Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duo mit Lina & Katja in der FF137: What a show

Hallo in die Runde. Ich möchte hier von meinem ersten Duo in meinem Leben erzählen.

Es ist Donnerstag Nachmittag - kurz vor Feierabend- ich sehe das meine Lieblings SDL Lina gerade online ist und schreibe sie an. Wir beide haben für Anfang der Woche Termin schon ausgemacht und ich schreibe ihr, dass mir ihr WA-Status Bild mit Katja gut gefällt ( s.o.)
    Daraufhin fackelt sie nicht lange und fragt, ob wir Katja einfach dazunehmen wollen.
    Mein Puls schnellt an und spontan sage ich zu. Lina kennt mich schon seit langem und weiß was ich so mag .
    So kommt es also 4 Tage später zu obigen Duo mit Katja.
    Das ganze gestaltet sich in 2 Phasen. Die ersten 30 Minuten vergnüge ich mich mit Lina alleine, Katja kommt dann später für weitere 30Minuten dazu. Tarif somit 220/60 f. Lina und 120/30 f. Katja.

Ich konnte mir nun also 4 Nächte lang ausmalen, was da so passieren wird mit mir. Allein das war schon geil.
    Am Montag war es dann soweit. Lina öffnet im sexy Einteiler die Tür und begrüßt mich wie immer. Nach obligatorischer Dusche lasse ich alles weitere auf mich zukommen. Ich hoffe ich kriege alles halbwegs zusammen, aber das war schon ein Megaflash an Aktionen und Emotionen. Aber alles der Reihe nach.

Lina und mir gehören nun die ersten 30 Minuten alleine und sie bringt mich auf Touren, dass es sich gewaschen hat. Sie weiß, dass ich nur ein happy end für mich in den 60Minuten wünsche. Also dreht sie nur soweit auf, dass ich noch nicht gleich explodiere .
    Zunächst mal ein super BJ im Stehen bzw. Lina kniet vor mir. Wow, wie geil. Weiter geht es auf das Sofa auf das ich mich setze.Lina setzt sich revers auf meine Schenkel. Ich glaube da verschwand mein bestes Stück schon das erste Mal zwischen Linas Schenkeln, indem sie ihr Minieinteiler-String unten herum 3 cm zur Seite schob und ich einfahren konnte.
    Weiter geht's mit dem Warm-Up auf der Bettkante wo sie sich hinsetzt und ihre Beine breit macht, damit ich ihre Kirsche verwöhnen darf. Gesagt getan, wir beide kommen richtig auf Touren und weiter gehts auf dem Boden mit einer kurzen geilen Doggy Einlage. Kurz bevor ich komme wechslen wir aufs Bett und sie fährt das Tempo etwas runter, damit ich nicht gleich die Tüte vollmache.

