Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lena
    Welserstr. 4
    92224 Amberg
    App. 3
    0152-07883993
    • 75C 
    • KF 38 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    I'm not a fake, I'm real. The photos are are brand new and my look exactly like.

Hello Gentleman,

I really appreciate you visiting my profile.

I am a young, sexy, elegant, beautiful, attractive, cheerful and intelligent woman from the Czech Republic. I am a woman with sensual, sexy female shapes and a figure just right.

No tattoos or piercings adorn my body.

I invite you to join me in a luxurious, cozy, clean, non-smoking private apartment and I offer you the ultimate personal GFE (GF6 experience) with lots of kisses, touches, caresses and pampering. I am no stranger to empathy, so my top priority is to fulfill your wishes and needs. I like classy men. For our time together, I'm always well-groomed and dressed in nice lingerie. I don't like to rush, I also want to enjoy your visit.

I also work with couples, with inexperienced or less experienced men and with women.

What is essential and obvious to me (and for mutual satisfaction I demand the same from you): ! LEVEL, DISCRETION, CLEANLINESS, HYGIENE and HEALTH - AND THEREFORE I ONLY PROVIDE MY SERVICES WITH PROTECTION !!!!

If you are interested in my offer, please contact me and I will send you a complete list of my services and detailed information on how to arrange a meeting.

Thank you in advance for the subsequent observance of the agreed date, or a timely apology.

I speak Czech, Slovakian, English and a bit German (only small talk).

Private parking space is available in front of the house.

I am really looking forward to meet you!

**kisses**
    Lena

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lena in Amberg, ein blonder Engel mit Spitzenservice

Lena, ein blonder Engel mit Spitzenservice

heute bin ich nach Amberg gefahren, da ich gesehen habe, dass Lena diese Woche dort besuchbar ist.

Gleich vorweg: Ein göttliches Traumdate gleich beim Erstbesuch.

nun der Reihe nach:

Ich habe sie per WhatsApp angeschrieben und sie um ein Date von einer Stunde gebeten und die Uhrzeit vorgeschlagen. Sie antwortete mir schnell und schlug mir eine andere Zeit vor. Diese passte für mich auch.

Dort angekommen, öffnet mir eine absolute blonde Traumfrau. Dieser Engel sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern. Sie lächelte mich an und zeigte mir deutlich, dass ich willkommen bin. Oh mein Gott, es war um mich geschehen.

Wir vereinbarten GF 6 inklusive Zungenküsse. Dabei flüsterte sie mir auf Englisch zu , mit zarter Stimme und unglaublich süßem Akzent, dass wenn sie richtig in Fahrt käme ich mit ihr einiges anstellen könne, worauf sie gerade Lust hätte. Ok , das höre ich natürlich gerne. Ich spürte, dass einfach die Chemie zwischen uns auf Anhieb passte. Nach der Dusche nahm ich ihre süßen Fingerchen und küsste jeden einzelnen zart. Dann ihre hübschen Lippen. Dann öffnete sie ihren Mund und forderte die feuchten Küsse liebevoll ein. So voller Hingabe, wie ich es sehr selten in diesem Business erlebt habe. Wir streichelten uns beide gegenseitig zart und gingen eng umschlungen, küssend zum Bett. Wir übersäten unsere Körper mit Küssen, wie ein Liebespaar. Dann setzte sie sich einfach vorsichtig auf mein Gesicht und glitt darauf auf und ab und hin und her. Was ich in der selben Zeit mit dir machte, schien ihr übrigens ebenfalls sehr zu gefallen. Dann beugte sie sich nach vorne , striff mir das Kondom drüber und ging über in 69. Die Frau hat echt was drauf. Ein Blowjob, wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt habe. Sehr variantenreich und genau mit dem richtigen Druck. Es war so intensiv für mich und dabei noch dieser Ausblick auf Ihren perfekten Hintern. Plötzlich krabbelte sie zwischen meine Beine, während ich auf dem Rücken lag und widmete sich ausgiebig meinen Eiern. Dann begann sie mich mit ihren sexy Füßchen zu streicheln. Überall, auch mein Gesicht. Ok und dann kam, was kommen musste. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt mich in den siebten Himmel. Dann beugte sie sich nach vorne und begann, mich zu küssen, als gäbe es kein Morgen mehr. Zungenküsse so voller Hingabe. Es könnte nicht schöner sein. Ich konnte mich nicht mehr halten, und dann war es um mich geschehen. Sie küsste mich einfach weiter und streichelte mich und wir legten uns wie ein Liebespaar nebeneinander hin und umarmten uns weiter. Nach einer kurzen Pause kümmerte sie sich wieder um meinen besten Freund, bis er wieder einsatzbereit war. Die zweite Runde konnte beginnen. Diesmal war ich oben und sah ihr dabei in ihre wunderhübschen Augen und ihr wunderschönes Gesicht und küsste sie, als wär sie meine Freundin. Anschließend machte sie mir unverkennbar deutlich, dass sie von hinten genommen werden möchte. Dabei umfasste ich ihre zarte Taille und tobte mich richtig aus. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Ganze geendet hat bei diesem unglaublich sexy Anblick und diesem Wahnsinnsgefühl, dass sie mir dabei gegeben hat. Anschließend krabbelte sie mir auf eine besonders sexy Weise entgegen und streichelte mich und wir umarmten uns wieder. Was soll ich sagen, girlfriend Sex vom aller allerfeinsten.

Sie lächelte mich zufrieden an und streichelte mich und küsste mich. Leider war die Zeit dann vorbei. Wobei ich noch anmerken möchte, dass sie um die Zeit fürs duschen hinten raus verlängerte.

Lena ist für mich eine traumhafte Schönheit, sehr sexy, sehr gepflegt, wohl duftend und sehr lieb und freundlich. Sie hat alles eingehalten, was vereinbart war und mich darüber hinaus noch mit Extras überrascht, die scheinbar alle im Preis inbegriffen waren. Am liebsten wäre ich noch länger geblieben. Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, aber dann 2 Stunden.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (Heute)

Frage an mko: wie war denn der Preis?

Kommentar

Lädt...
      X