Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Inna im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 28 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Dann komm her und lass dich von meinen weichen Kurven und sinnlichen Berührungen verführen. Hier gibt es fast keine Grenzen, nur fast h*mmungsl.Spaß. Genieße meine heißen Küsse und spüre, wie ich dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibe. Lass dich fallen und erlebe, wie es ist, wirklich befr. zu werden. Du wirst mich nie wieder vergessen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

"Ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Macht eure eigenen Erfahrungen. Bei den positiven Berichten werde ich mich sehr zurückhalten und besonders gute Treffen für mich behalten"

Das ist schon ein bißchen Kindergarten, oder ?!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vambier (Heute), HansWurst1978 (Heute), Bayer456 (Heute)

Zitat von The_Pik_Ass Beitrag anzeigen
        [USER="282661"]
        Warum eine AK47. Wer ist dein Feind?

Schon traurig, dass nicht dem geglaubt wird, der die Wahrheit sagt, sondern der, die besser lügen kann!

TPA
        Du schreibst es glaubt dir keiner, weil du die Wahrheit schreibst?!?

Wenn vorher 4, 5 Besucher es als sehr positiv empfanden und auch in anderen Berichten, nichts negatives zu finden ist, wird die Luft dünn.
        Wahrscheinlich ist es auch die Art, wie herablassend und respektlos, du über sie geschrieben hast. Das sind keine Gegenstände die Damen - DAS SIND MENSCHEN!
        Was du dich an dem Tattoo störst, erschliesst sich mir auch nicht. Denkst du, sie entschuldigt sich jetzt bei dir, dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen?!?
        Wenn du mit einer falschen Vorstellung hingehst, bezüglich ihrer Herkunft, obwohl in der Anzeige ganz klar - Ungarn steht, kann sie auch nichts dafür.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (Heute)

Hab die Diskussion hier ein bisschen mitverfolgt und am Ende vom Tag sollte man nicht anzweifeln dass The_Pik_Ass möglicherweise keine gute Erfahrung gehabt hatte.
          Manchmal sind die Erlebnisse verschieden und es ist OK diesen Sachstand zu melden.

ALLERDINGS!! sollte man bei der Berichterstattung sachlich bleiben und niemanden angreifen, beleidigen oder sich über sowas wie Körperschmuck usw herziehen. Das ist einfach nur gemein und kleinlich.
          Besonders der AK Kommentar.
          Der war aus meiner Sicht daneben.

Kommentar

Der Tattoo-Kommentar von dem Kollegen Herr Pik-Ass ist ja wohl einfach lächerlich und absolut peinlich! Wenn man von bestimmten Themen keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Ist das so schwer zu begreifen!

Kommentar

Sprachen
              Deutsch

Englisch

Italienisch

Ungarisch
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
              X