Halli Hallo erstmal an alle Freunde des teueren Hobbies.
Ich muss zugeben. Ich bin schwach.
Nach meinem letzten Besuch letzten Freitag (Bericht geschrieben) hatte ich mir vorgenommen mich zu zügeln und mal eine kleine Pause einzulegen.
Zum Einen da mein Geldbeutel deutlich gelitten hat in den letzten Monaten. Ein anderer Grund ist dass es fast schon einer Sucht gleicht.
So nahm ich mir fest vor die Kriegskasse ein bisschen aufzufüllen und das hielt ... 4 Tage.
Es war nämlich keine gute Idee gewesen sich noch in dem Forum rumzutreiben und es war auch nicht schlauer auf ladies.de die zurzeit arbeitenden Damen abzuchecken.
Naja, was passiert ist, ist passiert.
Eines führte zum Anderen und schon befand ich mich am Montag Nachmittag unterwegs zum Sunshine in München.
Vorab muss ich sagen dass ich schon länger an den verschiedenen Arten der Etablissements interessiert war und diese auch mal probieren/erleben wollte.
Leider musste ich feststellen dass unser hiesiges Forum nicht wirklich viele Einträge zu Saunaclubs hat, geschweige dem Sunshine (die Einzigen sind über ein Jahrzehnt alt
Auf Google hatte dieser aber ziemlich gute Rezensionnen und nachdem ich mich eingelesen und telefonisch informiert hatte
Am späten Nachmittag traf ich beim Club ein, klärte nochmal ein paar Fragen ab, 70€ wurden bezahlt und ich trat ein.
Nach dem Ausziehen und Duschen kam ich zum Barzimmer raus und durfte dann gleich die hübschen Damen sehen, die im Eva Kostüm im Raum aufhielten.
Als Frischfleisch wurde ich gleich von den Damen angesprochen und eine bot mir einen Rundgang an den ich dankend annahm. Der Club ist nicht wirklich groß (denke ich) aber es hat einige Einrichtungen zum Entspannen und für die Unterhaltung. Nach dem Rundgang dankte ich Ihr und entspannte mich erstmals mit einem Drink + Whirlpool Aufenthalt.
Leider alleine
Während ich die anwesenden Damen betrachtete und mich entspannte, kamen immer wieder Damen auf mich zu und starteten ein Gespräch (ich muss natürlich nicht erklären warum).
Sie waren aber nicht aufdringlich und wenn man Ihnen mitteilte dass man noch etwas Zeit braucht beziehungsweise sich noch umsieht, dann ließen sie einen auch wieder in Ruhe.
Nachdem ich mich umgesehen hatte suchte ich die Dame auf die mir den Rundgang angeboten hatte und wir zogen uns auf ein Zimmer zurück.
Für den ganzen Abend waren die Preise bei 100430 und die Extras kosteten 50€. Im Gegensatz zum Laufhaus oder Besuchen kommt hier zuerst der Spaß und anschließend geht man mit der Dame zum Spind und händigt das Honorar aus (da der Geldbeutel nicht permanent am Mann getragen wird).
So vergnügte ich mich mit der schönen Dame eine halbe Stunde lang mit der schönen Blondine (ich habe leider keine Namen da mein Gehirn auf Grund der Reizüberflutung keinen einzigen Namen merken wollte) die ich nach nem schönen BJ dann in der Missio und Doggy durchgenommen hatte bis der Conti gefüllt war. Anschließend gab es eine schöne Rückenmassage, wir begaben uns zur Umkleide und die Gute wurde bezahlt. Zum Schluss gabs noch ein paar Bussi.
Nach einer kurzen Dusche ging ich wieder in den Club raus, saunierte für ca 40 Minuten, unterhielt mich mit ein paar anderen Gästen (die schon eine längere Zeit chillten und Bier tranken) stärkte mich in der Küche (Speisen sowie nicht alkoholische Drinks sind im Eintrittspreis inbegriffen, Gerichte ändern sich täglich und sind Selbstbedienung) und begab mich wieder auf die Suche.
Anzumerken ist dass man beim Vorbeigehen von den Damen immer wieder mal angefasst und mit einem schelmischen Lächeln dann angegrinst wird.
Die Damen verweilen auch nicht immer am selben Platz sondern gehen in die anderen Bereiche um sich zu promoten und aktiv die Herren anzusprechen die etwas untätiger sind (zB die die vorm Fernseher rumlungern).
