Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenna

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jenna
    Marie-Curie-Str. 16a
    85055 Ingolstadt
    Klingeln bei Dame
    0152-53085495
    • 35 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Ich bin eine sehr aufgeschlossene Lady mit einer ge*len Natur Oberweite.

Meine Vorlieben werden Dir gefallen. Ein ausgiebiger OV mit ZK als Vorspiel...

Berührungsängste sind mir fremd und Du wirst meine Leidenschaft erleben.

Zusammen werden wir eine Zeit der Lust genießen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jenna

Erstbesuch bei Jenna in Ingolstadt

Schnelle Reaktion per WA für Terminvereinbarung, Preise: 30min: 100€ / 60min: 150€ / FA +30€

Sie hat eine beruhigende Art und sehr freundliches Wesen. Es kommt keinerlei Zeitdruck auf. Ich hatte 1h gebucht und war erst 65min später (mit einem eisgekühlten RedBull von ihr in der Handl) wieder draußen

Sie ist sehr serviceorientiert, frägt von Anfang an die individuellen Wünsche ab und geht erfahren darauf ein (10J Berufserfahrung) und ist sehr ausdauernd.

Eine der wenigen Damen mit der man während des Akts Anpassungen besprechen kann, ohne aus dem Takt zu geraten.
      Ich gab an, dass meine Prios bei 69+FA liegen und ich gerne Pobacken anfasse, aber auch regulären GV probieren will. Abweichend zum Nachbarforum macht sie sehr wohl Prostatastimulation vllt. ja inzwischen nachgezogen/gelernt.
      War auch eine der besten, die ich je erleben konnte, dazu später mehr..

Von der Optik/Fotorealität meiner Ansicht nach 8/10. Sie hat sehr weiche ganzkörper gebräunte Haut und ist laserepiliert, zu den Bildern kann man ein paar Jahre/Gramm dazu rechnen. Süßer Knackpo und weiche Naturbrüste (C-Cup)..Ich würde sie vom Gesicht auf etwas über 35J schätzen, bei der nahtlosen Bräune und dem jugendlichen Hautbild schwer zu sagen.

Dusche, Mündspülung, Küsse + leichte ZKs, Abtasten im Stehen, ab aufs Bett.
      Es gab etwas spanisch und sie kam seitlich über mich, sodass ich schön in den Po greifen konnte. Danach guter Blowjob mit Prostatastimulation in div. Stellungen inkl. 69. Später rechtes Knie am Bett linker Fuß ausgestreckt, super Optik. Anus anfassen + lecken war gar kein Problem. Sie ist sehr flexibel. Fingern hab ich nicht gefragt - sie übermittlet vorab dass man das besprechen kann. Schätze mal dass das unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist.

Dann GV in Doggy und Missio, Grip Mittel, etwas künstliches Gestöhne. Auf meinen Wunsch kurze Pause aufgrund der Hitze eingelegt. Sie richtete den extra gekauften Ventilator auf mich, war angenehm.
      Ich bat um Handjob mit FA in 69 setilich. Gewünscht getan, 2min später erster Orgasmus

Smalltalk: sie spricht hervorragendes Deutsch für ihr metier. 9/10.
      Rückenmassage + Physio Elementen wenn sie eine Verspannung entdeckt. Auch hier Abspracche ob man Öl oder Lotion möchte

Da sie in Richtung Po kam bat ich um weitere Massage sowie später um FA.
      Auch hier div. Techniken angewandt und ich konnte ihr mitteilen was ich am liebsten mag.
      Sie setzte z. B. anfangs leicht die Fingernägel ein, was zu einer Gänsehautfeeling führt, später Pobacken und PC Muskel Massage, dann Analstimulation.
      Für Höhepunkt Nr 2 drehte ich mich um und sie kniete aufrecht neben mir, sodaß ich ihren Po/Schritt anfassen konnte während sie mit dem Finger im perfekten Winkel und der Hand stimulierte. Selten so eine gute Massage erhalten und 2x innnerhalb einer Stunde gekommen. Das passiert mir sehr selten inzw.

Fazit: wer eine extrem serviceorientierte, erfahrende und attraktive SDL mit individueller Absprachen bis ins kleinste Detail sucht, ist bei ihr goldrichtig. Wenns wieder passt (in der Region unterwegs bin) schau ich wieder vorbei.

Sie meinte sie ist diese und nä. Woche noch hier.(dann zu Hause in Ungarn und voraussichtlich wieder in Ingolstadt, manchmal auch in München tätig)
      Zuletzt geändert von hawky15; Heute, 12:17.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bruno71 (Heute), seeker (Heute), Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X