Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Linda Deutsch nur 3 Tage hier !
    93047 Regensburg
    0163-6434082
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Hallo Gentleman,
    ich bin Linda – eine stilvolle, charmante Frau mit glänzender Persönlichkeit und einem Hauch Luxus.
    Ich vereine Eleganz, Sinnlichkeit und echte Aufmerksamkeit – perfekt für Männer mit Geschmack und Anspruch.

Was dich bei mir erwartet:

Gepflegte Erscheinung & natürliche Schönheit
    Herzlich, diskret & respektvoll
    Begegnungen mit Stil, Gefühl & echter Nähe
    Für besondere Momente, die im Gedächtnis bleiben

Linda – für alle, die nicht das Gewöhnliche suchen, sondern das Besondere erleben möchten.
    Lass dich von mir verwöhnen – auf höchstem Niveau.

Nur für stilvolle Gentlemen. Diskretion & Hygiene sind selbstverständlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
      Ja Du Werbeonkel, ich habe Ihren Preis angefragt für München um sie zu besuchen und habe als Antwort 250 € für die Stunde bekommen.
      Was ist das Gegenteil von einem Werbeonkel?
      Ein Miesmacher so wie Du?
      Probestecher kann ja wohl nix dafür, das sie in München 250 € verlangt und auch nicht das Du Dir das nicht leisten kannst oder willst. 🤷‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mko (16.07.2026), Bayer456 (16.07.2026), Vambier (16.07.2026), Probestecher (16.07.2026)

Hab sie jetzt die Tage versucht zu erreichen aber das ging wohl schief. Gestern hab ich mich nach ihrem Service und Honorar erkundigt und auch prompt ne Antwort bekommen. Nachdem ich dann einen verbindlichen Termin ausmachen wollte, wurden die Nachrichten zwar gelesen aber nicht geantwortet.

Heute dann nochmal mein Glück mit einem Terminvorschlag probiert. Die Nachricht wurde aber komplett ignoriert. Mein zweiter Terminvorschlag ebenso. Nachdem sie dann kurz in Whats App on war hab ich sie angerufen. Anruf wurde dann abgelehnt und ich auf die Ignore-Liste verbannt. Sehr schade, die Bilder sind schon sehr verlockend.

Kommentar

Lädt...
        X