Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tantra Massage bei Lucia bei Enjoy Tantra
    Puricellistr.
    93049 Regensburg
    Eingang links, neben Supermarkt
    Zur Homepage
    0157-57724632
    • 80C 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • kein GV 
    Terminvereinbarung und Anrufe per Telefon: 0157-57724632
    Terminvereinbarungen per WhatsApp: 0162-5949618

LUCIA

Ich biete einen erstklassigen, umfangreichen Service!
    Vieles ist möglich, ich freue mich schon jetzt auf
    dich!

- exklusiver Service nach Absprache -

STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND
    LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lucia 🔥 Body-to-Body Tantra Massage in Regensburg - klare Empfehlung!

Habe mir gestern bei Lucia eine ausgiebige Body-to-Body Tantra-Massage gegönnt und bin immer noch total entspannt und glücklich. Die Dame ist sympathisch, sehr gepflegt, hat eine tolle weiche Haut und eine ruhige, einladende Ausstrahlung – perfekt für diese Art von Erlebnis.
      Der Preis lag bei 170460, hier in der Gegend normal.

Der Ablauf war richtig stimmungsvoll: Nach einer kurzen entspannten Ankunft und Dusche ging es auf die warme Matratze. Lucia begann klassisch mit einer entspannenden Rückenmassage. Warme Hände, viel Öl – sie knetete von den Schultern über den Rücken bis zu den Beinen und Füßen. Schon hier merkte man ihre gute Technik: fester Druck wo nötig, dann wieder ganz zart und streichelnd. Wirklich professionell, das habe ich selten so gut erlebt.

Dann mein Highlight: Body-to-Body 🔥
      Sie ölte sich reichlich ein und glitt mit ihrem gesamten Körper über mich. Zuerst in der Bauchlage: Ihre Brüste und der weiche Bauch strichen langsam und kreisend über meinen Rücken, vom Nacken bis zu den Oberschenkeln. Dann drehte sie sich und ließ ihren Po und die Innenseiten ihrer Schenkel mit viel Druck und gleichzeitig zarter Haut über mich gleiten. Sehr abwechslungsreich – mal fest und tiefgehend, mal federleicht und kitzelnd. Das Gefühl von Haut auf Haut war einfach nur geil und entspannend zugleich.

In der Rückenlage wurde es noch intensiver. Sie setzte sich auf mich, rieb ihren ganzen Körper von meinen Beinen hoch bis zur Brust, ließ ihre Nippel über meine Haut tanzen und presste sich dann vollflächig auf mich. Besonders schön war der Moment, als sie mit ihrer heißen, öligen Brüsten langsam über meinen Lingam glitt – nur dieses gleitende, warme Reiben. Dazu ihr Blick und ihr Lächeln – absolute Gänsehaut.

Zum Abschluss folgte eine lange, sehr abwechslungsreiche Lingam-Massage, die wirklich Klasse hatte. Lucia wechselte ständig die Techniken:
      • Klassische Auf-und-Ab-Bewegungen mit beiden Händen,
      • Twisting-Griffe,
      • sanfte Knetbewegungen am Schaft,
      • intensives Arbeiten mit den Handballen,
      • zartes Spiel mit den Hoden und Perineum,
      • und immer wieder dieses wunderbare Gleiten mit der ganzen Handfläche und den Fingern.
      Sie baute das Tempo super auf, hielt immer wieder kurz inne, um die Spannung zu steigern, und variierte Druck und Geschwindigkeit meisterhaft. Das Ende war dann ein richtig intensiver, langer Höhepunkt – einfach perfekt!

Fazit: Bei Lucia bekommt man genau das, was man sich unter einer richtig guten Tantra-Body-to-Body-Massage vorstellt – sinnlich, abwechslungsreich, entspannend und extrem erregend. Ich gehe definitiv wieder hin und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, der mal richtig verwöhnt werden möchte.
      Einfach hinlegen, abschalten und sich von dieser tollen Latina verwöhnen lassen. Top! 👍
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (Heute), Pfälzer (Heute), Löwe_666 (Heute)
    Lädt...
    X