Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalei Empfehlenswert

    Hi Freunde,
    ich hatte mit ihr einen Termin über WA für 30 Min vereinbart. 30 min für 100 Eur.
    Da die zugesandten Fotos sehr einladend waren, bin ich gleich von BW nach Nördlingen gefahren. Dort angekommen ging ich zum vereinbarten Haus, welches einer wirklichen Bruchbude von aussen ähnelt. Ich wollte schon auf dem Absatz kehrt machen, jedoch wollte ich meine 60 Min Fahrzeit nicht einfach aufgeben.
    Mir öffnete eine hübsche schlanke Asiatin mit einem freundlichen Gesicht und einen Kuss.
    Mein liebster wurde im Bad gewaschen und in das Zimmer geführt. Es folgten heiße ZK im stehen und ich konnte sie überall streicheln.
    Nun lag ich auf dem Rücken und sie begann mich zu streicheln mit innige ZK. Als ich so richtig in Fahrt kam wurde der Gummi aufgezogen und sie begann mit einem schönen intensiven Ritt bis wir gleichzeitig kamen. Zu Doggy und Missio kam es nicht mehr.
    Nach der Reinigung verabschiedete ich mich noch mit einem langen ZK

    Fazit
    ich möchte sie wieder besuchen, jedoch ist sie nicht mehr in NÖ
    Zimmer einfach aber sauber eingerichtet
    Sie…. eine Frohnatur,
    Ich hoffe, sie kommt wieder in meine Nähe.
    Sehr zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (23.06.2026), Grünspecht (22.06.2026), romanski (22.06.2026), Löwe_666 (12.05.2026)

    #2
    Hi Irmscher,

    stimmen die Bilder mit der Frau überein?
    Hatte die Bilder bei uns in der Region auch schon ein paar mal gesehen,
    aber irgendwie der Sache nicht getraut
    (ja vielleicht werben auch andere mit ihren Bildern)

    Dir noch viel Spaß
    Gruß Löwe

    Kommentar


      #3
      Nicht ganz ,, ist bearbeitet. Der Busen ist im Original kleiner, bitte sie um ein aktuelles Foto, das passt besser. Jedoch ist sie schon hübsch. Manche Mädels schicken Dir schon Foto‘s wo Du beim Treffen enttäuscht bist. Berichte bitte, wenn Du mal sie besuchen gehst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        romanski (22.06.2026)

        #4
        Unterhaltung auf Deutsch oder Englisch möglich, oder nur per Handytranslater?

        Kommentar


          #5
          Kasim7566 sie versteht und spricht ein paar Brocken Deutsch, Rest geht über Translater. Besuch sie , ich war nicht enttäuscht😉😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kasim7566 (23.06.2026)
          Lädt...
          X