Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Alysa - Nur über WhatsApp
    Regensburger Str. 53
    94036 Passau
    0178-1997139
    • 19 Jahre 
    • 70C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Hallo,

ich verwöhne Dich liebevoll, so dass Du dich wie im siebten Himmel fühlst!
    Genieße die Zeit mit mir!

Deine Alyce

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Alysa - Nur über WhatsApp

Hallöchen alle zusammen,

nachdem mein eigendlicher Bericht als Erstbericht durch auftretende Fehler (die ich nicht erkennen konnte) nicht gepostet werden konnte und am Ende durch einen Missklick in Luft auflöste und die 2te Version seit Tagen nicht freigegeben wird, entschied ich mich mit der aktuellen Anzeige es hier zu posten (mit leichten Änderungen).

Vorab, ich habe bis jetzt nur einmal davor solch einen Service genutzt, welcher mich sehr zufrieden gestellt hatte. So bin ich auf eine Anzeige von der süßen Alysa (oder Alyce) gestoßen die zurzeit in Passau anzutreffen ist.

Da mir die positiven Berichte und ihre sinnlichen Fotos neugierig gemacht hatten, entschied ich mich zu einem Treffen mit ihr.

Die Kontaktaufnahmen erfolgte ziemlich gut und schnell und wir vereinbarten einen späten Termin am Abend einige Tage zuvor.

Bei ihr angekommen musste ich feststellen, dass ihre Fotos auch ihrer wahren Erscheinung entsprachen, darf sogar behaupten dass sie in echt noch hübscher aussieht (da man ihr schönes Gesicht und ihre verführerischen Augen ​vor sich hat).

Wir einigten und auf 150460 und eine sinnliche Zeit begann.

Auch hier enthalte ich mich dem genauen Verlauf der gemeinsamen Zeit aber würde trotzdem ein paar Punkte gerne hervorheben.

So ist die wunderschöne Frau zwar nicht berührungsscheu und ich durfte ihren erotischen Körper erforschen, aber auch hier waren ihre gepiercten Nippel ein No-Go für die Hände (Zunge und Mundkontakt war ok, nur Hände nicht).

Ihr Service war sehr hingebungsvoll und ließ kaum Wünsche übrig. So hatte ich (hoffentlich wir) eine spaßige Zeit die wie im Flug verging während ich zur Ekstage gebracht wurde.

Nach gut 50 Minuten erreichten wir zufrieden das Ziel und wir führten ein unterhaltsames (aber auch von meiner Seiten etwas peinliches) AST, ​bis es für mich an der Zeit war zu gehen.​​

Nach dem Erlebnis kam ich nach Hause und schlief wie ein Baby.

Einen Besuch bei Ihr würde ich jedem empfehlen, auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Nur bleibt die Gute nicht mehr lange in Passau und sowie ich verstanden hatte wird sie wieder für ein paar Wochen Arbeitspause haben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (Heute), Ladylover (Heute), mko (Heute)

Servus, da kann ich mich nur anschließen, absolut empfehlenswert die liebe Alysa

Top Service, total sympathisch und wunderschön

https://www.ladies-forum.de/forum/re...und-total-lieb

Kommentar

Lädt...
      X