Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Katy im Gentlemens Rooms
    Auweg 19a
    93055 Regensburg
    Zur Homepage
    0155-10621747
    • 21 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzu gut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Ektase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
    Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Katy - besser als gedacht 😜

Ich stehe ja total auf den Girly Typ wie Katy, hab mich aber nicht getraut einen Termin zu machen.

Bei der Vorstellung war ich mir dann sicher.
      Die will ich unbedingt

Mega süße skinny Maus 🐭
      Alles Natur, wie auf den Fotos.
      In echt sogar ein bisschen hübscher.
      Einzig bei den Lippen wurde etwas nachgeholfen.
      Sehr straffer Teeny Body zum Dahinschmelzen
      B Tittis stehend mit schönen geilen Nippels, mega Wespen Taille, knackiger Po und Heller Hauttyp.

Bei mir hatte sie ihre Haare hochgesteckt und einen orange 🍊 Farbenen fummeln an.
      Beim Ausziehen wollte ich eigentlich behilflich sein, hab mich aber zu tollpatschig angestellt. Da schlüpfte Katy selbst schnell aus dem Teil
      War schon sehr angetan von ihr und nervös

Da fühlte sich free Willi auch gleich angesprochen
      Ich legte mich dann auf's Bett und Katy begann mit einem HJ und Eierkraulen.
      Zwar etwas hektisch, aber ich war dabei sie zu erkunden.
      Wir drehten uns dann im Liegen, so dass ich wieder Oberhand hatte und begann sie zu verwöhnen 😛
      Anfangs war sie etwas ruhiger, aber es schien ihr mehr und mehr zu gefallen.
      Ich hatte so dermaßen dicke Eier und Bock sie zu ficken das wir den BJ direkt übersprungen haben.
      Katy montierte den Conti und sattelte auf.
      Dachte mir top
      Brauch ich bei der Hitze nix tun
      Die kleine Maus 🐭 legte gleich mit einem guten Tempo und Technik los.
      Dabei kam Katy mir immer wieder nahe und variierte Tempo und Tiefe.
      Gute Ausdauer
      Sie hatte mich schon fast.
      Wir drehten uns dann eng umschlungen in die Missio und mit viel Nähe kam ich heftig zum Abschluss
      Schönes auszucken und Katy gab mir ein paar Tücher zum saubermachen.

Wir waren beide danach Schweißgebadet
      Erstmal duschen

Beim AST in einem Mix aus deutsch und english hatten wir noch eine nette Unterhaltung.

Ohne Zeitdruck mit zweimal duschen war ich nach einer guten halben Stunde wieder draußen.

Fazit
      Katy ist leider geil und genau mein Typ.
      Anfangs war sie etwas ruhig, fast schon schüchtern, aber das legte sich mit der Zeit.
      ZK gab's nicht, aber ein paar Lippen küsse 💋 konnte ich ihr stehlen.
      Weiß nicht ob sie das nur aus Sympathie gemacht hat.
      BJ kann ich nicht beurteilen.
      Katy hat keine Berührungsängste, lässt sich führen, gibt Nähe und geht gut mit.
      Vom Service insgesamt ist noch etwas Luft nach oben, aber ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen 😉

Bitte seid vorsichtig mit ihr und behandelt sie mit Respekt.
      Will sie unbedingt wieder sehen
      Zuletzt geändert von Probestecher; 26.05.2026, 17:51.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vambier (Gestern), Wolfi6978 (27.05.2026), Bigbadbunny (27.05.2026), seeker (27.05.2026), foreverivan (27.05.2026), TonyStarrk (26.05.2026), Bayer456 (26.05.2026), Surfer1! (26.05.2026), Löwe_666 (26.05.2026), perltau (26.05.2026), Wowwow (26.05.2026), Passauer69 (26.05.2026), TheNomad (26.05.2026), Superior (26.05.2026), wolpertinger (26.05.2026)

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
      Ich stehe ja total auf den Girly Typ wie Katy, hab mich aber nicht getraut einen Termin zu machen.

