Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mia 100% Orginal
    86156 Augsburg
    0163-4957084
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    Ruf mich gerne an!

NEU NEU NEU

Leidenschaftliche Schönheit
    mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
    kann aber auch wild und ungezähmt sein…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mia 100% Orginal

Servus, Asia Gemeinde,

Hab dbesuchtwiedwr besucht.
      100/30 bezahlt.
      Terminabsprache problemlos.
      Sie werkelt in einer Bruchbude in Augsburg.
      Gf6 , blasen, lecken, ficken [alle Stellungen die Dir einfallen]
      Zungenküsse heftig geil.
      Geleckt, ein Finger darf in die enge Fotze.
      Mit dem Finger den Kitzler massiert, dabei an Ihren Nippeln gesaugt, bis Ihr
      geil kam. Sie zuckt am ganzen Körper.
      ​​​Einige Stellungen gefickt, mit ständig ZK.
      Zu heftig geht nicht, tut Ihr weh.
      Dann auf dem Sofa auf Sie drauf,
      Gummi runter, unter ständigen ZK
      hat sie gewixt und die Ladung auf Ihren Titten verteilt.
      [Mundspritzen auch kein Problem]
      Reinigung mit Feuchttücher, Getränk
      erhalten.
      Eine kleine ,vll.1,50m, süße, freundliche
      Asiatin.
      Sie ist vll.so 30 Jahre, man erkennt Sie
      von den Fotos wieder.
      Gesicht ist verjüngt.
      Ansonsten alles bestens.

Ich hatte sie im Februar besucht, war geil.
      Auf Ladies hat sie jetzt eine andere Nummer, ist sie noch die selbe, kann das jemand bestätigen?
      Die meisten Chinesen tauschen sich ja immer aus, da kann es schwer werden genau die gleiche wieder zu finden

Kommentar

Servus, 2t bericht
        Ja sie ist noch die selbe.
        Ist immer in Augsburg, aber wechselnde Lokations.
        War wieder bei Ihr für 100/30
        Sie ist authentisch, freundlich und geil.
        Sie kommt beim Lecken und beim Fick.
        In Missio zusätzlich den kitzler massiert
        und geil gestoßen.
        Macht alle Stellung wenn Mann will.
        Dann hat sie total gezuckt und gestöhnt, kann man glaub nicht spielen.
        Egal, raus, gummi weg, und auf ihre süße titten gespritzt.
        Kein Zeitdruck, zärtliche Reinigung, und bis zum nächsten Mal.
        Schade das sie sich nicht in den Arsch ficken lässt.
        Dann wär es perfekt.

Kommentar

Augsburg - Kriegshaber... Ein Wohngebiet mit vielen mehrstöckigen Wohnhäusern... Auf den Straßen wäre genügend Platz zum Parken, aber mein Auto steht zuhause in Niederbayern, daher die Straßenbahn von Augsburg - Oberhausen aus genommen, da die Straße, in der Mia ihre Dienste anbietet, von der Haltestelle fußläufig schnell erreichbar ist.

Terminfindung per WhatsApp stellenweise etwas hakelig, aber wir schafften es. War mit Ankündigung schon 15 Minuten früher da, was kein Problem darstellte. Allerdings wurde ich erst zum Haus gegenüber gelotst. Fand ich nicht so toll, aber egal. Im ersten Stock des richtigen Wohnhauses geht die Tür auf und die Chinesin von den Bildern, welche sie zeigen, halt nur nicht mehr aktuell, steht mit Finger vor dem Mund vor mir. Hereingebeten, viele Bussi's innerhalb kurzer Zeit erhalten und freundlich begrüßt worden. Die Rose vom Volksfest & die gebrannten Mandeln freuen sie sehr. Die Wohnung ist klein & aufgeräumt, im VZ steht ein Bettgestell und daneben liegt die bezogene Matratze. Ok, hatte ich auch noch nicht so... 🤔🤔🤔

Ausgezogen, um die Verweildauer und den dazugehörigen Salär 150460 (weitere Tarife nicht bekannt, Setcard zeigt nur Serviceliste) gefragt, ab in die saubere und mittelkleine Dusche. Zurück im VZ zog Mia ihr dunkelrotes Oberteil aus und es gab' eine (Zungen)Kuss - Einlage. Da der Größenunterschied 30 cm von ihr auf mich betrug (Mia 160 cm, Bayer1860 190 cm), ging ich in die Knie und hob das Leichtgewicht kurzerhand mit beiden Händen unter ihrem knackigen A...llerwertesten hoch. Sie "kreischte" leise, umklammerte mich mit den Füßen und hielt sich mit ihren Armen um meinen Hals fest. Vor meinem geistigen Auge setzte ich sie auf "ihn" drauf bzw. fingerte ich ihr Heiligstes. Waren zwar schöne Bilder im Kopf, aber ich tat natürlich NICHTS dergleichen! Wir konnten uns aber nun besser küssen und DIES taten wir tatsächlich.