So schaute ich mich um und wurde promt von 2 schwarzhaarigen Mädchen ins Gespräch verwickelt. Kurzum wurde ich dazu überredet beide Damen aufs Zimmer mitzunehmen. So verging eine weitere halbe Stunde (im Nachhinein eine zu kurze Zeit für zwei Damen, da ich aber beide Damen zahlen musste und noch Extras nahm wie wo die beiden Damen miteinander spielten, würde mein Geldbeutel eine Verlängerung nicht vertragen).
So haben wir in der recht knackigen Zeit zu Dritt miteinander rumgespielt (wo wir zu Zweit die dritte Dame abwechselnd befummelt und geteast haben), dann gab es einen schönen doppelten BJ wo sich die Damen abwechselten wer oben und wer unten ist und am Ende fickte ich beide abwechseln durch bis ich in der Missio meine Ladung in einer der Damen entlud.
Ein bisschen lustig finds ichs schon dass ich, obwohl ich 2 Damen bezahlte, trotzdem nur 1mal kommen durfte (Zeit hätte eh nicht gereicht für einen 2ten Abschuss) aber theoretisch sollte ich doch jeweils 1mal kommen dürfen pro Dame.
Zum Schluss gab es dann von beiden Damen nochmal eine Massage und nach dem Geschäftlichen trennten sich nach ein paar Bussi wieder unsere Wege.
Nach einem kurzen Check stellte ich fest dass ich noch ein paar Stunden hatte bevor ich den Heimweg antreten müsste (war mit dem Zug gekommen da meine Fahrstecke + Benzinpreise teuerer gewesen wären als das Bayernticket) und so genehmigte ich mir wieder ein paar Getränke und benutze die Einrichtung zum Entspannen und unterhielt mich mit den anderen Gästen über dies und das.
Nach einer ausgiebigen Pause fühlte ich mich wieder geil und machte mich auf die Suche für ein letztes Abenteuer.
Beim Herumgehen durfte ich feststellen dass einige neue Gesichter vorhanden waren, aber ich hatte zwei bestimmte Damen im Kopf. Nach kurzer Zeit fand ich die Frau, eine schöne Frau mit hüftlangem schwarzen Haar und braungebraunter Haut
Meine Stamina war aber nicht mehr auf Hochtouren und ich schaffte es nicht im Akt zu entladen.
So entlud ich mich bei einem schönen HJ von Ihr während ich an Ihren geilen Titten rumspielte.
Nach einer kurzen aber kräftigen Massage ging das Geschäftliche über die Bühne und wir verabschiedeten uns auf gleiche Weise wie die Damen davor.
Ich stärkte mich nochmals in der Küche für meine bevorstehende Reise und begab mich auf den Heimweg.
Wie oben schon erwähnt kann ich mich an keine Namen mehr erinnern da mein Kopf die Information auf Grund von Priorität nicht abgespeichtert hat.
Oder weil die Aussicht mich abgelenkt hat.
Fazit: Ich empfehle jedem einen Besuch im FKK Saunaclub Sunshine in München.
Oder generell einen Besuch in einem FKK Saunaclub.
Die Einrichtungen sind sauber und in gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Damen sind ein Augenschmaus die einem eine schöne und stressfreie Zeit bereiten.
So kann Mann sich zwischen dem Vergnügen mit den anwesenden Damen und dem Entspannen der Wellnessbereich einen schönen Tag bereiten.
Und die Abwechslung zwischen Schläferstündchen und körperlicher Entspannung erzeugt einen guten Kreislauf bei dem die Zeit wie im Flug vergeht.
Das einzige Manko: der Geldbeutel könnte drunter leiden.
PS: Allerdings hatte mein Zug eine ungeheure Verspätung von über einer Stunde bevor der überhaupt losfuhr und ich war erst gegen 2:30 daheim
Und um 6 war das Aufstehen für die Arbeit
PPS: 2 Sachen gab es die ich schon etwas seltsam fand.
1. Nach dem Akt gehen die Damen sich waschen und lassen einen für ein paar Minuten im Zimmer zurück. Diese wurdenaus meiner Sicht aber nicht von der Zeit abgezogen da ich am Ende immer eine Massage bekommen hatte.
2. Die Damen hatten alle immer die Hand am Kondom. Das hatte ich davor bei anderen SDL nicht gehabt.
Aber der Service von den Damen war sehr gut gewesen, deswegen konnte darüber hinwegsehen.