Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabelle, du süße Maus

Liebe Mitglieder, Mitstecher und Mitleser,

Die Anabell hat neue Fotos und so bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe ihr einen Besuch abgestattet und um es vorweg zu nehmen, ich habe es sehr genossen. Aber fangen wir vorne an. Zuerst war ich mit der Auswahl diese Woche nicht sehr zufrieden, jedoch hatten sich ein paar Leckerbissen unter den Mädels versteckt gehabt. So habe ich am Montag ein paar von diesen Damen angeschrieben und mir die Preise nennen lassen. Bei Anabell bekommt man direkt ein gutes Gefühl, weil Sie sofort kultiviert wirkt. Sie schickt ein Foto mit einer kurzen und knappen aber aussagekräftigen Preisliste mit ein paar Küsschenen dazu. Fragen und Antworten kamen zielgenau und man merkt, dass sie was im Kopf hat. (Schade eigentlich, was man oft für schräge Antworten hingerotzt bekommt.. inzwischen ist ja dank KI das übersetzen echt keine Schwierigkeit mehr. Seis drum.) Die Hoffnung auf guten Service war somit aufgekommen und nach kurzer Recherche im Forum war klar wo ich dieses mal lande.
    Wir hatten sogar noch einen kurzen Lacher aufgrund des Hausdrachens. ;)

Vor Ort angekommen habe ich erst mal geklingelt und gewartet.. man kann wohl unten einfach eintreten, dafür ist dann oben abgesperrt. Vielleicht hilft ja diese Infos anderen die zum ersten mal dort sind. War mein zweites Mal an der Adresse… aber ich wusste es nimma.
    Mir macht also eine junge, sehr hübsche Frau in roter Unterwäsche mit Straps Haltern die Türe auf. Ihre Figur ist sehr weiblich und sie ist kein Hungerhaken, aber sehr wohl proportioniert. Die Fotos geben sie wirklich sehr gut wieder. Ich bin ja ein Liebhaber von sehr zierlichen Frauen, aber das Sexappeal, dass diese Frau verströmt ist unglaublich. Wie soll ich es am besten sagen.. trotz meiner Vorlieben, kommt man bei ihr voll auf seine Kosten. Sie hatte sofort ein freundliches Lächeln auf den Lippen und eine sehr offene angenehme Art. Krass wie schnell sie es geschafft hat Nähe aufzubauen. Es war ohne Worte bereits alles gesagt und wir haben uns noch bevor ich in der Dusche war zarte Küsse gegeben und gestreichelt. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie gerne angefasst wird und so durfte ich ihren prallen Arsch streicheln. Also ab unter die Dusche und frisch gemacht. Das Geld wurde bereits übergeben und so konnten wir direkt starten.
    Eigentlich wollte ich ein Striptease aber ich konnte die Finger nicht von Ihr lassen und habe direkt mal den BH entfernt. Zum Vorschein kommen kleine süße Brustwarzen und diese musste ich erst mal schön angeknabert :D Sie hat für 50€ extra ZK angeboten, was mir aber zu teuer war.. bei 20 wäre ich wohl mitgegangen, weil ich sie echt gerne geküsst hätte!! Somit ist es bei Küssen auf die Brüste und den Hals geblieben. Ein paar Küsse auf den Mund gab es auch. Sie schafft es kleine süße Gesten einzubauen und einen zu necken, sodass man gerne am Ball bleibt.. sie hat sich umgedreht und meinen Sack gekrault während mein harter Ständer an ihrem Arsch gerieben hat.. das frechste war dann, dass sie mir über die Lippen geleckt hat, bevor sie sich auf allen vieren auf dem Bett platziert hat und mich zum Lecken aufgefordert hat.. das Wort Gespielin trifft hier voll und ganz zu .. Sie merkt was man will und gibt einem grad genug… :D Dann durfte ich ihre schön weit geöffnete Muschi lecken und an ihrer Klit spielen .. Woaw so freizügig wie sie sich mir dargeboten hat bekommt man das nicht alle Tage zu sehen. Ihr hat es glaubhaft Spaß gemacht und wie schon im Forum erwähnt kommt immer wieder Blickkontakt auf, das macht Laune. Danach hoch zu ihr und noch ein paar Streicheleinheiten bekommen, bevor sie mir die Lunte gelutscht hat.. Wieder schön mit Blickkontakt und nach kurzer Zeit wollte ich 69, da ich noch mehr von ihrer Muschi in meinem Gesicht wollte. Am liebsten wäre ich in ihr verschwunden .. so ein tolles Fötzchen und dazu der geile Blowjob.. das könnte ich ewig machen :D Fingern kostet 30 extra ;) Danach in Missio und ihre Beine schön hoch gehoben und sie gefickt.. Sie spielt sogar an sich selbst .. diesen Anblick liebe ich … eine Frau die es sich besorgt ist doch einfach was wundervolles :D:D:D dann hab ich schon gemerkt, dass ich nimma lange durchhalte .. Ihre Blicke und das Gestöhne (gut und authentisch) waren einfach zu schön!!! Da hab an Primzahlen gedacht.. mir ist nur keine einzige eingefallen, aber das Wort Primzahlen hat mir schon geholfen ^^… Dann wollte ich noch eine andere Stellung und anstatt aufzuhören hab ich sie weiter gestoßen und mich gefragt was ich noch mit dieser geilen Maus anstellen will und da ist es mir gekommen :D Sie läd förmlich zu versauten Gedanken ein :D Sie hat mich schön auszucken lassen, und was mich etwas gewundert hat, war dass sie mich eher fordernd angeschaut hat, als wenn ich weiter machen sollte xD
    Also nach getaner Arbeit ;) von ihr runter und nun kam nicht dieses komische Kondom entfernen und sich wie ein Baby fühlen, weil man mit Feuchttüchern abgerieben wird.. nein sie hat mich mit ihren Beinen umschlungen und wir haben dann noch eng gekuschelt. die restliche Zeit haben uns sehr gut unterhalten und ein paar Witze über den Hausdrachen gemacht. Sie ist einfach zum verlieben xD ich glaube heute Abend werde ich noch an Sie denken, wenn ich ins Bett gehe =)

