Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Dann komm her und lass dich von meinen weichen Kurven und sinnlichen Berührungen verführen. Hier gibt es fast keine Grenzen, nur fast h*mmungsl.Spaß. Genieße meine heißen Küsse und spüre, wie ich dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibe. Lass dich fallen und erlebe, wie es ist, wirklich befr. zu werden. Du wirst mich nie wieder vergessen.
Bereit für eine Nacht voller Lust und Leidenschaft? Dann komm her und lass dich von meinen weichen Kurven und sinnlichen Berührungen verführen. Hier gibt es fast keine Grenzen, nur fast h*mmungsl.Spaß. Genieße meine heißen Küsse und spüre, wie ich dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibe. Lass dich fallen und erlebe, wie es ist, wirklich befr. zu werden. Du wirst mich nie wieder vergessen.
"Ich werde keine negativen Berichte mehr schreiben. Macht eure eigenen Erfahrungen. Bei den positiven Berichten werde ich mich sehr zurückhalten und besonders gute Treffen für mich behalten"
Das ist schon ein bißchen Kindergarten, oder ?!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Vambier (Heute), HansWurst1978 (Heute), Bayer456 (Heute)
[USER="282661"]
Warum eine AK47. Wer ist dein Feind?
Schon traurig, dass nicht dem geglaubt wird, der die Wahrheit sagt, sondern der, die besser lügen kann!
TPA
Du schreibst es glaubt dir keiner, weil du die Wahrheit schreibst?!?
Wenn vorher 4, 5 Besucher es als sehr positiv empfanden und auch in anderen Berichten, nichts negatives zu finden ist, wird die Luft dünn.
Wahrscheinlich ist es auch die Art, wie herablassend und respektlos, du über sie geschrieben hast. Das sind keine Gegenstände die Damen - DAS SIND MENSCHEN!
Was du dich an dem Tattoo störst, erschliesst sich mir auch nicht. Denkst du, sie entschuldigt sich jetzt bei dir, dass sie sich das Tattoo hat stechen lassen?!?
Wenn du mit einer falschen Vorstellung hingehst, bezüglich ihrer Herkunft, obwohl in der Anzeige ganz klar - Ungarn steht, kann sie auch nichts dafür.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
VT65 (Heute)
Hab die Diskussion hier ein bisschen mitverfolgt und am Ende vom Tag sollte man nicht anzweifeln dass The_Pik_Ass möglicherweise keine gute Erfahrung gehabt hatte.
Manchmal sind die Erlebnisse verschieden und es ist OK diesen Sachstand zu melden.
ALLERDINGS!! sollte man bei der Berichterstattung sachlich bleiben und niemanden angreifen, beleidigen oder sich über sowas wie Körperschmuck usw herziehen. Das ist einfach nur gemein und kleinlich.
Besonders der AK Kommentar.
Der war aus meiner Sicht daneben.
Der Tattoo-Kommentar von dem Kollegen Herr Pik-Ass ist ja wohl einfach lächerlich und absolut peinlich! Wenn man von bestimmten Themen keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Ist das so schwer zu begreifen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar