Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Zafira im Eroscenter Platin
    Regensburger Str. 13
    94036 Passau
    Eroscenter Platin Zimmer 119
    Zur Homepage
    0152-14882186
    • 28 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • Mast. 
    Hallo, ich bin Zafira – leidenschaftlich darin, Genuss, Entspannung und sinnliche Freude zu geben und zu empfangen. Deshalb habe ich das Eroscenter PLATIN gewählt, einen exklusiven Ort, der meine Essenz widerspiegelt.

Ich bin sicher, d*** es der perfekte Raum ist, damit wir gemeinsam einen besonderen und unvergesslichen Moment erleben können.

Das Eroscenter PLATIN bietet uns eine diskrete und elegante Atmosphäre, in der Du Dich entspannen, fühlen und vollkommen fallen l***en kannst. Außerdem hast Du die Möglichkeit, mich im Club tanzen zu sehen und die besondere Energie des Ortes zu spüren. Auf Wunsch kannst Du auch einen exklusiven, privaten Tanz nur für Dich genießen – ein intimer Moment, um mich näher kennenzulernen.

In einem privaten Raum mit Jacuzzi biete ich sinnliche Tantra- und Body-to-Body-M***ageerlebnisse mit Happy End an. Jede Begegnung entsteht aus Präsenz, Sensibilität und echter Verbindung und führt Dich in einen tiefen Zustand von Entspannung, Wohlbefinden und intensivem Genuss.

Wenn Du neugierig bist, diese Erfahrung zu entdecken oder mehr über Zafira Tantra Experience erfahren möchtest, kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Du bist auch herzlich willkommen, mich persönlich zu besuchen – ganz ohne Verpflichtung – um mich kennenzulernen und selbst zu fühlen, ob diese Erfahrung Dich ruft.

Ich freue mich darauf, Dich persönlich zu empfangen.

Zafira

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zafira im Eroscenter Platin

Hallo zusammen,

da ich mal wieder in Passau unterwegs war und unter enormen Druck litt, machte ich mich auf die Suche wobei ich nach einigem Hin und Her auf die Anzeige von Zafira stieß. Irgendwie machte mich der Text neugierig, deshalb schrieb ich sie per Whats App an. 150/60 war Ihr Tarif, aufgrund einer „Osteraktion“ wurden 100/60 aufgerufen, also nichts wie hin zu der Dame. Fotos stimmen zu 100% überein, freundlich bat sie mich ins Zimmer, bot Getränk und Dusche an und schon gings in Runde 1. Beginn mit Massage, nach dem Umdrehen erstmal schön mit Pirelli geblasen und anschließend in den Reiter, wobei sie sich schön an mich geschmiegt und den Sex mit Zungenküssen begleitet hat.
      Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es in Runde 2 über, mit ähnlich erfolgreichem Ausgang. Am Auto angekommen bemerkte ich, dass ich 1:10 ca bei Ihr war, incl. Small talk und 2x Duschen. Sie ist also keine, die hier auf Zeitdruck macht. Alles in allem sehr empfehlenswert - ich werde Sie definitiv wieder besuchen. Lasst Euch überraschen - die Dame ist Ihr Geld echt Wert.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (Heute)
    Lädt...
    X