Als die Zeit rum war, wurde ich dann doch noch von dem Kondom befreit und durfte Duschen gehen :)
    Sehr sehr tolles Date :D

Danke liebe Anabell, bis Bald
    Euer Hedrik
    Zuletzt geändert von Hedrik; 14.04.2026, 15:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (15.04.2026), Hobbystecher69 (14.04.2026), Ladylover (14.04.2026), Passauer69 (14.04.2026), waldo72 (14.04.2026), Wowwow (14.04.2026), Probestecher (14.04.2026)

Hallo Hedrik!
    Danke. Toller Bericht, schönes Date. Top Lady …
    50 Euro für ZK ist allerdings schon eine andere Liga. Ist das wirklich ihr Ernst? Etwas schade ☹️, da es zum perfekten GF6 gehört.
    Vielleicht klappt es mal, die junge Lady kennenlernen zu dürfen …

Gruß LL

Kommentar

Hallo Ladylover,
      das ist schon ne Stange Geld, das ist wohl war... ich bin grad am überlegen sie die Woche nochmal zu besuchen, da es mir wirklich sehr gut gefallen hat und dann den brauen auch noch hinzulegen .. aber auf der anderen Seite sind das dann 150€ für ne halbe Stunde. für 150€ kann man auch ne Stunde bleiben, was aufgrund des sehr netten AST und des süßen Kuschelns danach in Summe besser investiert ist.
      Und auf der anderen Seite steht die Maidult vor der Türe.. Ach ja, wenn dieses Hobby nicht so teuer wäre, würde ich viel mehr Mädels glücklich machen^^

ps. ich kann nur vermuten und für mich bzw. mein Date mit Anabell sprechen, aber ich denke ZK wären auch echte ZK. Wir hatten schon echt Spass zusammen

