Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hana Erotik Massage
    Raiffeisenstr. 13
    86167 Augsburg
    1. Stock Zimmer 19
    0152-16021597
    • 75C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Mit Originalbilder-Ganz Neu Top Erotik Massage

ist eine nette, süsse halbe Asiatin18+
    mit einer
    atemberaubenden 36er Figur. Sie hat einen festen 75C Busen
    und einen richtig knackigen Po.
    Sie bietet dir heiße Spielchen, ganz ohne Zeitdruck
    mit viel Lust und Leidenschaft.

Service:
    GV, DS, FE, Franz., Massagen, küssen,
    spanisch, 69 , KB und vieles mehr…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hana Erotik Massage - keinen Besuch wert

Hallo Jungs,

ich war heute spontan bei Hana und wollte kurz über meine Erfahrung berichten.

Das Fazit ist, ich werde Sie auf keinen Fall mehr besuchen.

Nach dem dem Öffnen der Türe, steht Hana mit einem kurzen Netztop vor mir und mit gutem Willen kann man die Ähnlichkeit mit dem Fotos erkennen.
      Gewichtsmäßig hat sie geschätzt 10kg mehr, die 36er Figur war sicher mal, ist aber nicht mehr.

Nachdem sie mich aber so nett angelächelt hat, habe ich mich nach dem Service und dem Preis erkundigt.
      Als Services habe ich ZK, Fingerspiele und BJ mit einem Extra angefragt und ihr mitgeteilt, dass ich auf Gf6 stehe.
      Sie hat alles bejaht und sie wollte dafür 100430 oder 150460.

Ich habe mich für 100430 entschieden.

Dusche wurde angeboten und als ich zurück kam, saß sie bereits nackt auf dem Bett.

Sie hat kurz angeblasen und wollte anschließend sofort zum Verkehr übergehen.
      Unter heiße Spielchen mit Lust und Leidenschaft, wie es in der Anzeige steht, verstehe ich etwas anders.
      Keine ZK, nicht mal normale Küssen, kein Vorspiel, keine Erotik, kein Streicheln, keine Lust und keine Leidenschaft.
      Großartige Lust ist bei mir keine mehr aufgekommen und habe mir auf die Schnelle eine HE geben lassen und nach ca. 15 - 20 min. bin ich wieder gegangen.

Für jemand, der nur eine ganz schnelle Nummer sucht ohne nur einen Ansatz zum Gf6 mag es ok sein,
      für jemanden, der eine gewisse Nähe und Zärtlichkeit sucht, kann sich die Dame ersparen.

Wiederholungsfaktor 0%

Zuletzt geändert von darkracer; Heute, 14:17. Grund: Korrektur vorgenommen

Danke für die Warnung, hört sich auch eher nach 0% Massage an oder hattest du das extra ohne angefragt?

Kommentar

Lädt...
      X