Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich eher stiller Mitleser, da ich nicht allzu oft unterwegs bin.
    Da ich jedoch schon mehrfach bei Helena war – sowohl in RGB als auch in LA – kann ich mit gutem Gewissen ein paar Worte dalassen.

Helena ist eine beeindruckende Frau. Die Bilder geben sie schon sehr gut wieder, aber in natura wirkt sie noch einmal deutlich attraktiver und charismatischer. Sie ist sympathisch, bodenständig und steht mit beiden Beinen fest im Leben – man merkt sofort, dass sie weiß, was sie tut.

Der Empfang war jedes Mal herzlich: Getränk zur Begrüßung, die Möglichkeit zu duschen – sowohl vorher als auch danach – alles sehr angenehm und entspannt organisiert.

Ich habe 300 € für 90 Minuten bezahlt, inklusive zwei Extras. Was im Vorfeld vereinbart wurde, wurde absolut zuverlässig eingehalten. Besonders hervorzuheben ist ihre Leidenschaft und die natürliche Art, mit der sie die Zeit gestaltet – man fühlt sich eher wie bei einer guten Bekannten als in einer klassischen Situation.

Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik oder Zeitdruck auf, im Gegenteil: Die Atmosphäre war locker, vertraut und sehr intensiv.

Mein letzter Besuch liegt jetzt fünf Tage zurück – und ich denke immer noch gerne daran zurück. Für mich persönlich bisher eine der besten Erfahrungen überhaupt. Eine Wiederholung steht für mich außer Frage.

LG

Zitat von Turteltaube Beitrag anzeigen
    Da ich jedoch schon mehrfach bei Helena war – sowohl in RGB als auch in LA

Mein letzter Besuch liegt jetzt fünf Tage zurück ...
    Dann könnte es sich um die Helena in Landshut handeln

Kommentar

Kann Helena auch wärmstens empfehlen. War die Woche wieder bei ihr und hatte eine schöne Zeit mit ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Heute)
      Lädt...
      X