Da klopft es an der Tür und Katja erscheint im sexy schwarzen Dessous. Kurze Begrüßung im Stehen und so fangen wir alle drei im Stehen an uns zu befummeln.
    Während Lina bis hier den "ruhigen sanfteren" Tail gestaltet hat fordert Katja hier nun mehr ein. Ich darf sie überall anfassen und ihre Brüste ordentlich bespielen. Parallel kümmert sich Lina immer wieder sehr liebevoll um mich und bespielt mit ihrem Mund meinen kleinen Freund.
    Es ist ein wahnsinniger emotionaler Flash der hier in mir abgeht. Ich weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist und so lasse ich mich fallen, weil ich Lina und Katja 100% vertraue.
    Wir laden im Bett . Ich in der Mitte auf dem Rücken schön bequem platziert und nun geht die Post ab.
    Kriege nicht mehr alles zusammen. Aber ich weiß noch, dass ich Lina zuerst lecken durfte während Katja parallel seitlich meine Hand nahm und meinen Finger in ihre Pussy steckte. Sie feuert mich verbal dabei an.
    Dann wechseln die Ladies. Katja fordert mcih auf ihre Pussy ausgiebig zu lecken und ihre Brüste zu kneten.Lina - so glaub ich , denn ich sehe nicht mehr viel - kreist im unteren Bereich um meinem Körper und verwöhnt oral und per Finger ebenfalls meine untere Hälfte.
    Sehr geil wird es als Katja im Reiter Revers ihre Beine zusammenkneift und meine auseinanderdrückt. Eine Super Revers-Variante bei der ich aktiv zustossen darf und mich austobe.
    Damit nicht genug fordert sie mich in die Missio auf.
    Gesagt getan, dabei darf ich ihre wunderhübschen Augen bewundern und parallel zustossen. ZK`'s hagelt es während der ganzen Session von beiden Seiten. Meine Hände wandern ab und an zu Linas Brüsten, wenn sie gerade in "greifweite" sind. Ich befinde mich nur noch in einem Meer aus Geilheit.
    Irgendwann wechsel ich in die finale seitliche Position. Lina kennt das schon und dirigiert Katja entsprechend. Ich befinde mich nun in der Sandwichposition , wobei Lina mich von hinten umarmt, anfeuert und mein Hinterteil bespielt und ich wiederum Katja "nehme".
    Zack, Bumm wird die Tüte gefüllt und ein verschwitztes Dreierknäul entwirrt sich und verschnauft erstmal durch.
    Ich darf im Nachgang nochmal Katjas Pussie mit den Fingern etwas bespielen. Wir alle drei reden noch eine Weile über alles mögliche. Eine echt tolle Atmosphäre muss ich sagen.
    Dann ist auch die Zeit - die am Ende großzügig - überzogen wurde vorbei. Ich springe nochmals unter die Duche und sage Kata Tschüss, die aus dem Zimmer verschwindet. Danach knuddel ich Lina nochmal ganz lieb und sie begleitet mich dann nach draußen.

Fazit:
    Nun ja , ihr seht ja an dem langen Bericht was ich davon halte. Es war absoluter Toppgenuss.
    Ich würde sagen, dass das wirklich eine Option ist, die man in jedem Falle ausprobieren sollte.
    Dabei muss ich sagen, dass das MFF-Extra - was man quasi "bucht" - nicht mit anderen Extras wie Z.B. ZK, AV,Prostatamassge, DT zu vergleichen ist. Bei MFF "bestellt" man im Gegensatz dazu nämlich quasi ein Komplettpaket.

Empfehlung: Natürlich nur aus meiner Sicht wie folgt.
    Wählt am Besten eine Stamm-SDL aus, die MFF anbietet und die ihr gut kennt. So wie ich Lina, da musste ich mir keinerlei Sorgen um irgendetwas machen. Ich wusste dass das geil wird und sie mir eine Super Partnerin auswählt mit der sowohl sie als auch ich kann.
    Ich persönlich empfand die Kombi - erst Lina 30Minuten Solo plus weitere 30 mit Katja als super gelungen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich gleich von Beginn an mit einem Duo starten wollte. Egal, so war es jedenfalls Megageil.

So auch der längste Bericht endet mal.
    EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN LINA UND KATJA NOCHMAL. Da es das erste Mal für mich war, wird mir diese Session ein Lebenlang im Gedächtnis bleiben, so gut war die Action und die Flut Emotionen, die ich erleben durfte. Ihr könnt beide darauf Stolz sein.

Bis bald
    Geer200
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SecretGuyxx (Heute), Bayer456 (Gestern)

Ja, das ist schon geil, wenn es zwischen den beiden Mädels klappt. Ich vergleiche das mit einer römischen Orgie. Man hat leider nur zwei Hände, einen Schwanz und eine Zunge und wünschte sich, mehr davon zu haben.
    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Hi Geer,

wow, gratuliere Dir zu Deinem mega geilen Erlebnis
      Vielen Dank für den super tollen Bericht, da will man(n) am liebsten auch gleich los zu den beiden
      Dir noch weiterhin viel Spaß

Gruß Löwe

Kommentar

Lädt...
      X