Kommentar

liebe alle, hallo Hedrik,

danke für deinen super Bericht von dieser Woche. Ich gehe das alles mit, was du geschrieben hast. Ich erlebe Anabell genauso. Sie ist mittlerweile meine Stammdame, seitdem sie in Passau ist. Hier meine Erfahrungen, was ZK bei ihr anbelangt: ich habe diese 50 € diese Woche investiert und dabei rausgekommen ist eine zärtliche erotische bis wilde Knutscherei. Feucht, mit Zunge und voller Hingabe. Ich finde, sie hat Lippen zum niederknien. Schöner können ZK nicht sein. Sie hat die Küsse sogar ständig eingefordert. Eng umschlungen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ihr das richtig Spaß macht. Ich erlebe bei ihr girlfriend experience, als wäre es meine Freundin. Also aus meiner Sicht, sind die 50 € gut angelegt. Ich habe auch schon bei anderen Damen manchmal 30 € bezahlt und das war einfach kein Vergleich. Lieber bezahl ich 20 € mehr mit dieser göttlichen Schönheit, die wirklich richtige Zungenküsse macht, als dass ich woanders 20 € spare und bei weitem nicht dieses Erlebnis und diese Gefühle habe, wie bei Anabell. Mit so einer unglaublichen hübschen und top gepflegten Schönheit derartige innigliche Zungenküsse austauschen zu können, ist für mich einfach Wahnsinn.

Kommentar

Hedrik (16.04.2026)

Ich weiss, dass ich jetzt wieder diese Preisdiskussion auslöse, aber wenn das hier
          schon thematisiert wird, muss ich ganz klar sagen, dass man 50,- Euro plus für ZK
          nicht zahlen sollte. Das ist einfach unverschämt und wir schaden uns letztlich selbst,
          wenn wir den Unsinn mitmachen. Das spricht sich rum, die sagt ihren Kolleginnen, dass
          wir so dämlich sind, das zu zahlen und dann fordern die das plötzlich alle.

Ich kenne viele DL, die echte ZK von sich aus einfordern, z.T. sogar direkt nach dem
          Eintreten und vor jeder Zahlung. Ich glaube kaum, dass man deren Qualität durch irgendeine
          Extra-Zahlung noch steigern könnte.

Auch ich habe schon mal 20,- Euro extra für ZK bezahlt, wenn ich das Gefühl hatte, dass
          es sich lohnen würde und die DL ohne diese Zahlung nicht geküsst hätte. Aber bei 20 oder
          30 Euro sollte dann auch wirklich Schluss sein. Bei den wenigen DL, die mir gegenüber auch
          diese 50 Euro extra erwähnten, habe ich gleich kehrtgemacht und bin wieder gegangen.

Wenn hier mehr Leute diese Vernunft an den Tag legen würden, dann würden sich diese
          Extra-Forderungen auch im Rahmen halten, aber meine diesbezügliche Hoffnung ist schon
          arg gering.

Kommentar

Skifahrer31 (17.04.2026), Ladylover (17.04.2026), Baracuda69 (17.04.2026), Zugereist (17.04.2026)

Muss dem Statement von Andy-64 uneingeschränkt beipflichten 👍

Gruß LL

Kommentar

Da ich grenzüberschreitend "tätig" bin, muss ich da noch eine kleine Ergänzung
              anfügen, weils einfach passt.

Der ein oder andere wird vielleicht das Laufhaus Roma in Braunau kennen.
              Das ist in dem Gebäude, in dem früher der Grenzübergang D-AUT untergebracht war.

Die haben da im Obergeschoss so einen größeren Raum, in dem sich die DL ständig
              treffen und mMn öfter abhängen, als sie sollten. Es ist offensichtlich, dass die sich ständig
              über "uns" unterhalten und vor Allem über die Art und Weise, wie sie noch mehr Geld aus
              "uns" herausholen können.

Ich kenne keinen Ort, an dem diese Aufpreispolitik so konsequent durchgezogen wird, wie
              da. Ich bin jetzt zwar nicht die Art von Freier, der sehr viele Extrawünsche hat, aber nach ZK
              frage ich doch meist. Und ich lese, was die anderen Besucher so schreiben.
              Von einigen Ausnahmen abgesehen, wird man von dem meisten DL dort auch oft eher unfreundlich
              empfangen, so dass man den Eindruck hat, man stört.

Wenn das Geschäft nicht laufen würde, sollte man annehmen, dass die sich schon Gedanken
              darüber machen müssten, dass es so nicht geht. Aber offenbar gibt es genügend "Kollegen", die
              da brav ins Zimmer reinmarschieren, ihr Geld abliefern, sich dominieren lassen und vor Allem auch
              jeden Preis bezahlen.