Katy ist leider geil und genau mein Typ.
      Anfangs war sie etwas ruhig, fast schon schüchtern, aber das legte sich mit der Zeit.
      ZK gab's nicht, aber ein paar Lippen küsse 💋 konnte ich ihr stehlen.
      Weiß nicht ob sie das nur aus Sympathie gemacht hat.
      BJ kann ich nicht beurteilen.
      Katy hat keine Berührungsängste, lässt sich führen, gibt Nähe und geht gut mit.
      Vom Service insgesamt ist noch etwas Luft nach oben, aber ich werd sie auf jeden Fall wieder besuchen 😉

Bitte seid vorsichtig mit ihr und behandelt sie mit Respekt.
      Will sie unbedingt wieder sehen
      Nach Auskunft der Hausdame würde sie Zungenküsse machen.
      Selbiges steht auch in ihrem Inserat

Wen sie Zungenküsse macht, würde ich sie gleich einpacken, heiraten und mitnehmen.

Hatte telefonisch diese Woche den Eindruck, als ob eine andere Hausdame anwesend wäre und Ella nicht vor Ort wäre
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bayer456 (Heute), seeker (Heute)

Freunde der Sonne,

Ich war heute einfach geile und wollte Spaß haben….

Also , ich kann dem guten Bericht von probestecher nicht so ganz zustimmen.

Sie ist sehr hübsch, hat eine Bombenfigur, eine kleine, enge Schlitzpussy und nette Teeny Titten!

Von der Performance ist meiner Ansicht noch Luft nach oben! Zk, gabs bei mir nicht und nicht mal ansatzweise Küsse….

Kann man machen, oder auch nicht?! Sicherlich kein verbranntes Geld, Wiederholung für mich eher nicht….

Eventuell war ich nicht ihr Typ, oder es war einfach zu heiß…

bG

Kommentar

Bayer456 (Heute), wolpertinger (Heute), seeker (Heute)

Servus, ich komme auch gerade von ihr.
          Ablauf ähnlich wie oben geschrieben.

Keine ZK, was sie gleich auch deutlich in der Vorstellungsrunde sagte.
          Meinen Klamottenwunsch wollte sie auch nicht.

Wollte ursprünglich Termin mit Stunde, vor Ort mangels alternativen auf Minuten verkürzt.
          Kein antasten im stehen, gleich aufs Bett,
          viel Handgewichse, kein Blowjob.
          Begann mit Reiter, dann Doggy.

Geiler schlanker Body, besser als die Anzeigenbilder es zeigen.
          spricht doch recht passabel Deutsch, für den Sextalk und das übliche reicht es.

Hatte Termin, vor Ort dann erst mal abgebrochen wegen Service, kein ZK, usw.
          Schaulaufen, bei Christiane , mein Plan B selbes Problem nur bei Symphatie.
          Deshalb dann doch Kathy gewählt, allerdings nur 30 min.
          Das ganze hat sie und die Hausdame gut und proffesionel abgewickelt

Für 30 min ganz ok, würde ihr max. ne Note 3 geben.
          Aufgrund meiner Vorlieben hat sie von mir in meiner Merkliste die Farbe Rot bekommen, nicht noch mal
          Kein vergleich zu Adelle
          Adelle - hübsche, nette Lady - LADIES.de Forum

genauer Bericht, bzw Berichte folgen
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bayer456 (Heute), wolpertinger (Heute), seeker (Heute)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
            Freunde der Sonne,

Kann man machen, oder auch nicht?! Sicherlich kein verbranntes Geld, Wiederholung für mich eher nicht….

Eventuell war ich nicht ihr Typ, oder es war einfach zu heiß…

bG
            Da schließe ich mich voll an.

Leidiges Problem, in den Anzeigen stehen so oft ZK, und die Damen machen es nicht.
            Und da wo keine stehen bekommst du Hammer Knutscherei

Kommentar

arsch_ficker (Heute), Bayer456 (Heute)

Jetzt hab ich vorab doch schon einiges Veraten.
              Hier nun mein Bericht.
              BZW. meine Berichte.

Eine Frau, ein Besuch, aber es werden zwei Berichte.
              Schulnoten zu geben fällt mir diesmal schwer. Ursprünglich wollte ich eine 4, doch das hat sie auch nicht verdient.

