Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meglinger 39
    Meglingerstr. 39
    81477 München
    Zur Homepage
    0170-6641098
    Meglinger 39
    gewerbliche Zimmervermietung
    Du findest uns in der Meglinger Straße 39
    (1. + 2. + 3. Stock), mit diskretem Eingang.
    Direkt vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze.

Die Damen in der Meglingerstraße 39
    sind MIETERINNEN und als selbständige
    Unternehmerinnen tätig.

Sie bieten ihre Leistungen, Preise und ihre Werbung
    EIGENSTÄNDIG an und beauftragen und
    bezahlen Ihre Werbung selbst. Der Vermieter hat
    darauf KEINEN EINFLUSS.

Die MIETERINNEN unterliegen der
    Melde-Steuer-und Kondompflicht.
    Bei Mietbeginn werden die Mieterinnen
    AUSDRÜCKLICH UND AUSFÜHRLICH
    darauf hingewiesen.

Anmerkung:
    Die Damen sind in der Rubrik Modelle etc. zu finden.
    Die Damen geben ihre Werbung eigenständig in
    Auftrag und kommen für diese Kosten selbst auf.
    0170-6641098

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Julie/Julia in der M39.

Hallo liebe Gemeinde, Da habe ich neulich auf der Homepage mir die Bilder von Julie/Julia angeschaut und dachte mir: "Was für eine hübsche Dame" und "Wow was für eine Sedcard"…Allein der Begriff "Soft Sklavin" sorgte bei mir für Spannung in der Hose. Ich also gleich mal - zwecks Erstbesuch - mich formal juristisch korrekt bei ihr gemeldet und zunächst nach einem Standard Termin angefragt. Julia/Julie spricht Deutsch und hinterlässt primär liebe Sprachnachrichten. "Wow" was für eine sexy Stimme , dachte ich das erste Mal. Passt zu den Bildern. 👍❤
      60Minuten Termin war schnell zum ortsüblichen Tarif 220460 gefunden . Begrüßung war von Sekunde 1 an super. Sie öffnete mir komplett in schwarz die Tür, wobei ihre blonde Mähne mir besonders imponiert hat. Überhaupt ist Julie/Julia "gut drauf", alles ist irgendwie leicht und "schwuppsig", so als ob man sich eigentlich schon kennt. Spricht für ihre Professionalität.👍
      Wir haben zunächst mal kurzen Smalltalk gehalten und das finanzielle geklärt. Sie ist zum ersten Mal in MUC bzw. in der M39. Glücklicherweise hat sie eins von den geräumigen Zimmern gebucht/bekommen, was bei 3 Wochen Aufenthalt sicherlich nicht von Nachteil ist.

Genug gelabert, ab in die Dusche, Mundwasser zum Frischmachen und schon bat sie mich aufs Bett um nochmal kurz für eine Minute zu entschwinden. Und dann kam sie und nun beginnt eine sehr sehr schöne Zeit zu zweit.🥰
      Julia kommt mir ganz nahe und los geht es mit ZK's und gegenseitigem Befummeln. Bei Julia ist alles Natur, sie hat eine Top Figur , man darf sie überall abgreifen. Ihre Brüste sind der Hammer. Eine wunderbare wohl geformte Handvoll, die es gilt zu verwöhnen. Es geht nicht lange und sie begibt sich in Rückenlage, damit ich ihre wunderhübsche Venus mit meiner Zunge verwöhnen darf. Es geht ebenso nicht lange bis sie schön feucht wird, damit ich sie noch mehr auf Touren bringen darf. Das lässt sie auch gerne zu, sie lässt sich fallen und so kommt es, dass ich sie nach ein paar Minuten auf dem Mount Everest "abhole". Das passiert bei einem Erstbesuch auch nicht immer. Spricht aber dafür, dass unsere Chemie offensichtlich passt, was mich sehr freut.😍🤗
      In Folge werde ich nun ausgiebig verwöhnt. Gestartet wird mit einem gefühlvollen BJ mit meinem zuvor gummierten Freund. Gefolgt von einem gefühlvollen Ritt bei dem auch ich dann langsam aktiv werden und zustoßen darf, was entsprechend akustisch zurückgemeldet wird. Weiter geht es mit Doggy welcher Spitze ist. Julias Hinterteil ist Top in Form, geht gut mit und ich muss mich zurückhalten die Tüte nicht zu füllen. Denn jetzt geht es in Missio weiter. Nähe zu ihr ist kein Problem, ich darf mich austoben. Dementsprechend entscheide ich mich noch, sie einmal seitlich von links und rechts zu nehmen, bevor die Tüte gefüllt wird. Wow, was für ein gelungener Auftakt mit Julia. 👍🥰😍
      Das war wunderbar. Im nachfolgenden AST möchte ich noch ein bisschen mehr zum Thema "Soft-Sklavin" wissen. Das hat mich am Ende dann schon wieder geil gemacht, sodass ich am Ende der session gleich mal ein zweiten Termin bei ihr ausgemacht habe. Fazit: MUC hat einen neuen wunderbaren Schatz bekommen. 👍
      Julia ist sehr erfahren, lebensfroh und hat es faustdick hinter den Ohren. Ihre direkte, bestimmte Art gefällt mir sehr gut. Ihre Figur , Performance sind super. Und die Sedcard ist eine der vielfältigsten , die ich gesehen habe. Da braucht man vieleTermine bis man die Speisekarte "durch hat". Nachdem wir im ESC diesmal nur den dritt letzten Platz belegt haben, dürfen wir an dieser Stelle hier von der Jury getrost 12 Punkte an Julia vergeben. Julia ist noch bis Anfang Juni im Haus. Würde mich freuen , wenn wir sie gemeinsam überzeugen können, dass sie gerne wieder herkommt. Also legt euch ins Zeug. In diesem Sinne
      Geer200
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      knudson (Heute)
    Lädt...
    X