Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lorena im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Auch Duo mit Denisa möglich!!!

Ich bin Lorena,
    Traumfrau und L*der gleichzeitig. Lass dich von mir in die Welt der Zärtlichkeit oder der Versa***heit entführen.
    Melde dich und lass dir meine Schönheit nicht entgehen!

Sehr geehrte Kunden,
    einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
    Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lorena im Gentlemens Rooms Top Service

Servus,
      als ich die Anzeige von Lorena sah dachte ich mir mach einen Besuch. Es sind ja doch schon 2 Jahre verstrichen seit Lorena in Regensburg aktiv war.

Zur Dame:
      ja Lorena ist nicht mehr ganz so schlank wie vor zwei Jahren, ich muss aber sagen die Rundungen an den richtigen Stellen stehen ihr sehr gut. Das Bild in der Anzeige auf dem Bett kniend ist sehr aktuell.

Zum Service:
      Von mir wurde 1 Stunde (150 €) gebucht. Für mich blieben keine Wünsche offen, von GF6 bis etwas sportlicher war in der Stunde alles geboten. Schönes Warm-up im stehen und top Service. Lorena hat so mit für mich von ihrem Reiz nichts verloren.

Fazit:
      Ich kann Lorena empfehlen, vielleicht nicht für die Liebhaber der sehr schlanken Damen. Nette Lady mit Top Service
      Herz was willst du mehr.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute), Arn0 (Gestern), JoDux (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X