Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mel Castro

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mel Castro
    80331 München
    0162-8554530
    • 19 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 154 cm 
    • 50 kg 
    • teilrasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    Hey du!
    Wenn du bereit bist für eine sinnliche Erfahrung, dann bin ich die Richtige.
    Ich werde dich zum Schreien bringen und dir das zeigen, worauf du immer Lust hattest.
    Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam in den Himmel fliegen!

#verführerisch #heißesabenteuer

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mel Castro

Ich habe sie vor Kurzem kennengelernt – 100430 (andere Preise 200460, Anal +100).
      Wir haben es beim zweiten Versuch geschafft, ein Treffen zu vereinbaren, und ja, sie bat vor der Bestätigung um einen Videoanruf. Sie wohnte in München in einem gemütlichen Hotelzimmer in der Nähe der Donnergsbergerbrücke. Im Zimmer gab ich ihr das Geld, und sie zog sich sofort aus und blieb in Unterwäsche zurück – und ich war sehr beeindruckt von dem, was ich sah – diese Frau hat einen umwerfenden Körper! Und ihr Po ist einfach der Hammer! Kein Wunder, sie trainiert (ihre Workouts kann man auf ihrem Instagram @just.melc sehen).
      Sie hat eine tolle Bräune und weiße Streifen. Im Allgemeinen entspricht sie voll und ganz ihren Fotos.
      Nach dem Duschen landeten wir im Bett, wo sie ihre Unterwäsche auszog und anfing, mich zu streicheln, und ich konnte meinerseits nicht aufhören, ihren Po zu kneten und zu streicheln. Wir wechselten die Positionen, und sie begann, mich zu blasen, wobei sie sich so positionierte, dass meine Hände ihren Körper streicheln und erkunden konnten. Sie gibt einen sehr angenehmen Blowjob, hält dabei Augenkontakt und geht gelegentlich tiefer. Wir wechselten in die Missionarsstellung, ihre Beine auf meinen Schultern, und sie hatte ihre Hand an ihrer Klitoris (übrigens ist sie nicht komplett rasiert).
      Besonders sexy sieht sie im Doggy-Style aus – ein umwerfender Anblick . Irgendwann kam sie, oder zumindest täuschte sie es vor. Dann wechselten wir die Stellung, und wir kamen zum Höhepunkt, und sie half mir beim Saubermachen. Nach dem Duschen half sie mir beim Anziehen – das war nett. Wir haben uns an die Zeit gehalten.
      Sie küsst, aber ohne Zunge.
      Insgesamt kann ich sie wärmstens empfehlen❗.
      Sie ist eine sehr hübsche Frau mit einer sehr sexy Figur, angenehm im Umgang und gut im Bett.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HapeN (30.05.2026), hansdampf23 (17.05.2026), fireman (11.05.2026), Bayer1860 (01.05.2026), Superior (01.05.2026), dopamine (01.05.2026)

Mel hat ihre Telefonnummer geändert. Neue Nummer: +49 1521 6815980
      4915216815980

Oder Telegram
      @melcastro19

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rl-18-14189116

Kommentar

Ich habe Mel erneut besucht und war mit diesem Treffen sehr zufrieden.
        Manche Kollegen schreiben, dass die besten Verabredungen diejenigen sind, bei denen die Chemie stimmt; in meinem Fall fühle ich mich in ihrer Gegenwart einfach wohl.
        Einige kleine Gesten von ihr sorgen für ein Gefühl von Geborgenheit und machen das Treffen zu einem angenehmen Erlebnis.
        Als Erstes gehe ich unter die Dusche, da es draußen heiß ist und ich die Regel habe,
        nur frisch ins Bett zu gehen – das ist Respekt gegenüber meiner Partnerin.
        Doch bevor ich unter die Dusche gehe, legt Mel ihre Hand auf meinen Schritt und streichelt mich, während sie freundlich mit mir plaudert. Als ich aus der Dusche komme, sehe ich sie in sexy Dessous und sie beginnt ihren Tanz – dreht mir den Rücken zu, drückt sich mit ihrem schicken Hintern an mich (ich bin wieder verrückt nach ihrem Hintern), dreht sich um und küsst meine Brustwarzen – das ist schon mal ein toller Anfang.
        Wir gingen zum Blowjob über und sie legte sich wieder in diese Position, in der ich sie erreichen
        und mit meinen Fingern spielen durfte. Diesmal stand viel DT auf dem Programm – sie gab sich große Mühe, die Geräusche waren absolut echt und sie vergaß nicht, dabei Augenkontakt zu halten. Dann gingen wir zum Sex über und nach ein paar Stellungswechseln kam ich zum Höhepunkt. Die 30 Minuten vergingen viel zu schnell, die Zeit wurde eingehalten, sie versuchte nicht, mich schnell zum Kommen zu bringen, und schaute nicht auf die Uhr.

Ich habe noch einmal geduscht. Bevor ich ging, kam sie von hinten auf mich zu und umarmte mich – das war wirklich sehr, sehr süß; ich finde, genau solche kleinen Details machen ein Treffen unvergesslich.
        Fazit:
        Ein weiteres wunderbares Treffen mit einer jungen Frau, die einen tollen Körper hat.
        Die Küsse waren nur leicht, aber ich habe vergessen, nach ZK zu fragen.
        Ich werde sie wieder besuchen.
        Das DT wird separat berechnet.
        Ich erinnere daran, dass sie einen Instagram-Account hat, auf dem sie regelmäßig sehr sexy Reels oder Reels aus dem Fitnessstudio postet.

P.S. Ich weiß, dass es bei manchen mit ihr nicht so gut läuft und sie vielleicht zu manchen
        schroff ist – aber ich verstehe das, da ich mir vorstellen kann, wie viele Jungs ihr schreiben,
        und wie ihr wisst, verhalten sich nicht alle angemessen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass Mel, wenn man höflich und nett zu ihr ist, das Gleiche zurückgibt

Kommentar

Vambier (Heute), Bayer456 (Heute)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rl-18-14189116

Frage mich nur warum Sie 2 Anzeigen offen hat.

Kommentar

Vambier (Heute)
          Lädt...
          X