Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anabell
    94032 Passau
    0152-14367072
    • 20 Jahre 
    • 85B 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Mast. 
    • FE 
    Hello gentleman,

My name is Anabell - a young, elegant woman, who embodies femininity. I truly enjoy life and I take pride in my appearance, energy and presence. Quality over quantity is my philosophy.

I offer sensual, girlfriend-like experience built on mutual respect, chemistry and genuine connection. With me, nothing feels rushed, I am not here for mechanical encounters. I appreciate soft, intimate moments, where we can both relax and truly enjoy each other’s company.

Discretion, respect and good hygiene are essentials. A shower upon arrival is mandatory. Everything you may need to freshen up is provided. I always take care of myself and appreciate the same in return.

I work strictly by appointment. To create a perfect experience with me, please contact me via WhatsApp with a clear and respectful message, with kindly introducing yourself, including your preferred time and duration. I truly value thoughtful communication.

Since I choose my guests as much as they choose me, please note:
    - 1 hour prior our date, I kindly ask for your confirmation and I can share my exact location
    - without confirmation our date will be cancelled
    - cancellation should be made at least 3 hours in advance
    - no-shows or repeated last minute cancellations I can’t tolerate
    - I do not answer phone calls
    - I do not respond to vague or inappropriate messages
    - I do not share additional pictures of myself
    - unhealthy requests will result in immediate blocking!

I look forward to meeting a gentleman who truly appreciates quality.

Sweet kisses,
    Anabell

Hallo, lieber Herr,

mein Name ist Anabell – eine junge(18+), elegante Frau, die Weiblichkeit verkörpert. Ich genieße das Leben in vollen Zügen und bin stolz auf mein Aussehen, meine Ausstrahlung und meine Präsenz. Qualität vor Quantität ist meine Philosophie.

Ich biete ein sinnliches, girlfriend-ähnliches Erlebnis, das auf gegenseitigem Respekt, Chemie und echter Verbundenheit basiert. Bei mir fühlt sich nichts gehetzt an, ich bin nicht für mechanische Begegnungen hier. Ich schätze sanfte, intime Momente, in denen wir uns beide entspannen und die Gesellschaft des anderen wirklich genießen können.

Diskretion, Respekt und gute Hygiene sind unerlässlich. Eine Dusche bei der Ankunft ist obligatorisch. Alles, was Sie zum Erfrischen benötigen, wird bereitgestellt. Ich achte stets auf mich selbst und schätze es, wenn dies auch von Ihnen erwartet wird.

Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung. Um ein perfektes Erlebnis mit mir zu gestalten, kontaktiere mich bitte über WhatsApp mit einer klaren und respektvollen Nachricht, in der du dich freundlich vorstellst und deine bevorzugte Zeit sowie die Dauer angibst. Ich schätze eine rücksichtsvolle Kommunikation sehr.

Da ich meine Gäste genauso auswähle, wie sie mich auswählen, beachte bitte Folgendes:
    - 1 Stunde vor unserem Treffen bitte ich dich um deine Bestätigung, damit ich dir meinen genauen Standort mitteilen kann
    - Ohne Bestätigung wird unser Treffen abgesagt
    - Stornierungen sollten mindestens 3 Stunden im Voraus erfolgen
    - Nichterscheinen oder wiederholte Last-Minute-Stornierungen kann ich nicht tolerieren
    - Ich nehme keine Anrufe entgegen
    - Ich antworte nicht auf vage oder unangemessene Nachrichten
    - Ich teile keine weiteren Bilder von mir
    - Ungesunde Anfragen führen zu einer sofortigen Sperrung!

Ich freue mich darauf, einen einen Herrn kennenzulernen, der Qualität wirklich zu schätzen weiß.

Liebe Grüße,
    Anabell

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Annabelle, du süße Maus

Liebe Mitglieder, Mitstecher und Mitleser,

Die Anabell hat neue Fotos und so bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe ihr einen Besuch abgestattet und um es vorweg zu nehmen, ich habe es sehr genossen. Aber fangen wir vorne an. Zuerst war ich mit der Auswahl diese Woche nicht sehr zufrieden, jedoch hatten sich ein paar Leckerbissen unter den Mädels versteckt gehabt. So habe ich am Montag ein paar von diesen Damen angeschrieben und mir die Preise nennen lassen. Bei Anabell bekommt man direkt ein gutes Gefühl, weil Sie sofort kultiviert wirkt. Sie schickt ein Foto mit einer kurzen und knappen aber aussagekräftigen Preisliste mit ein paar Küsschenen dazu. Fragen und Antworten kamen zielgenau und man merkt, dass sie was im Kopf hat. (Schade eigentlich, was man oft für schräge Antworten hingerotzt bekommt.. inzwischen ist ja dank KI das übersetzen echt keine Schwierigkeit mehr. Seis drum.) Die Hoffnung auf guten Service war somit aufgekommen und nach kurzer Recherche im Forum war klar wo ich dieses mal lande.
      Wir hatten sogar noch einen kurzen Lacher aufgrund des Hausdrachens. ;)

