar

Ja das befürchten wir, dass hier jemand "seine Meinung äußert, ALS WÜRDE er von einer Erfahrung berichten". Aber es eben nicht wirklich tut.
            Klingt nach schlechter Übersetzungs-App.

Stimme aber voll zu, Rea kann trotzdem eine super Dame sein Am besten wären zusätzliche Berichte.

Kommentar

oweija, klingt ja süß. Zufällig in dem selben Stil geschrieben, wie ihre Anzeige. Bin schon gespannt, was die nächsten Besucher hier posten über die junge Einsteigerin. Augsburg ist leider zu weit für mich. Vielleicht kommt sie ja mal zu uns nach Regensburg.

Kommentar

Lädt...
              X