Ich sorgte dafür, daß sie wieder sicher stand und wir verlagerten unsere Action auf die Matratze. Hier wurden Zungenküsse ausgetauscht, meine Brustwarzen stimuliert und Mia's naturbelassener Körper von mir ausgiebig oral erkundet. Ihre Brüste sind vielleicht ein B - Körbchen, aber sie hat wirklich große Knospen, welche ich auch ausgiebig verwöhnen durfte. Ihr Heiligstes hatte einen Drei - Tage - Bart, war geschmacklich neutral und nach einem langem Zungenspiel in Kombination mit (auf IHRE Initiative hin) etwas festerem Bearbeiten Ihrer Knospen mit Daumen & Zeigefinger folgte, zuvor schon mit Geräuschkulisse und körperlicher Rückmeldung untermalt, schließlich der Sprung von der Klippe und Mia konnte fliegen. Sie lachte danach typisch verschmitzt und zuckte, als ich mich ihren Bauch küssend nach Oben aufmachte.

Jetzt folgte ein wahrer Sturm an Zungenküssen. Sie bearbeitete nebenbei meinen Oberkörper mit ihren Händen, was meinen kleinen Bayer dementsprechend größer werden ließ. Auch hier meldete sich das Kopfkino lautstark und dies schien Mia zu sehen, denn sie fragte "Blasen" und ich stimmte mehr als freudig zu. Der erwähnte groß gewordene kleine Bayer wurde in weißes Latex verpackt und bekam eine orale Behandlung, die sich gewaschen hat. Mia versteht leider kaum Deutsch und nur etwas Englisch, wodurch sie meine Bitte, sich "auf ihn" zu setzten als Wechsel in 69 interpretierte. Jedoch war das eine SEHR gute Idee. Ihr Knacka...llerwertester, ihr Heiligtum und ihr schlanker Körper laden geradezu dazu ein, sich mit Fingern & Zunge darum zu kümmern. Sie verstand aber irgendwann doch, was ich wollte, setzte sich auf mich und nahm mich in sich auf. Asiatinnen - Typisch war sie mit "seinem" Umfang etwas überfordert und ritt' daher nicht sonderlich hoch. Ich bugsierte sie in Missio und ging mal vorsichtig, mal härter zu Werke. Ob sie dabei wirklich ein zweites Mal geflogen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Da ich das Gefühl hatte, daß sie Schmerzen hat, ließ ich zum Schluß wieder HE durchführen, was dann auch 10cc ans Tageslicht gebracht hat. Reinigung mit Tüchern durch Mia, sie ging sich waschen und ich anschließend duschen. Während der ganzen Zeit erwähnte sie immer wieder, welch' tolle Französisch - Künste ich habe und das ihr das sehr gefallen habe. Ich habe während dem Anziehen mittels Übersetzer gefragt, ob sie beim Liebesakt Schmerzen hatte. 'Nein, es war ok für sie' war ihre Antwort. Ok, glaube ich ihr mal. Verabschiedung mit Küsschen und der Frage, ob sie nur in Augsburg residiert (Ja, tut sie). Vor dem Verlassen der Wohnung gab' es einen prüfenden Blick durch den Türspion.

Fazit: Mia ist zwar sicher keine 27 Lenze und ihre Foto's sind nicht ganz aktuell, aber es gab' dafür wirklich viel Leidenschaft und Zärtlichkeiten. Sie läßt vieles zu und fordert auch ein. Leider ist Kommunikation mit ihr kaum möglich, da wie erwähnt kaum Deutsch & Englisch.

Wiederholungsgefahr: Eigentlich weniger, da mir die Kommunikation mit den Ladies wichtig ist (brauche ich halt nun mal). Andererseits warum nicht? Asiatin, küsste wie wild, hat Spaß an Französisch und vermittelt einem ein gutes Gefühl während der Zeit, die mann bei ihr ist. Ich denke, unsere Wege kreuzen sich wieder...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
          Zuletzt geändert von Bayer1860; 29.04.2026, 16:42. Grund: Ergänzungen & Umformulierungen...
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            louabavarian (02.05.2026), Passauer69 (29.04.2026), Tester1 (29.04.2026), Wowwow (29.04.2026), Probestecher (29.04.2026), Bayer456 (29.04.2026)
          Lädt...
          X