Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristiana - Top Lady für GF6

Servus zusammen,

nicht mein erster Besuch bei der Lady, aber mit Sicherheit nicht mein letzter.
    Hier der bereits bestehende Thread, ich habe wegen der neuen Bilder mal neu aufgemacht.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...infach-nur-wow

Heute vormittag den Termin ausgemacht, telefonisch mit Ella, wie üblich super easy!

Pünktlich bin ich im Getlemens Rooms erschienen und ich werde auch schon von einer strahlenden Cristiana abgeholt. In eines meiner Lieblingszimmer mit großen Spiegeln.

Die Stunde zu EUR 150,- gewählt, Einzelheiten brauchten nicht besprochen zu werden, man kennt sich bereits
    Start im Stehen und beim Auspacken bin ich behilflich
    Die Cristiana ist echt ein heißes Teil, ihre neuen Bilder geben Sie gut wieder.

Wir verlagern die Aktivitäten in die Waagerechte.
    Zartes Knutschen wird schnell zur wilden Schmuserei, Sie weiss noch genau auf was ich stehe Selbst ZK´s werden aktiv eingefordert

Der weitere Ablauf wird unter den Mantel des Schweigens gehüllt.
    Es war für mich eine perfekte GF6-Stunde die sich immer weiter steigerte bis die Ladung auf dem Bauch landete
    Jetzt ist aber heiß geworden, wir regelten die Temperatur mit angenehmen Small-Talk auf Deutsch und Kuscheln wieder herunter

Nochmal Duschen und mit dem Versprechen auf ein Wiedersehen gehe ich meiner Wege.

Fazit:
    Cristiana ist eine schöne und nette Lady mit viel Einfühlungsvermögen
    Meine Wünsche sind eine Selbsverständlichkeit für sie, kein Wunder das die Zeit nur so verfliegt
    Sie wußte noch alle meine Vorlieben, das ist selten
    Kein Zeitdruck, eine schöne Zeit mit Megaspaß für beide Seiten!
    Ich empfehle die Stunde zu buchen

Mene Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (01.05.2026), Löwe_666 (01.05.2026), BayrischeSchraube (29.04.2026), wolpertinger (29.04.2026), bruno71 (29.04.2026), Bigbadbunny (29.04.2026), Bayer1860 (28.04.2026), Dawgboy (28.04.2026), Passauer69 (28.04.2026), Probestecher (28.04.2026), Wowwow (28.04.2026), Markus 65 (28.04.2026)

Highlights von Besuch #5 - ausgiebige 69 Session (30min/120€ mit 2 Extras)

- Gang ins Spiegelzimmer hinter ihrem sexy Birnen Po, welcher von einem roten Tanga betont wurde (Scoop Back Bodysuit)
    - nach Abtasten im Stehen direkt aufs Bett für BJ+HJ+FA
    - mindestens die Hälfte der Zeit in meiner absoluten Lieblingsposition 69 verbracht. Auch hier variiert sie gekonnt und ist sehr ausdauernd: anfangs Becken etwas weiter weg zum Betrachten und Reingreifen - später Oberkörper aufrecht, sodass man mit der Hand nach vorne an die Schamlippen fassen kann - danach richtig weit nach vorne gebeugt mit gespreizten Backen z. t. mit Prostatastimulation und dann ausgiebiger Handjob mit Öl in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Winkeln bis zum grande Finale
    > Luststeigerung und Fetisch bedient par excellence! Ich weiß schon, wovon ich heute Nacht träume
    > einfach schön, wenn jmd. die eigenen Vorlieben kennt und man nicht alles ausführlich erklären muss. Sie wusste sogar, wie oft ich schon bei ihr war (obwohl der Erstbesuch bereits im Januar stattfand)
    - Massage-Ausklang und AST (in Deutsch), Zeiteinhaltung exakt 30min

Sie ist noch bis Sonntag hier und hat weitere Termine dieses Jahr im GR geplant: voraussichtlich 25.05. / 29.06. / 03.08.
    Freue mich schon aufs nä. Mal
    Zuletzt geändert von hawky15; 01.05.2026, 12:37.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (03.05.2026), bruno71 (02.05.2026), Bayer456 (01.05.2026), Probestecher (01.05.2026)
    Lädt...
    X