Also gebe ich ihr im neutralen Bericht eine 3.
              Aufgrund der Gesamtsituation.

Für mich persönlich ist es eine Farbe Rot.
              Grün, Note 1 -2, gerne wieder
              Gelb, note 3 – 4 nur als Notlösung wieder, Plan B.
              Rot, naja, ist klar nicht noch mal

Mir fehlten ZK, das sagte sie aber vorab das sie das nicht macht.
              Mein Klamottentick, das sie nicht wollte ( mein letztes date Alexa war ein Hammerdate, trotz fehlenderZK )
              Zuwenig Vorspiel, gleich am Bett und zu viel Handbetrieb.
              Kein Blow Job.
              Irgendwie ist Luft nach oben.

Ansonsten kann ich Probestecher nur rechtgeben. Und lief ähnlich bei mir ab.
              Mit Klamottenspleen von mir würde ich wahrscheinlich auch so schwärmen.
              So allerdings nicht noch mal

Kommentar

Bayer456 (Heute)

Der zweite Bericht, mit Note 3 und ausführlich
                Die gute fiel mir Montag, Feiertag ins Auge.
                WA Frage wegen ZK wurde von der Hausdame bejaht. Ebenfalls ob sie deutsch spricht

Da ein Arbeitskollege verstorben war und es mir zu heiß war ist erst am Freitag abend ein Date daraus geworden. Nachmittags einen Termin per Telefon für den frühen Abend ausgemacht, eine Stunde-

Vor Ort war wenig los, es war warm, wenig Parkplätze besetzt, nicht wie sonst üblich.
                Über der Eingangstür ist ein Balkon, von dort hörte ich auch paar Mädels reden.

Ella brachte mich ins Zimmer, Kathy erschien.
                Sieht besser aus als auf den Bildern der Anzeige, spricht deutsch
                Beim Ausmachen des Services verneinte sie die ZK. Schade, standen in der Anzeige und wurde von der Hausdame Wochenanfang bestätigt.
                Frage ob sie für mich ein Kleid oder Rock anziehen würde verneinte sie.

Ich hatte jetzt so meine Fragezeichen in den Augen und sie holte die Hausdame.

Als eine Spontane Vorstellungsrunde, zwei Damen Frei, darunter Christiane ,die aber auch wegen ZK zögerte. Auf ihre Größe war ich mit meinem Klamottentick auch nicht vorbereitet.

Also dann doch Kathy als Plan B, allerdings nur 30 Minuten statt einer Stunde.
                Das ganze haben alle gut gemanaged, Lob dafür.
                Auch Lob an die Hausdame, welche einen guten Job macht.

Kathy entledigte sich ganz schnell ihres Body´s und bat mich auf s Bett. Ich entspannte mich und wollte mich verwöhnen lassen.
                Da ich normalerweise Stundendate´s mit Küssen, Fummeln etc habe eine ungewohnte Zeit Situation für mich.
                Aus diesem Grunde überließ ich es ihr, ihr Programm ab zu arbeiten. ( Normaler weise hab ich gerne die Oberhand )
                Es folgte ein anwichsen mit viel Handbetrieb, langer Handeinsatz.
                Anstatt eines Blowjobs kam gleich Reiterposition, was sie ganz gut machte.( Wie Probestecher beschrieben )
                Beim REiter zu viel künstliches gestöhne nach meinem Geschmack

Sie fragte nach Doggy, ich hatte nichts dagegen. Allerdings ging sie dann nur in Position, alles andere überließ sie mir.
                Einfädeln gestaltete sich etwas schwer.
                Ein zweimal rein, dann wieder rausgerutscht.

Dann war bei mir die Lust weg, ging nix mehr. War auch heiß, eigentlich nicht mein Ding, diese Art von Date´s. Und ich habe selten so kurze Dates, ich liebe eher GF Sex mit viel Kuschel und Fummel Einlagen. Dazu im Hinterkopf ein verstorbener Arbeitskollege etc :
                Sie wichste ihn wieder in Kampfstellung, Wollten das ganze erst per Hand beenden, bat sie dann aber in Bauchlage, und ich kam dann auf ihren süssen Hintern. Nur von einen Stück Stoff zwischen uns getrennt.