Vor Ort angekommen habe ich erst mal geklingelt und gewartet.. man kann wohl unten einfach eintreten, dafür ist dann oben abgesperrt. Vielleicht hilft ja diese Infos anderen die zum ersten mal dort sind. War mein zweites Mal an der Adresse… aber ich wusste es nimma.
      Mir macht also eine junge, sehr hübsche Frau in roter Unterwäsche mit Straps Haltern die Türe auf. Ihre Figur ist sehr weiblich und sie ist kein Hungerhaken, aber sehr wohl proportioniert. Die Fotos geben sie wirklich sehr gut wieder. Ich bin ja ein Liebhaber von sehr zierlichen Frauen, aber das Sexappeal, dass diese Frau verströmt ist unglaublich. Wie soll ich es am besten sagen.. trotz meiner Vorlieben, kommt man bei ihr voll auf seine Kosten. Sie hatte sofort ein freundliches Lächeln auf den Lippen und eine sehr offene angenehme Art. Krass wie schnell sie es geschafft hat Nähe aufzubauen. Es war ohne Worte bereits alles gesagt und wir haben uns noch bevor ich in der Dusche war zarte Küsse gegeben und gestreichelt. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie gerne angefasst wird und so durfte ich ihren prallen Arsch streicheln. Also ab unter die Dusche und frisch gemacht. Das Geld wurde bereits übergeben und so konnten wir direkt starten.
      Eigentlich wollte ich ein Striptease aber ich konnte die Finger nicht von Ihr lassen und habe direkt mal den BH entfernt. Zum Vorschein kommen kleine süße Brustwarzen und diese musste ich erst mal schön angeknabert :D Sie hat für 50€ extra ZK angeboten, was mir aber zu teuer war.. bei 20 wäre ich wohl mitgegangen, weil ich sie echt gerne geküsst hätte!! Somit ist es bei Küssen auf die Brüste und den Hals geblieben. Ein paar Küsse auf den Mund gab es auch. Sie schafft es kleine süße Gesten einzubauen und einen zu necken, sodass man gerne am Ball bleibt.. sie hat sich umgedreht und meinen Sack gekrault während mein harter Ständer an ihrem Arsch gerieben hat.. das frechste war dann, dass sie mir über die Lippen geleckt hat, bevor sie sich auf allen vieren auf dem Bett platziert hat und mich zum Lecken aufgefordert hat.. das Wort Gespielin trifft hier voll und ganz zu .. Sie merkt was man will und gibt einem grad genug… :D Dann durfte ich ihre schön weit geöffnete Muschi lecken und an ihrer Klit spielen .. Woaw so freizügig wie sie sich mir dargeboten hat bekommt man das nicht alle Tage zu sehen. Ihr hat es glaubhaft Spaß gemacht und wie schon im Forum erwähnt kommt immer wieder Blickkontakt auf, das macht Laune. Danach hoch zu ihr und noch ein paar Streicheleinheiten bekommen, bevor sie mir die Lunte gelutscht hat.. Wieder schön mit Blickkontakt und nach kurzer Zeit wollte ich 69, da ich noch mehr von ihrer Muschi in meinem Gesicht wollte. Am liebsten wäre ich in ihr verschwunden .. so ein tolles Fötzchen und dazu der geile Blowjob.. das könnte ich ewig machen :D Fingern kostet 30 extra ;) Danach in Missio und ihre Beine schön hoch gehoben und sie gefickt.. Sie spielt sogar an sich selbst .. diesen Anblick liebe ich … eine Frau die es sich besorgt ist doch einfach was wundervolles :D:D:D dann hab ich schon gemerkt, dass ich nimma lange durchhalte .. Ihre Blicke und das Gestöhne (gut und authentisch) waren einfach zu schön!!! Da hab an Primzahlen gedacht.. mir ist nur keine einzige eingefallen, aber das Wort Primzahlen hat mir schon geholfen ^^… Dann wollte ich noch eine andere Stellung und anstatt aufzuhören hab ich sie weiter gestoßen und mich gefragt was ich noch mit dieser geilen Maus anstellen will und da ist es mir gekommen :D Sie läd förmlich zu versauten Gedanken ein :D Sie hat mich schön auszucken lassen, und was mich etwas gewundert hat, war dass sie mich eher fordernd angeschaut hat, als wenn ich weiter machen sollte xD
      Also nach getaner Arbeit ;) von ihr runter und nun kam nicht dieses komische Kondom entfernen und sich wie ein Baby fühlen, weil man mit Feuchttüchern abgerieben wird.. nein sie hat mich mit ihren Beinen umschlungen und wir haben dann noch eng gekuschelt. die restliche Zeit haben uns sehr gut unterhalten und ein paar Witze über den Hausdrachen gemacht. Sie ist einfach zum verlieben xD ich glaube heute Abend werde ich noch an Sie denken, wenn ich ins Bett gehe =)

Als die Zeit rum war, wurde ich dann doch noch von dem Kondom befreit und durfte Duschen gehen :)
      Sehr sehr tolles Date :D

Danke liebe Anabell, bis Bald
      Euer Hedrik
      Zuletzt geändert von Hedrik; Heute, 15:26.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Gestern), Ladylover (Gestern), Passauer69 (Gestern), waldo72 (Gestern), Wowwow (Gestern), Probestecher (Gestern)

Hallo Hedrik!
      Danke. Toller Bericht, schönes Date. Top Lady …
      50 Euro für ZK ist allerdings schon eine andere Liga. Ist das wirklich ihr Ernst? Etwas schade ☹️, da es zum perfekten GF6 gehört.
      Vielleicht klappt es mal, die junge Lady kennenlernen zu dürfen …

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
      X