Servus 👋
Maja ist mir schon lange ins Auge gefallen und als ich sie in Ingolstadt gesehen habe, hab ich sie gleich mal angeschrieben.
Hier ihre Speisekarte
Preis: 30 Minuten 100€ - 1 Stunde 150€
**Serviceleistungen**: Vorspielen, GV in verschiedenen Stellungen, französisch gegenseitig, DT, lecken , 69 , erotische Massage, Body to Body, prostata massage ,intim Massage, Körper küssen , NS , Fuß/ Schuherotik , striptease. Für dominante Session bitte Nachfragen .
Als ich sie fragte ob sie den Zeit hat
Kam als Antwort: "eigentlich schon"
Da dachte ich mir, was wird das wenn's fertig is 🤔
Irgendwie haben wir uns dann doch auf ein Treffen geeinigt und ich hab mir die 100/30 gegönnt.
An besagter Adresse angekommen musste ich noch 5 Minuten warten bis ein Kollege mit nem Grinsen raus kam 😃
Schon mal ein gutes Zeichen, dachte ich mir 🤔
Endlich war's so weit und Maja bat mich rein.
Wow ist die hübsch 😲
Dunkelbraune Rückenlage Haare, hübsches Gesicht, dezent geschminkt, aufgespritzte Lippen, getunte Titten Hart C stehend, flacher Bauch, schlanke Taille, knackiger runder Po, alles durchtrainiert und straff, weiche gebräunte makelose Haut mit ein paar Tattoos und ein Genital Piercing hat sie auch.
Haptik mega straff
Figurtyp sportlich schlank (fast skinny)
Begrüßung per Handschlag und kurz das geschäftliche geklärt.
Dusche musste ich erfragen und wurde genutzt.
Als ich zurück kam beorderte Maja mich ohne Wiederrede auf's Bett 😲
Sie zog sich aus und legte sich zu mir.
Als wir uns tief in die Augen schauten, 🧐
Fragte ich sie nach küssen 😘
Als Antwort kam, Wort wörtlich
"Du kannst meine Fo... Küssen"😱
Also gut, dachte mir, blöd daherreden kann ich auch.
Her mit der Fo...😂
Maja setzte sich gleich auf mein Gesicht 😁 und drückte mir ihre perfekte Muschi ins Gesicht, während sie free Willi mit Öl massierte und Betriebsbereitschaft hergestellte.
Irgendwie schien ihr es zu gefallen was ich mit meiner Zunge 👅 anstellte und sie drückte mir ihr Lustzentrum immer mehr ins Gesicht und feuerte mich an weiter zu machen.
Nach einer gewissen Zeit fing sie zu zittern an wurde Nass und stieg langsam ab 🥵
Zum Start in Missio lässt sie etwas Nähe zu und feuerte mich mit Dirty Talk an.
Beim Wechsel wurde seitlich von hinten verweigert und dafür Doggy Angebot.
Gesagt getan.
Mega Optik und sie geht gut mit.
Nebenbei bespielte sie mit der Hand ✋ meine Kronjuwelen bis ich die Tüte füllte 🥳
Beim auszucken hab ich mich an sie geklammert und hatte ein schönes Feeling.
Maja reinigte mich und verschwand kurz in der Dusche.🤨
Danach gab's noch eine Ölmassage 👍
Bei der Massage weiß sie genau was sie macht.
Hab ihr meine Problemstellen gesagt (Ischias) und schon fing sie an ihn zu bearbeiten.
Die Schmerzreaktion ließ auch nicht lange auf sich warten 😂
Zweite Dusche wurde erfragt und genutzt.
Sie spricht perfekt deutsch und english.
Nach einer guten halben Stunde war ich wieder draußen.
Fazit
Maja ist schon sehr direkt und sagt was sie denkt. Während dem Date kam immer wieder mal ihre Domina Seite durch und sie übernimmt die Führung.
Wer bei ihr einen auf Macho macht wird gleich in seine Schranken gewiesen.
Der "Standard Service" war an sich nicht schlecht.
Aber die Chemie hat irgendwie nicht gepasst.
Den dazugehörige Dirty Talk muß man mögen.
Optisch ist sie eine Granate.
Wiederholungswahrscheinlichkeit daher bei 20% wenn mir mal wieder nach Dirty Talk ist.
