Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paola

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paola
    87435 Kempten
    0152-16061755
    • 26 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38/40 
    • 170 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU NEU NEU

"Hey, scharfes Biest hier! Wenn du mich buchen möchtest, solltest du wissen: Ich bin eine heiße Latina voller verruchter Fantasien. Meine sanften Hände werden dir das Blut in den Adern gefrieren lassen, während mein sinnlicher M*nd deine Sehnsucht entfacht. Du willst erleben, wie ich dich mit Leidenschaft verführe und dir eine unvergessliche Zeit bereite? Dann bist du bei mir genau richtig! Also, worauf wartest du noch? Buche mich jetzt und lass uns die Nacht zum Tag machen!"

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paola

Habe heute Paola für 30/100 besucht. Es öffnete eine hübsche junge Latina-Lady mit einer sehr angenehmen Art und einer tollen Ausstrahlung. Nachdem ich kurz geduscht hatte, wurde ich von ihr auf dem Bett empfangen - eng umschlugen wurden innige Küsse und neugierige Berührungen ausgetauscht. Der Beginn einer sehr schönen GF-6 Erfahrung. Nach einiger Zeit erhielt ich einen phantastischen BJ - schwubbs war er ganz verschwunden - nach einiger Zeit dirigierte ich ihr Becken über meinen Kopf in die 69 - ich spürte nach kurzer Zeit ihr Zucken - danach wechselte sie die Stellung und ritt mich während ich ihren prallen festen Po in meinen Händen hielt. Abschluss in der Missio und danach noch ein bisschen kuscheln und quatschen - eine sehr erfüllende halbe Stunde mit absolutem Wohlfühlfaktor

In welchem Haus ist sie denn?

Kommentar

In einem Appartement in der Innenstadt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1234 (Heute)
        Lädt...
        X