Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andra

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Andra
    Hansastr. 9
    80686 München
    Hansastr.9
    Zur Homepage
    0157-78698649
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Ich habe eine natürliche Offenheit und genauso ist meine L*st und Leidenschaft.

Ich möchte Dir Deine Sinne rauben, bin eine erotische Träumerin und möchte Dich in traumhafter, stilvoller Atmosphäre göttlich bis zur Ekstase begleiten.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Andra

Eine sehr angenehme Person, Konversation auf brauchbarem English, freundlich, aufmerksam und mit einem schönen Körper gesegnet. Sie sieht besser aus als auf den Bilder, jedoch die 165 cm sind optimistisch, es dürften dafür ca. 10cm feheln. Service war wie verabredet aber kein Highlight welches ich wiederholen möchte.

Zitat von Der Andere Beitrag anzeigen
      Eine sehr angenehme Person, Konversation auf brauchbarem English, freundlich, aufmerksam und mit einem schönen Körper gesegnet. Sie sieht besser aus als auf den Bilder, jedoch die 165 cm sind optimistisch, es dürften dafür ca. 10cm feheln. Service war wie verabredet aber kein Highlight welches ich wiederholen möchte.
      Darf ich Sie um weitere Informationen bitten? Was hat Ihnen gefallen und was nicht? Wie war der Blowjob? Würden Sie sie für ein schnelles Treffen empfehlen oder ist es besser, eine Stunde zu buchen? Wie sieht es mit den Preisen und zusätzlichen Leistungen aus?

Kommentar

Lädt...
      X