Leider, leider.......und wenn man das dann kritisiert kommen diese Totschlagsargumente der Art
              "wenn ich mir einen Ferrari leisten kann, dann kauf ich ihn mir halt".
              Dazu kann man dann auch nichts mehr sagen, weil es sinnlos ist.

Kommentar

Mein Kommentar: ich war schon öfters bei Annabell. Sie ist jung, hübsch, sympathisch, und der Sex sehr innig. Sie kennt ihren Wert. Wer sie si h nicht leisten will soll es eben bleiben lassen! Ich für meinen Teil zahle lieber mehr und hab ne tolle zeit. Wir können uns glücklich schätzen dass ein Mädchen sich uns hingibt...
                Meine Meinung.
                Gruß
                Franze

Kommentar

Servus zusammen,

hab die total süße hübsche und sympathische Anabell wieder besucht, noch hübscher als in meiner Erinnerung die braunen lockigen Haare stehen ihr super gab’s gleich eine sehr herzliche Begrüßung und eine nette Unterhaltung 🥰

100/30 wechseln den Besitzer und ich ging rüber in die Dusche, wieder zurück ging’s dann mit heißem Anheizen im stehen los mit KK und feinen Lippenküssen und die sexy schwarzen Dessous wurden entfernt 🤩

Sie positioniert sich am Bettrand und beugt sich nach vorne streckt mir ihren Wahnsinns geilen Hintern entgegen und ich fing gleich mal vorm Bett an sie zu lecken
                  sie legt sich dann auf den Rücken wo dies dann fortgesetzt wurde und es scheint ihr auch zu gefallen und weil ich nicht genug von ihrer schönen leckeren Muschi bekommen konnte ging’s dann noch in die 69 sie verpasst mir ein weißes Verhüterli und ich genieße ihren sehr guten angenehmen BJ mit meinen Händen an ihren Pobacken

zwischendurch richtig sie sich auf und sitzt direkt auf meinen Gesicht und ich kann richtig abtauchen 😜

dies hätte ewig so weitergehen können aber wir wechseln dann doch noch in die Missio
                  Arm in Arm mit sehr viel Nähe und Küsse auf Mund und Körper und einem super Feeling kommt dies auch ohne ZK an GF6 ran

ich richte mich dann auf und sie legt ihre Beine über meine Schultern mit Blickkontakt in ihr hübsches Gesicht einfach sensationell 🔥

wir wechseln dann noch in die Doggy wo sie sich mit ihren Oberkörper weit nach unten legt und ich einen grandiosen Anblick habe geht sie dabei super mit und ich fülle die Tüte
                  es geht noch weiter bis der letzte Tropfen raus is und sie richtet sich auf und wir haben so aneinander gekuschelt noch einen schönen Blickkontakt im Spiegel gegenüber über dem Bett 🥰

nachdem sie den Gummi entfernt und mich säubert bringt sie mir ein Glas Wasser und gesellt sich wieder zu mir ins Bett und wir haben nah aneinander gekuschelt noch eine sehr nette und spaßige Unterhaltung geführt 😁

nach der Abschlussdusche gab’s eine herzliche Verabschiedung
                  war wieder ein sehr schönes Treffen und ich werde die liebe Anabell sicher wieder besuchen als nächstes kommt sie dann in 3 Wochen am 10. Mai wieder nach Passau

Kommentar

Bayer456 (Heute), Probestecher (Gestern)

Ich sags ja, es ist sinnlos, aber dass die Bestätigung so prompt kommen
                    würde,..........

gemeint ist hier natürlich nicht Passauer69, da kam sein Beitrag kurzfristig
                    dazwischen.

Kommentar

Wenn ich dann noch sehe, welch hochintelligente, von Bildung und Niveau
                      gekennzeichnete PN ich von einem User namens Franzhochstätter erhalten
                      habe, dann muss man hier zu dem Fazit kommen, dass es einfach
                      Zeitverschwendung ist, zu so einem Verhalten auch noch Kommentare abzugeben.

Kommentar

Lädt...
                      X