Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soraya in der Villa Allgäu

Hallo in die Runde,

hatte heute Soraya für eine halbe Stunde (30/100) besucht. Wir hatten per WA vorher GF-6 vereinbart. Also ich zum Termin erschien, öffnete mir eine sehr attraktive jung Dame mit einem strahlenden Lächeln die Türe. Es war die Dame auf den Fotos. War echt sehr positiv überrascht, welche schöne Ausstrahlung Soraya hat. Auf meine Frage, wie denn ihre Haarpracht zustande kommt, meinte sie, das wäre alles natürlich - wow. Als ich vom Duschen zurück kam wurde ich lächelnd aufs Bett gebeten und ich spürte ihre Hände, ihre Lippen und ihre echt großen Brüste auf meiner Haut. Nach kurzer Zeit ging ihre Aktion in einen BJ über - ich bat dann um 69 und genoss ihre Lustgrotte mit meiner Zunge und ihre prallen Pobacken in meinen Händen. Anschließend setzte sie sich mit dem Po zu mir auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll - was für ein Anblick! Danach wechselte wir noch die Positionen und das Finale war auf mein Wunsch hin ein sehr schöner HJ - eine wirklich sehr attraktive, lebenslustige, sinnliche junge Dame aus Kolumbien - wahr echt super schön mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (13.06.2026), Bayer1860 (19.05.2026)

Ich war die Tage auch bei Soraya und kann nur positives berichten 👍🏼
    Die Kommunikation via Whatsapp war super und sie hat die Zeit auch großzügig eingehalten.
    Ich hatte 150445 gezahlt + 1 extra für 50€.
    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern.
    Der BJ ist mega gefühlvoll und sehr gut!
    Reiten tut sie auch mit sehr viel Gefühl und man fühlt sich allgemein bei ihr wirklich sehr wohl.
    Zum Ende gab es noch eine wunderbare Massage
    Ich kann sie nur empfehlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (13.06.2026)
    Lädt...
    X