Anschließend kurze Massage, Zeit wurde ohne Zeitdruck eingehalten.

Ich bin froh, nur 30 Minuten gedatet zu haben, hätte ich eine Stundegewählt, das hätte ich bereut.

Ich denke, es fehlt bei ihr noch Erfahrung und es ist Luft nach oben. Standard Sex kann sie, spezielle Wünsche und Neigungen etc. erfüllt sie nicht.

Das Haus hat heute alles gut gemanaged, auch sie bemühte sich, aber es gibt deutlich besseres.

Ich kann ihr keine schlechte Note geben, aber auch keine gute.
                Also Note 3

.
                Privat, da weder ZK noch andere Vorlieben im Service sind, keine Wiederholung für mich
                Das hat sie aber auch deutlich vor dem Date gesagt.

Auch hab ich das Date verkürzt. Bezahlte mit einem Grünen, sie brachte mir 20 zurück.
                Ich war der Meinung, die 30Minuten für 100 Euro. Aber ich bekam 20zurück.
                Also auch Ehrlichkeit vorhanden.
                Neutral betrachtet muss ich ihr das alles positiv anrechnen. Mir hat es aber nicht für eine Wiederholung gereicht

Positiv, hab noch 70 euro zum Vervögeln

Also schwer, eine schlechte Note abzugeben, kann aber auch keine gute abgeben.

Für 30 Minuten ein hübscher kleiner Teeny Körper, mit deutlich Luft nach oben

Kommentar

foreverivan (Heute), JoDux (Heute), Bayer456 (Heute)

Einmal abgesehen davon, dass ich ganz Deiner Meinung bin, was diese
                  widersprüchlichen Aussagen über ZK angeht, muss man schon sagen, dass
                  das ja gar nichts werden konnte, wenn ihr euch schon bei der Vorstellung
                  nicht über den Service einigen konntet und Du eigentlich schon abgebrochen
                  hattest.
                  Dann wieder die Kehrtwende zu vollziehen und sie doch zu buchen, ich denke
                  mal, dass war schon ein größerer Fehler. Besser wäre gewesen, das durchzuziehen
                  und zu einer Anderen zu gehen, Regensburg hat ja immer ein sehr großes Angebot.
                  Da wird schon immer Eine dabeisein, die in Frage kommen würde.

Kommentar

Probestecher (Heute), foreverivan (Heute)

Ja, wäre in diesem Fall wahrscheinlich besser gewesen.
                    Allerdings hätte ich dann erst mal einen Plan C suchen müssen.
                    Plan B wäre im selben Haus gewesen, aber da hat es auch nicht so gepasst .

Allerdings ist das auch immer ein leidiges Thema mit dem Wahrheitsgehalt der Anzeigen.
                    Dort stehen ZK, nach Information mit der Hausdame hätte ich da auch die selbe Info gehabt.
                    Vor Ort dann leider nein.

Mit einer wilden knutscherei hätte das ganze schon wieder anders ausgesehen für mich.Da ich da drauf stehe.
                    Da hätte ich auch auf den zweiten Wunsch verzichtet. wAr so bei meinem letzten Besuch im Haus , andere Dame, war dann dennoch ein schönes Date.

Großteil des Problems ist auch oft, das die Damen selber nicht wissen,was eigentlich in der Anzeige für Service Angebote stehen
                    Zuletzt geändert von Undresser; Heute, 11:23.

Kommentar

Es ist das gleiche mit Natursekt…
                      Laut Sedcard bietet Sie das an, kurz vor dem Termin , bekommt man eine SMS, das dies jetzt doch nicht möglich ist und ob man nicht x,y,Z buchen möchte…? NEIN…

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Großteil des Problems ist auch oft, das die Damen selber nicht wissen,was eigentlich in der Anzeige für Service Angebote stehen
                        Das sollten sie aber und bei den richtig Guten ist das auch der Fall!

Da muss man dann leider sagen "Mädel, dass ist Deine Anzeige und Deine Werbung
                        und wenn das nicht stimmt, was da steht, dann bist Du verantwortlich und nicht
                        irgendein Werbeonkel/-tante".

Kommentar

Undresser (Heute)
                        Lädt...
                        X