Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Adelle im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 28 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Adelle - hübsche, nette Lady

Servus zusammen,

was erblickten meine Augen letztes Wochenende, eine echte Augenweide diese Woche im GR. Natürlich gleich Termin gemacht
      Bei der Hausdame Ella ganz easy, Adelle ist ja im Gentlemens-Rooms in Regensburg.

Heute zur Mittagszeit auf nach Ratisbona und im Vorstellungszimmer wartete ich gespannt auf Adelle. Als Sie zur Tür hereinkommt bin ich erst mal baff, ein kleiner Engel im Netz(Bild 7) erscheint und begrüßt mich lächelnd.

zur Lady:
      Angaben der Setcard kann ich alle bestätigen,Naturblond, heller Hauttyp, nur 2 unauffällige Tattoos zieren ihren Körper, straffer Body, alles unverbaut so wie Gott Sie schuf, Bilder geben sie 1:1 wieder, im Original noch etwas schöner, Bild 5 gibt Ihr Gesicht am Besten wieder
      Nach etwas Recherche finden sich gute Berichte von der Lady. z.B. ist sie in der Villa Venezia unterwegs. Die Lady ist seit ca. 2 Jahren im Business und auch als Julia unterwegs

Preise wie üblich 80430 und 150460, beim Stundentarif waren bei mir ZK`s dabei
      Extras wie Fingern und AV wurden noch angeboten, ich fragte die Preise hierzu nicht ab.

Nach den üblichen Vorbereitungen schnell noch die Einzelheiten besprochen und schon gehts los
      Aufwärmen im Stehen und ich hob sie erst mal hoch, sie schlang ihre Beine um mich und in dieser Position gleich mal erste ZK`s ausgetauscht.
      Zurück auf der Erde bearbeitete sie meinen kleinen mit dem Po, ich kümmerte mich derweil um die Boobys

Schmusend gehts auf die Spielwiese und ich arbeitete mich nach unten vor und kümmerte mich um den Mittelpunkt. Das wurde dezent erwidert
      Ich werde regelkonform verpackt und ein BJ beginnt, nicht schlecht Herr Specht sag ich nur

Adelle sitzt auf, so starten wir. Hoppala, enge Baustelle. Wir geben am Anfang acht, später kein Problem mehr
      Zum weiteren genauen Ablauf will ich nur sagen das alle gewünschten Positionen gerne erfüllt wurden, auch mehrfacher Wechsel kein Problem
      Es geht unausweichlich dem Ende entgegen und die Spuren entfernte sie
      Auch Tücher zum Trocknen wurden gereicht, es ging heiss her und die sommerlichen Temperaturen forderten ihren Tribut

Sie schmiegte sich gut an mich und bei einem netten AST auf Deutsch lassen wir die Stunde ausklingen Kurze Dusche am Schluß
      Zeit wurde locker eingehalten und ich werde mit Küßchen in die Welt entlassen

Fazit:
      ein kleiner Engel mit großem Service
      absolut keine Berührungsängste, Mann darf auch fester ran
      teilweise etwas zu überfreundlich, bei den ZK`s ist sie dominant. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll Meine einzigen Anmerkungen
      immer sehr auf mein Wohlbefinden bedacht, vom Anfang bis zum Ende

Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
      Zuletzt geändert von Bayer456; Heute, 16:53. Grund: Rechtschreibung, Stil
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (Heute), Ostfriese (Gestern), The_Pik_Ass (Gestern), wolpertinger (Gestern), Dawgboy (Gestern), Tester1 (Gestern), Passauer69 (Gestern), seeker (Gestern), sixty-nine (Gestern), Bigbadbunny (Gestern), Shadowwalker (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern), Probestecher (Gestern), Wowwow (Gestern)

Moin,
      Bayer456 ist mir leider mit einem Erstbericht zuvorgekommen.

Ich habe mich auch für Adelle entschieden (ohne Vorstellungsrunde; das mag ich nicht)

Der TE hat schon viel über Adelle geschrieben.

Adelle ist eine süße, nette und kleine Maus. Die 28 Jahre nehme ich ihr ab, obwohl sie viel jünger aussieht.
      Sie hat ein wunderschönes Lächeln. Leider sind ihre Haare nicht gelockt, sondern glatt, bis Mitte Rücken. Die Größe von 1,50 könnt ihr auf 1,60 hochsetzen. Mir geht sie eben bis zum Kinn, und ich bin 1,80.

Super anknuspern vor dem Bett. Schöne geile erotische Zungenküsse.

Auf dem Bett dann BJ und Lecken. Adelle ist beim BJ gut, auch mit Zungenspielen,
      aber da ist noch mehr drin.

Arielle ist noch in der Lernphase. 2 Jahre ja, aber wie viele Wochen?

Ich habe der Süßen 2 Tipps gegeben. Ich möchte auf jeden Fall das Date wiederholen.
      Die Zeit wurde auch großzügig eingehalten.

Wünsche noch eine schöne Woche.
      Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; Heute, 18:29.

Kommentar

Passauer69 (Gestern), Probestecher (Gestern), Bayer456 (Gestern), Shadowwalker (Gestern), Wowwow (Gestern)

@Bayer456

Schönes Erlebnis, ( bin irgendwie geistig dabei ), hoffe sie kommt mal nach Pa, sie wäre genau mein Typ,
        und da wären bestimmt einige Kunden mehr, außer mir.

Leider machen sch die guten Ladies hier rar, ( nicht ohne Kommentar), obwohl es viele seriöse Besucher gibt,
        und diese auch hier ihre Stammkunden haben.

Gruß Ww

Kommentar

The_Pik_Ass (Gestern), Passauer69 (Gestern), Probestecher (Gestern), Bayer456 (Gestern)

Ja da wären sicher einige Kunden mehr dabei mich eingeschlossen

da beneide ich euch Regensburger schon, obwohl wir uns in Passau meistens auch nicht beklagen können würde ich mich auch sehr freuen wenn Adelle mal zu uns kommt

sie ist auch genau mein Typ und Danke nochmals für die schönen Berichte

Kommentar

Wowwow (Gestern), The_Pik_Ass (Gestern), Bayer456 (Gestern)
          Lädt...
          X