Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janina im Gentlemen's Room in Regensburg

Hallihallo and alle Genießer der bezahlten Freudenstunden.

Nach langem Überlegen und Rummollern habe ich einen Leap of Faith gewagt und mir ein Treffen mit Janina im oben genannten Etablissement vor ca 2 Wochen gebucht.

Solch einen Service hatte ich bis dahin nie genutzt und deswegen war meine Nervosität ziemlich hoch.

Über die Vermittlungsdame machten wir einen Termin aus und voller Tatendrang (und noch mehr Bammel) begab ich mich zum Etablissement.

Dort angekommen wurde ich freundlich empfangen und auf ein Zimmer gebracht bis die Dame zu mir kam. Die Einrichtung sah gut und sauber aus und die Beleuchtung schaffte eine Atmosphäre die mich etwas beruhigte.

Kurz darauf kam Janina aufs Zimmer und ich musste feststellen dass die Fotos doch nicht mehr die aktuellsten waren. Sie hatte nämlich ihren Körper mit einigen Tattoos geschmückt und hatte ein paar Kilo mehr an den richtigen Stellen zugelegt. Natürlich war sie auch ein paar Jährchen älter als auf den Fotos, aber immernoch sehr hübsch.

Nachdem wir uns auf 150460 geeinigt hatten führte sie mich zu den Duschen und ich durfte ihren prallen Hintern den ganzen Weg in voller Pracht schwingen sehen, was mir Vorfreude auf später aufkeimen ließ.

Zurück auf dem Zimmer verbrachten wir eine schöne Stunde zusammen wobei ich ihren kurvigen Körper nach Lust und Laune erforschen durfte während sie mich verwöhnte. Wie oben erwähnt sie meiner Meinung nach kurviger als auf den Fotos sodass ich meine Hände nicht stillhalten konnte. Einziges Ausnahme zum Anfassen waren ihre Nippel da sie ein Piercing hat und somit Sperrzone für die Hände❗ (ihre Brüste durften nach Lust und Laune befummelt werden).

Ich werde nicht großartig ins Detail gehen aber ihr Service war sehr befriedigend da sie mich gekonnt mit ihren Skills verwöhnte bis es ans Eingemachte ging. In verschiedenen Stellungen rammelte ich ihren erotischen Körper bis der Höhepunkt erreicht war. Besonders toll war es gewesen ihre großen Brüste schwingen zu sehen und an ihren geilen Hintern zu stoßen.

Sie ist eine engagierte Frau und vermittelte mir dass sie den Leuten eine gute Zeit bescheren will. So kam es mir nie vor dass sie mich hetzen würde oder ähnliches (da es einige solcher Einträge in den Foren gibt). So konnte ich mich immer mehr und mehr entspannen trotz meiner anfänglichen Nervosität.

Schweren Herzens mussten sich unsere Wege trennen nachdem die Stunde vorbei war.

Für mich ist sie jedenfalls weitere Besuche wert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (24.05.2026), Bayer456 (14.05.2026)
Lädt...
X