Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Susi
    Haitzinger Str. 80
    94036 Passau
    bei Susi
    0155-10087094
    • 26 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Jetzt ganz neu in der Stadt !!

Sexy Girls 26J. verwöhnt dich mit einem
    zärtlichen und gefühlvollem Service
    der fast keine Wünsche offen lässt …

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Susi - süß und super sexy

Hallo Leute!

Inspiriert durch die insgesamt positive Berichtslage sowie insbesondere den Erfahrungen des geschätzten Kollegen WowWow hatte ich heute telefonisch ein Date mit Susi vereinbart. Und so durfte ich diese süße kleine Sexbombe am frühen Nachmittag als erster Kunde in Passau begrüßen.
      Sie entspricht weitestgehend den aktuellen Bildern und hat unheimlich schöne Naturbrüste. Abgesehen vom gänzlich tätowierten linken Arm, ist sie sonst naturbelassen. Susi ist eine wahre Frohnatur und absolut natürlich. Hygiene wird großgeschrieben, keine Berührungsängste, jedoch sind die beworbenen ZKs nur gelegentlich Lippenküsse.
      Zum Kennenlernen buchte ich die üblichen 304100 ohne weitere Absprachen oder Extras.
      Nun, die Chemie hat sicher gestimmt und die Tatsache der begehrten Tagesjungfrau hat wohl auch noch zum gelungenen Erlebnis beigetragen. Jedenfalls ging es zärtlich, aber heiß und ziemlich leidenschaftlich zur Sache ... Die Details spare ich mir bewußt, aber wir kamen beide ganz schön auf unsere Kosten

Fazit: Mit Susi macht man bestimmt nichts falsch und ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wowwow (Gestern), Passauer69 (Gestern), Probestecher (Gestern)

gibt es schon Berichte

Susi, tolles Mädel - LADIES.de Forum

vielleicht kann ein Moderator die Berichte zusammenführen

Kommentar

Sorry, geschätzter Neuling Herbert5,
        aber der von Dir angeführte Thread ist aus Ingolstadt und hat noch die unkorrigierte Altersangabe mit 21 Jahren! Zudem fehlen 2 wesentliche aktuelle Bilder, die dem derzeitigen Aussehen entsprechen.
        Und da Ingolstadt in Oberbayern ist und die 26 Jahre eher an das tatsächliche Alter kommen, dachte ich mir einen neuen aktualisierten Thread aus Passau aufzumachen.
        War nur so ein logischer Gedanke …
        Lieber erstmal genauer hinsehen und dann schlaue Vorschläge machen!
        Egal was der Moderator nun tut …

Gruß LL
        Zuletzt geändert von Ladylover; Gestern, 21:37.

Kommentar

Lädt...
        X