Maja ist mir schon lange ins Auge gefallen und als ich sie in Ingolstadt gesehen habe, hab ich sie gleich mal angeschrieben.
Hier ihre Speisekarte
Preis: 30 Minuten 100€ - 1 Stunde 150€
**Serviceleistungen**: Vorspielen, GV in verschiedenen Stellungen, französisch gegenseitig, DT, lecken , 69 , erotische Massage, Body to Body, prostata massage ,intim Massage, Körper küssen , NS , Fuß/ Schuherotik , striptease. Für dominante Session bitte Nachfragen .
Als ich sie fragte ob sie den Zeit hat
Kam als Antwort: "eigentlich schon"
Da dachte ich mir, was wird das wenn's fertig is 🤔
Irgendwie haben wir uns dann doch auf ein Treffen geeinigt und ich hab mir die 100/30 gegönnt.
An besagter Adresse angekommen musste ich noch 5 Minuten warten bis ein Kollege mit nem Grinsen raus kam 😃
Schon mal ein gutes Zeichen, dachte ich mir 🤔
Endlich war's so weit und Maja bat mich rein.
Wow ist die hübsch 😲
Dunkelbraune Rückenlage Haare, hübsches Gesicht, dezent geschminkt, aufgespritzte Lippen, getunte Titten Hart C stehend, flacher Bauch, schlanke Taille, knackiger runder Po, alles durchtrainiert und straff, weiche gebräunte makelose Haut mit ein paar Tattoos und ein Genital Piercing hat sie auch.
Haptik mega straff
Figurtyp sportlich schlank (fast skinny)
Begrüßung per Handschlag und kurz das geschäftliche geklärt.
Dusche musste ich erfragen und wurde genutzt.
Als ich zurück kam beorderte Maja mich ohne Wiederrede auf's Bett 😲
Sie zog sich aus und legte sich zu mir.
Als wir uns tief in die Augen schauten, 🧐
Fragte ich sie nach küssen 😘
Als Antwort kam, Wort wörtlich
"Du kannst meine Fo... Küssen"😱
Also gut, dachte mir, blöd daherreden kann ich auch.
Her mit der Fo...😂
Maja setzte sich gleich auf mein Gesicht 😁 und drückte mir ihre perfekte Muschi ins Gesicht, während sie free Willi mit Öl massierte und Betriebsbereitschaft hergestellte.
Irgendwie schien ihr es zu gefallen was ich mit meiner Zunge 👅 anstellte und sie drückte mir ihr Lustzentrum immer mehr ins Gesicht und feuerte mich an weiter zu machen.
Nach einer gewissen Zeit fing sie zu zittern an wurde Nass und stieg langsam ab 🥵
Zum Start in Missio lässt sie etwas Nähe zu und feuerte mich mit Dirty Talk an.
Beim Wechsel wurde seitlich von hinten verweigert und dafür Doggy Angebot.
Gesagt getan.
Mega Optik und sie geht gut mit.
Nebenbei bespielte sie mit der Hand ✋ meine Kronjuwelen bis ich die Tüte füllte 🥳
Beim auszucken hab ich mich an sie geklammert und hatte ein schönes Feeling.
Maja reinigte mich und verschwand kurz in der Dusche.🤨
Danach gab's noch eine Ölmassage 👍
Bei der Massage weiß sie genau was sie macht.
Hab ihr meine Problemstellen gesagt (Ischias) und schon fing sie an ihn zu bearbeiten.
Die Schmerzreaktion ließ auch nicht lange auf sich warten 😂
Zweite Dusche wurde erfragt und genutzt.
Sie spricht perfekt deutsch und english.
Nach einer guten halben Stunde war ich wieder draußen.
Fazit
Maja ist schon sehr direkt und sagt was sie denkt. Während dem Date kam immer wieder mal ihre Domina Seite durch und sie übernimmt die Führung.
Wer bei ihr einen auf Macho macht wird gleich in seine Schranken gewiesen.
Der "Standard Service" war an sich nicht schlecht.
Aber die Chemie hat irgendwie nicht gepasst.
Den dazugehörige Dirty Talk muß man mögen.
Optisch ist sie eine Granate.
Wiederholungswahrscheinlichkeit daher bei 20% wenn mir mal wieder nach Dirty Talk ist.